“Kongresshotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Westin Bonaventure Hotel & Suites

The Westin Bonaventure Hotel & Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Westin Bonaventure Hotel & Suites
4.0 von 5 Hotel   |   404 South Figueroa Street, Los Angeles, CA 90071 (Central L.A)   |
Pauschalangebot
Nr. 67 von 324 Hotels in Los Angeles
Öko-SpitzenreiterGold-Status
“Kongresshotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2013

Die Westin Bonaventure ist sehr gut gelegen und als Kongresshotel super. Man hat viele Konferenzräume und es gibt einiges an Geschäften in der Anlage. Zentral sind 4 Türme (von denen man einen sehr guten Ausblick hat) und ein grosser Lobbybereich mit Teich, Bar etc. Die Umgebung ist natürlich nur Beton und Stahl und im Sommer ist es in der Stadt schon sehr heiss. Im Vergleich zu anderen Westin Hotels & Suiten die ich kenne (Chicago, Washington) fand ich diese Anlage sehr gelungen. Ich komme gerne wieder.

• Aufenthalt Juni 2013, Business

Schwäbisch Hall, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Wir hatten eigentlich angenommen mit der Buchung im Westin Bonaventure auf der sicheren Seite zu sein, aber das waren wir leider nicht!
Der Service dort ist alles andere als überzeugend! Die Damen und Herren dort sollten wohl mal Urlaub in Westin Hotels in Asien oder Europa machen- dort könnten sie sich noch eine Menge abschauen!!! Der Standard allgemein ist unserer Erfahrung nach in den USA niedriger als in anderen Ländern, aber wenigstens beim Service sollte es in einem Hotel dieser Kette wohl stimmen! Langsam, arrogant, nicht wirklich freundlich, jede Info nur auf Nachfrage oder weitere Nachfragen. Waren 2 Personen im Zimmer: auch am 3. Tag kein 2. Bademantel. Kaffee und Wasser wurden vom Personal auch nicht täglich nachgefüllt. Keine Badehaube im Zimmer. Kostenloses WLan nur in der Lobby (jedes, auch günstige, Motel hat inzwischen WLan im Zimmer!). --- Kleinigkeiten, die einen guten Hotelservice aber ausmachen!!!
Der Pool ist ab 6 Uhr morgens geöffnet, geputzt wird allerdings erst im Laufe des Tages. Man muss also damit rechnen, von seinem Platz verscheucht zu werden, damit die Herren den Boden abspritzen können. Sowas sollte ja wohl erledigt sein, BEVOR die Gäste am Pool sind!
Die Poolanlage ist insgesamt sehr stiefmütterlich behandelt und nicht sehr schön! Keine Blumendeko, alt und so langsam auch verkommen. Tagelang lagen dort Zigarettenstummel und eine vor sich hingammelnde Limettenschale rum, ebenweil nur oberflächlich geputzt wird.
Oberflächlich schön ist dann auch der Rest. Kommt man abends an, so sieht alles sehr imposant aus, aber guckt man tags, so sieht man, wie in die Jahre gekommen das Hotel ist.
Die Lobby wirkt schön und vielversprechend, die Zimmer hingegen sind zwar groß und oberflächlich sauber, allerdings mehr als 90er! Könnte man auch mal wieder was investieren.
Hellhörig ist es auch dank der Verbindungstüren ist man geräuschtechnisch beim Nachbarn live im Zimmer dabei!
Lage ganz ok (aber in LA wohnt man wahrscheinlich nirgens absolut richtig, die Wege sind einfach zu lang) --- Metro ist gleich um die Ecke, von dort aus kommt man mit der Red Line günstig (5$ Tagesticket, auch für Busse gültig) nach Hollywood oder Long Beach, von dort aus fahren dann jeweils Busse. Wir wollten nämlich nicht jeden Tag 60 - 100 Euro Taxi bezahlen.
Am 1. Tag hatten wir noch einen Mietwagen: Parken 40$!!! Ziemlich viel im Vergleich z.B, zu San Francisco. Auch im Parkhaus gegenüber ist es unverschämt teuer!
Wir würden dieses Hotel nicht mehr buchen! Da hatten wir für unser Geld eindeutig mehr erwartet!!!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Luzern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2012

Das Westin Bonaventure ist an guter Lage direkt in Downtown, trotzdem ohne Auto ist in LA einfach nichts zu schaffen. Zimmer sind gross, geräumig und sauber, man hat eine super aussicht wenn man ein Zimmer in der Oberen Etage bekommt.
Das Frühstück ist super jedoch ziemlich teuer.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
Pfaffenhofen an der Ilm, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2012

