“Was könnte einem hier nicht gefallen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Millennium Biltmore Hotel Los Angeles

Millennium Biltmore Hotel Los Angeles gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Millennium Biltmore Hotel Los Angeles
3.5 von 5 Hotel   |   506 South Grand Avenue, Los Angeles, CA 90071 (Downtown)   |
Nr. 132 von 324 Hotels in Los Angeles
Norwalk, Connecticut
“Was könnte einem hier nicht gefallen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Wir haben im Biltmore gebucht, weil an der USC Elternwochenende war. Die nähergelegenen Hotels waren alle ausgebucht. Das Biltmore war sogar billiger, da sie uns einen Unipreis gegeben haben. Das Hotel liegt unten im Finanzdistrikt. Zur USC kommt man einfach mit der Stadtbahn. Man muss nur zehn Minuten laufen und dann ist man 4 oder 5 Haltestellen später an der USC. Kein Verkehr und keine Schwierigkeiten zu parken. Wir haben nicht im Hotel geparkt, da der Preis von $40 pro Nacht gepfeffert war. Pesching Parking hinter dem Hotel hat $14 pro Tag und $6 am Wochenende gekostet. Man hatte keine besonderen Vorfahrt fürs Rein- und Rausfahren, aber das braucht man auch nicht. Laut den Bewertungen waren die Zimmer sehr eng. Unseres war's überhaupt nicht. Es hatte eine angenehme Größe. Ja, das Hotel ist 90 Jahre alt. Also sieht auch das Zimmer wie aus dieser Zeit. Schön. Die Badezimmer waren klein mit keinem Regal. Das war der einzige Nachteil. Der Wasserdruck war sogar im siebten Stock gut. Neuere Hotels haben Probleme mit dem Wasserdruck, aber nicht dieses 90 Jahre alte Hotel. Es ist toll, bei der Lobby und den Ballräumen umherzulaufen. Sehr erhaben. Das gesamte Personal war vom Concierge über die Pagen zu den Reinigungskräften extrem nett und zuvorkommend. Nächstes Jahr werden wir wiederkommen!

Des Moines, Iowa
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Vor einem Monat waren wir für vier Tage im Millenium Biltmore in LA. Wie andere schon erzählt haben, ist es ein entzückendes altes Hotel und die Lobby und der Empfang sind herrlich. Wir hatten Glück, dass wir ein Zimmer im neunten Stockwerk gekriegt haben, sodass wir hoch genug waren, um Sonne und eine Art Ausblick abzubekommen. Unser Zimmer war total in Ordnung, überhaupt nicht eng. Natürlich war das ein King-Zimmer auf einem Concierge-Stockwerk, aber es war den höheren Preis wert. Das Frühstück und die Snacks und Getränke am späten Nachmittag auf dem Club-Stockwerk haben wir genossen. Ein Mal haben wir im Hotelrestaurant zu Mittag gegessen und es fanden es gut, obwohl ich an einem so reizenden Tag lieber auf einer Terrasse gesessen hätte. Für das, wofür wir in LA waren, was es super gelegen. Wir haben kein Auto gebraucht und es gab in der Gegend trotzdem viel zu sehen. Ich wollte gerne spazieren gehen, um alte, zeitlose Gebäude zu sehen. Der Concierge hat mir eine selbstentworfene Route durch die Gegend ausgedruckt, die wirklich gut funktioniert hat.

Durach, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Das Millenium Biltmore ist ein traditionsreiches Hotel. Das war es auch schon. Seit der Eröffnung vor 90 Jahren ist hier wohl nichts mehr renoviert worden. Die Badtür hat geklemmt, der Fernseher hat nicht richtig funktioniert, die Klimaanlage auch nicht. Wir haben auch nicht das gebuchte Zimmer bekommen, sondern zum selben Preiseine Kategorie darunter. Die Lautstärke vvon der Strasse war auch niccht von schlechten Eltern. Ausserdem war es nicht wirklich sauber. Für 90 Euro pro Nacht p.P. erwarte ich was anderes!!!

• Aufenthalt September 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2013

Wir haben das Hotel über ein deutsches Reisebüro ausgewählt. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Unser Wunsch nach einem ruhigen Zimmer wurde problemlos erfüllt. Das Zimmer war ausreichend groß, das Badezimmer klein, aber ausreichend.
Insgesamt war alles sehr sauber und gepflegt.
Einziger Kritikpunkt: die Kosten für die Tiefgarage (40$ pro Tag) stehen in keiner Relation zu den Zimmerpreisen. Auf dem bereits von anderen erwähnten Parkplatz schräg gegenüber kann man für 12$ parken (Am Wochenende! während der Woche ist es deutlich teurer), in einem Parkhaus etwas unterhalb des Hotels ebenfalls.
Insgesamt sind in L.A. die Parkgebühren sehr hoch, von daher würde ich von einem Hotel wie dem Millennium Biltmore mehr Gästeservice erwarten, Z.B. kostenloses Parken in der hoteleigenen Tiefgarage.

Zimmertipp: einfach beim Einchecken direkt die Wünsche angeben: möglichst großes Zimmer, möglicht ruhiges Zimme ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Sachsenheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Das Hotel wurde uns vom Reisebüro für einen Kurzaufenthalt empfohlen.
Es lebt von seiner Geschichte, vom alten Ruhm. Ü/F geht in Ordnung.
Personal beflissen und freundlich, nur der Frühstückskellner war nicht zu einer Gefühlsregung zu bewegen.
Ist was für Retro-Fans, während unseres Aufenthalts wurde auch ein Film gedreht, Teile der Lobby waren abgesperrt.
Preis-/Leistung geht soweit in Ordnung, man muss wissen, wo man ist...
Keine abendlichen Spaziergänge außerhalb empfehlenswert.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Wegberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2013 über Mobile-Apps

Besonders schön am Biltmore sind die von vielen anderen bereits erwähnte Lobby, sowie die seitlichen Hallen. