“Gutes Qualitätshotel - coole Räume ” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Westin Bonaventure Hotel & Suites

The Westin Bonaventure Hotel & Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Westin Bonaventure Hotel & Suites
4.0 von 5 Hotel   |   404 South Figueroa Street, Los Angeles, CA 90071 (Downtown)   |
Pauschalangebot
Nr. 76 von 340 Hotels in Los Angeles
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Montreal, Kanada
“Gutes Qualitätshotel - coole Räume ”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2006

Buchte dieses Hotel über Priceline für $67 zwei Nächte unter der Woche. Es war eine Belohnung, hier zu bleiben. Während die Innenstadt um das Hotel herum im Allgemeinen wie ausgestorben ist, ist es sicher, und sie werden den meisten Teil Ihrer Zeit in LA sowieso mit Autofahren verbringen.

Die Räume sind interessant. Wegen der Form des Hotels haben sie alle gebogene Fenster - vom Fußboden bis zur Decke. Wir hatten Raum 1451 - versuchen Sie in einem der höheren Stockwerke für einige atemberaubende Ansichten auf LA unterzukommen. Die Räume sind klein aber wirklich schön - Westin hat es wirklich raus mit den himmlischen Betten und Badezimmern – das haben wir wirklich geschätzt nach einem langen Tag des Reisens in LA. Die Betten waren etwas kurz geraten, was, wie ich denke, wahrscheinlich an der Form des Raumes liegt es störte mich nicht wirklich. Die ganzen Kissen glichen das aus!

Haben nicht viele der Annehmlichkeiten benutzt, aber das Hotel hat eine sehr coole Lobby - sogar noch ca. 30 (?) Jahre nach dem Bau fühlt es noch cool und futuristisch an. Es ist ein großartiger Ort für Kinder - ich denke, daß sie hier viel Spaß haben würden.

Eine Schlußbemerkung über’s Parken: Valet Parken ist die einzige Möglichkeit im Hotel und kostet $25 rein/raus. Ich fand es ein wenig schmerzhaft - ich hasse wirklich das ganze Konzept des valet Parkens, gleichwohl das System an sich verhältnismäßig schmerzlos war. Es ist eben LA, … sogar McDonalds hat valet Parken...:)

Genießen Sie Ihren Aufenthalt im Westin - es kommt am häufigsten auf Priceline als das im Stadtzentrum gelegene Hotel vor, also versuchen Sie es und holen Sie sich ein Schnäppchen.

Santa Rosa Beach, Florida
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2006

Ich war diese Woche im Bonaventure während meiner Reise zur E3 Cenvention. Ich kann nicht genug über das Management dieses Hotels sagen. Ich hängte am ersten Abend meine Bestellung für’s Frühstück an meinen Türknauf und am folgenden Morgen, als es Zeit für den Service war, kam es nicht an.

Ich rief den Zimmerservice an aber dort hatte man meine Bestellung nicht mehr, obgleich sie nicht mehr an meiner Tür. Man entschuldigte sich ausgiebig und 10 Minuten später hatte ich ein heißes, köstliches und kostenloses Frühstück in meinem Raum. Den folgenden Nachmittag kam ich in mein Zimmer und fand einen Korb mit frischem Obst und zwei Flaschen Fidschi Wässer mit einer handschriftlichen Entschuldigung vor. Und ich hatte mich noch nicht einmal beschwert! Ich fragte nur freundlich, ob das Frühstück denn noch käme.

Mein Raum war nicht sehr groß, aber wundervoll. Ein unglaublich bequemes King Bett mit weicher, luxuriöser Leinenbettwäsche, Leselampe, einem sehr großen Schrank mit Fernsehapparat und Fenstern vom Fußboden bis zur Decke mit einer großartigen Stadtansicht. Ein nett eingerichtetes Badezimmer und eine Dusche mit einer großen doppelten Duschekopf. Rundherum alles sehr sauber und sehr bequem.

Ja, dieses Hotel ist schon älter, aber es ist noch immer ein cooler Ort. Ich liebe die Wasserspiele in der Lobby und jede Aufzugfahrt ist ein kleines Abenteuer, wenn Sie, ganz von Glas umgeben, an der Aussenseite des Hotes nach oben fahren. Kurz gesagt ist dies ein Ort, wo man sie wirklich erfreuen möchte, sei es mit großen oder kleinen Dingen (zum Beispiel die sehr große Flasche mit kostenlosem Wasser die jeden Tag im Raum steht.). Ich fand es hier klasse.

Arlington, Virginia
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2006

War hier Mitte April und finde, daß meisten negativen Berichte völlig haltlos sind. Hatte einen sehr angenehmen Aufenthalt. Das Hotel ist das, was man von einem Westin erwarten würde. Guter und sofortiger Service. Gut-eingerichtete Zimmer und Badezimmer. Personal war sehr freundlich und hilfsbereit ohne jedoch aufdringlich zu sein. Ich stimme damit überein, daß die Kosten fürs Parken hoch sind ($25) aber das zahlt man auch in anderen Parkgaragen in der Gegend. Im Gegensatz zu den anderen Kritiken muss ich sagen, daß das Frühstücksbuffest $17 kostete -- nicht $25 – wieder: nicht billig, aber in Übereinstimmung mit dem, was man in den meisten ähnlichen Hotels finden würde. Die einzige wirklliche Beanstandung ist das schrecklich überteuerte Restaurant im Haus (LA Prime) nehmen Sie sich einen Drink an der Bar der Aussicht wegen und essen Sie dann woanders.