Die Lage des Hotels ist sehr gut, man ist mitten zwischen den Wolkenkratzern in Downtown.
Das Hotel ist sehr groß, in der Lobby hat man kostenloses W-Lan, es gibt zahlreiche Geschäfte und Bars im Hotel.
Frühstück haben wir nicht gebucht. Ist auch nicht notwendig, denn im Hotel selbst gibt es Möglichkeiten zu frühstücken, wie auch in der näheren Umgebung.
Das Zimmer war groß, sauber, mit tollem Ausblick. Hier blieben für uns keine Wünsche offen.
Das Parken in der Tiefgarage ist absolut Luxus, da teuer. Natürlich sehr bequem, man muss sich um nichts kümmern, hat immer einen Parkplatz, das Auto wird weggefahren und wieder geholt. Dafür muss man aber auch ordentlich blechen. Wir waren insgesamt 5 Nächte im Hotel und zahlten somit fürs Parken nicht ganz 200 $ (inkl. Trinkgeld für Parken des Autos). Hier sollte man (wenn man auf den Luxus keinen Wert legt und ein paar Meter Fußweg in Kauf nimmt) in der Umgebung nach einer Alternative schauen (es gibt beispielsweise ca. 10min Fußmarsch entfernt einen privaten Parkplatz).
Alles in allem, kann man das Hotel empfehlen!

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Fürth, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2012

Wir haben Ende April zwei Nächte im schönen Westin Bonaventure verbracht.Wir hatten schon vorab in Deutschland unser sehr preiswert Zimmer gebucht. Das Valet-Parking lief reibungslos ab. Auf Anfrage bekamen wir ein Zimmer in den oberen Etagen mit super Aussicht. Die Zimmer waren sehr sauber und gut eingerichtet. Das Badezimmer war sehr schön und komfortabel. Die Hotelanlage war sehr gepflegt. Die Lobby war sehr ansprechend. Am besten war der Außenaufzug der uns sehr schnell in unsere 31. Etage brachte. Sehr schön ist auch das Drehrestaurant mit Bar im 35. Stock. Hier tranken wir einen sehr guten Cocktail. Das Frühstücksbuffet war leider nicht so toll. Es gab wenig Auswahl und war überteuert. Wir können das Hotel trotzdem jederzeit weiterempfehlen.

• Aufenthalt April 2012, Paar
NRW
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2012

Das Hotel liegt mitten in Downtown von Los Angeles. Da sich dort die Finanzbranche herumtummelt ist nach 17 Uhr auch nicht mehr viel los. Mit einem Auto bietet es dennoch eine optimale Lage für das Erkunden von LA. Die Einfahrt zur Autobahn ist ca. 100m entfernt.
Die Lobby des Hotels ist wunderschön. Einige Filme wie z.B. True Lies wurden dort gedreht.
Die Aufzüge fahren außerhalb der Hotelfassade was auch ein einzigartiges Erlebnis war. Wir hatten ein Zimmer im 28 Stock, und dennoch hat man die Autos gehört. Unbedingt ein Zimmer in den höheren Regionen verlangen.
Das Zimmer an sich war schon etwas älter, mit einer Zwischentür zu dem Zimmer neben an. Das war manchmal leider etwas hellhörig. Es verfügte über einen Kühlschrank und über ein angenehmes Bett. Die Aussicht war in der Nacht besonders toll.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Eschwege
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2012

Wo in Los Angeles übernachten? Das ist ja immer eine der zentralen Fragen beim Besuch der Stadt. Wenn man sich für Downtown entscheidet, macht man mit dem Westin Bonaventure nichts falsch. Ein solides, ordentliches Stadthotel. Nur ein Luxushotel sollte man eben nicht erwarten.
Die Optik von außen ist beeindruckend, von innen leider nur, wenn man auf diverse Brauntöne steht.
Das zugehörige Einkaufszentrum in den oberen Stockwerken der Lobby ist runtergekommen und grottig, Parken kostet $35 die Nacht!

Ein Tipp: Ungefähr 5 Minuten zu Fuß kann man im "Daily Grill" hervorragend essen!

• Aufenthalt April 2012, Freunde

Sie waren bereits im The Westin Bonaventure Hotel & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Westin Bonaventure Hotel & Suites

Nr. 45 der Businesshotels in Los Angeles
Nr. 46 der Familienhotels in Los Angeles
Nr. 47 der Romantikhotels in Los Angeles
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Westin Bonaventure Hotel & Suites 4*
TripAdvisor ist stolz, Starwood, Expedia, TripOnline SA, Weg, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Westin Bonaventure Hotel & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Westin Bonaventure Hotel Los Angeles
The Westin Bonaventure Hotel & Suiten
The Westin Bonaventure Hotel And Suites
Westin Bonaventure Hotel
Westin Los Angeles
Los Angeles Westin

Wenn Sie The Westin Bonaventure Hotel & Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.