Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Stadthotel mit guter Anbindung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Checkers Los Angeles

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Speichern Gespeichert
Hilton Checkers Los Angeles gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Checkers Los Angeles
4.0 von 5 Hotel   |   535 South Grand Ave, Los Angeles, CA 90071 (Downtown)   |  
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 50 von 324 Hotels in Los Angeles
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Glashütten, Deutschland
Top-Bewerter
98 Bewertungen 98 Bewertungen
38 Hotelbewertungen
Bewertungen in 52 Städten Bewertungen in 52 Städten
50 "Hilfreich"-<br>Wertungen 50 "Hilfreich"-
Wertungen
“Stadthotel mit guter Anbindung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2012

nachdem Navi uns woanders hingeführt hatte, meinten die freundlichen Mitarbeiter des Hotels, dass wir nicht die ersten wären, denen das passiert ist. Das Hotel ist downtown so gut gelegen, dass man entweder zu Fuss alles gut in der Nähe (z.B. L.A.Phil) erreichen kann, aber auch jedes Ziel außerhalb ist über die nahen Verkehrswege sehr leicht zu erreichen. Das Hotel ist ein altes Gebäude, das auch keinen Platz für Erweiterung hat. Die Zimmer sind nicht groß, eine Minibar suchten wir vergeblich. Der schon mehrfach angesprochene Parkplatz ist sehr teuer und sollte als Bestandteil des Übernachtungspreises in diesem Hotel gesehen werden. Wir blieben einige Tage und fühlten uns sehr wohl. Das tägliche Frühstück war ausgezeichnet, die Bar gleich in der Nähe der Reception war immer gut besucht, was bei dem sehr aufmerksamen Personal nicht verwunderte. Am 2. Tag wusste die freundliche Bedienung noch, was wir am Tag vorher geordert hatten. Der Pool auf dem Dach ist eher ein Alibi-Pool, denn mehr als 1 Schwimmer hat darin keinen Platz. Die Breite des Pools reicht auch nicht zur Wende! Trotzdem, schönes Stadthotel mit bester Anbindung.

  • Aufenthalt Januar 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

663 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    251
    239
    104
    38
    31
Bewertungen für
85
178
53
241
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Mainz, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2012

Es handelt sich um ein Hotel in Downtown Los Angeles, unmittelbar am Rande des Finanzdistrikts, daher für Touristen weniger geeignet.
Wir waren 14 Tage im Januar/Februar 2012 in diesem Hotel. Die Zimmer sind standardmäßig ausgestattet, es fehlt ein Kühlschrank oder eine Minibar, das Badezimmer ist eher dürftig, nur mit einer Dusche ausgestattet, Ablagemöglichkeiten sind nicht vorhanden. Das Zimmer wird nur sehr oberflächlich gesäubert, Zahnpastaspritzer auf dem Badezimmerspiegel kann man noch nach Tagen antreffen, der Staubsauger kommt kaum zum Einsatz, rund um den Papierkorb bleiben Abfallreste einfach liegen.
Der Swimmingpool auf dem Dach ist winzig, nicht einmal zwei Personen können darin gleichzeitig schwimmen. Er ist so gelegen, dass nur in den frühen Morgenstunden etwas Sonne einfällt.
Alles im Hotel kostet extra:
Das Frühstück ist im Zimmerpreis nicht enthalten, es wird mit 14,00 bzw. 19,00 USD in Rechnung gestellt, natürlich zuzüglich Steuern.
Internetnutzung kostet 9,99 USD täglich zusätzlich.
Für einen Pkw-Stellplatz werden sagenhafte 42,50 USD pro Nacht berechnet. Stellplätze in der Umgebung sind für ca. 15,00 USD zu haben. Auf eine entsprechende Beschwerde wurde uns mitgeteilt: "das sind unsere Preise".
Das für die Gegend sehr teure Hotelrestaurant ist bereits um 21:00 Uhr geschlossen, die Gäste werden in die halbdunkle Bar gebeten, wo für Brezel 9,00 USD zu bezahlen sind. Will man den Zimmerservice in Anspruch nehmen, muss man 3,25 USD Servicegebühr, Steuern und 21% Zwangstrinkgeld auf den in der Speisekarte angegebenen Preis bezahlen. Ein Sandwich mit Speck, Kopfsalat und Tomate (BLT) kostet auf diese Weise gleich 22,50 USD.
Selbst wenn man 14 Tage im Hotel bleibt taucht niemand vom Management auf und erkundigt sich, ob man mit dem Hotel zufrieden ist. Ein Guest-Relations-Manager scheint nicht vorhanden zu sein oder ist unsichtbar. Auf Beschwerden gibt es keine Reaktion. Unser Hinweis, dass die Eismaschine in der 6. Etage nicht funktioniert, wurde zur Kenntnis genommen, die Maschine war auch 6 Tage später noch außer Funktion.
Das Personal ist gibt sich freundlich, ist aber völlig unqualifiziert.
Insgesamt eine schwache Hotelleistung, sie wird dem Namen "Hilton" nicht gerecht - nicht empfehlenswert.