Granger, Indiana
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2006

Ich habe dieses Hotel über Priceline für ein unglaubliches Angebot bekommen, reiste also dahin mit einer übersättigten Erwartung -- etwas musste mit diesem Hotel nicht stimmen.
Aber es war ein schöner, schöner Aufenthalt.
Das Hotel ist riesig und hat ein Anfühlen das sehr Anfang der 80er ist -- Beton und Stahl, dunkle geflieste Böden, veraltete Schriften.
Denken Sie an "The Mirage" in Las Vegas oder ein Benihana-Restaurant.
Gläserne Aufzüge, in vielen Filmen gezeigt, sorgen für eine interessante Fahrt hinauf.
Eine sich drehende Lounge auf der obersten Etage blickt auf ein früheres Jahrzehnt zurück.
Für mich, hat alles eine coole Retro-Atmosphäre hervorgerufen die sich L.A. anzupassen schien
Service war gut, vor allem für ein großes Hotel.
Parkservice, obwohl $25, war effizient und einfach -- nie ein Problem mein Auto zu bekommen, unabhängig von der Tageszeit.
Bett und Dusche waren erstklassig.
Starbucks Kaffee im Zimmer war kostenlos.
Hochgeschwindigkeitsinternetzugang kostet $12,95 pro Tag, enthielt aber unbegrenzte Inlands- und Ortsgespräche.
Das Personal an der Rezeption druckte sogar meine Bordkarte aus um mir ein paar Minuten am Flughafen zu sparen.
Der Innenstadtbereich, obwohl immer noch ohne Nachtleben, entwickelt sich als ein Ausgehziel und ist in den letzten Jahren viel sicherer geworden.
Wenn beim Besuch einer Sportveranstaltung, waren sowohl Dodger Stadium als auch das Staples Center sehr kurzen Fahrten vom Hotel (was, angesichts des Verkehrs, ein Geschenk des Himmels ist).
Obwohl wahrscheinlich nicht der richtige Ort für den Familienurlaub, bin ich der Meinung dass das Hotel meinen Zwecken perfekt gedient hat und ich war absolut begeistert angesichts des bezahlten Preises.

Boston
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2006

Mein bester Freund und ich waren hier für 2 Nächte, aber auch nur weil wir vorausbezahlt hatten und unser Geld verloren hätten, wenn wir früher ausgecheckt hätten. Von den Berichten, den Fotos und vom Preis her erwarteten wir ein erstklassiges Hotel. Wir fanden das Hotel dunkel und deprimierend. Es war ein Wochenende und das Hotel war wie ausgestorben. Sich jedesmal beim rein- oder rausfahren mit dem Valet Parken auseinandersetzen zu müssen, war wirklich ein Ärgernis..

Unser Raum war 2 mal 4. Er hatte buchstäblich 2 Betten gegen die gegenüberliegenden Wände geschoben, mit sehr wenig Platz dazwischen um entweder rein oder raus zu kommen. Wir waren dort während einesr Kältewelle und der Heizkoerper war direkt über meinem Kopf angebracht und verteilte von da aus trockene, muffige Luft. – Meine Nase war so verstopft, daß wir die Heizung abstellen mußten. Auf der positven Seite ist zu vermerken, daß die Betten bequem waren, uns gefielen die doppelten Duschköpfe in der Dusche, und das Fitnessstudio war annehmbar. Wir übernachten in diesem Hotel bestimmt nicht wieder.

San Diego, California
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2006

Wir buchten ein geräumiges Tower-Suite Zimmer mit zwei Badezimmern, einer Wet-Bar mit Waschbecken und einem praktischen Mini-Kühlschrank. Dazu gab es auch noch die schöne Ansichten auf Downtown LA und das moderne Wunder - Walt Disney’s Konzerthalle. Der Service im ganzen Hotel war freundlich und prompt.

Lassen Sie sich eins gesagt sein: dieses Hotel ist HEKTISCH! Die Lobby war nicht der ruhige und feine Zufluchtsort wie sonst in den Westin Hotels. Auf den unteren drei Stockwerken des Hotels gibt es dutzende von Geschäften und Gaststätten und selbst um Mitternacht herum herrschte in der Lobby immer noch viel Gewusel. Das war etwas ärgerlich, als wir versuchten, uns unseren Weg zu unserem Zimmer zu bahnen. Sobald wir jedoch in unserem Zimmer waren, war die Lobby kein Problem mehr.

Die Aufzüge sind eine ziemlich cooles Merkmal des Hotels, da sie wirklich außerhalb des Hotels nach oben und unten fahren und sie dabei großartige Ausblicke auf die Skyline von LA haben. Obwohl sie so spektakulär sind, könnte ich mir doch vorstellen, dass es jemandem mit Höhenangst Probleme bereiten würde.

Darüber hinaus befindet sich das Valet Parken nicht am Haupteingang auf Figueroa, sondern um die Ecke herum in einer Parkgarage unterhalb des Hotels.

Alles in allem ist es ein nettes Hotel mit geräumigen Suiten, freundlichem Service, aber die hektische Lobby erinnerte an einen Flughafenterminal.

Sie waren bereits im The Westin Bonaventure Hotel & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Westin Bonaventure Hotel & Suites

Nr. 46 der Familienhotels in Los Angeles
Nr. 50 der Romantikhotels in Los Angeles
Nr. 58 der Businesshotels in Los Angeles
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Westin Bonaventure Hotel & Suites 4*
TripAdvisor ist stolz, Starwood, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Weg, TripOnline SA, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Westin Bonaventure Hotel & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Westin Bonaventure Hotel And Suites
The Westin Bonaventure Hotel & Suiten
The Westin Bonaventure Hotel Los Angeles
Westin Bonaventure Hotel
Westin Los Angeles
Los Angeles Westin

Wenn Sie The Westin Bonaventure Hotel & Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.