  • Aufenthalt Januar 2012, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Top-Bewerter
57 Bewertungen 57 Bewertungen
39 Hotelbewertungen
Bewertungen in 35 Städten Bewertungen in 35 Städten
18 "Hilfreich"-<br>Wertungen 18 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2011

Zuerst: Die Lage des Hotels ist hervorragend. Es liegt in der Mitte von Downtown, nur 5 min von der U-Bahn entfernt. Bei den Zimmern sollte man darauf achten, dass man ein Zimmer in der höheren Etagen bekommt, da nur dort die Sicht gut ist. Leider war bei unserem Besuch der Swimmingpool geschlossen, der ein Highlight des Hotels ist, da man von dort sehr schon die Skyline überblickt. Bei der Reiseplanung sollte man auch bedenken, dass Downtown nach 18:00 Uhr doch sehr verlassen wirkt.

  • Aufenthalt Mai 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Sehr zentrales edles Sternehotel in Downtown LA in einem wunderschönen Altbau!
Da fühlt man sich gleich ein wenig die 40er/50er-Jahre versetzt. Sehr stilvoll restauriert und klassisch modern eingerichtet!
Definitives Highlight ist der Pool in der 15 Etage, welche auch rund um die Uhr
begehbar ist! Die Zimmer sind absolut ansprechend und hochwertig ausgestattet!
Das Restaurant bietet einen A-la-carte Frühstücksdienst mit typisch american breakfast, aber auch sehr lecker (Preise zwischen 15,00 und 25,00 €).
Rund 100m entfernt befindet sich aber ein Starbucks!
U-Bahn-Anbindung ist gleich um die Ecke für die Fahrt nach West-Hollywood, da die Sehenswürdigkeit in Downtown eher bescheiden sind!

  • Aufenthalt Mai 2010, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt/Main
Profi-Bewerter
45 Bewertungen 45 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
Bewertungen in 28 Städten Bewertungen in 28 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2010

Freundliche Rezeption beim Check-In .
Die Zimmer sind ausreichend groß, haben ein 42-Zoll LCD-TV , Minibar & Klimaanlage .
Sauberes Bad, das vergleichsweise auch groß ist .
Internetempfang ist vorhanden , allerdings kostenpflichtig .
Sämtliche Artikel der Minibar kosten 3 Dollar .
Gute Lage in LA-Downtown, 5-7 Minuten Fussweg zur Metro-Station 7th street/Metro Center , Restaurants in unmittelbarer Umgebung .

  • Aufenthalt April 2010, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bonn
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2009

Waren für eine Nacht da um ein Basketballspiel anzusehen im nahen Staples Center.
Nettes Personal und riesige Flatscreen TVs in den sehr großen Räumen. Es war ein tolles Erlebnis.

  • Aufenthalt Dezember 2008, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
California
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2008

Ein tolles Hotel um dort mit der Familie zu übernachten, das Hotel ist fantastisch, die Zimmer sind groß. Die Angestellten waren wundervoll und hilfsbereit. Ich fragte nach dem Weg zum Flughafen und sie druckten ihn aus und überprüften ihn sehr genau um sicher zu stellen, dass ich es verstanden hatte. Das Essen war spitze und ich bin von der Bar begeistert.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hilton Checkers Los Angeles? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hilton Checkers Los Angeles

Anschrift: 535 South Grand Ave, Los Angeles, CA 90071
Telefonnummer:
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles > Downtown
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 12 der Öko-Hotels in Los Angeles
Nr. 14 der Businesshotels in Los Angeles
Nr. 17 der Luxushotels in Los Angeles
Nr. 35 der Familienhotels in Los Angeles
Preisspanne pro Nacht: 129 € - 354 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Checkers Los Angeles 4*
Anzahl der Zimmer: 193
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Hilton Hotels, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Checkers Los Angeles daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hilton Hotel Los Angeles
Hilton Los Angeles
Los Angeles Hilton

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hilton Checkers Los Angeles besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.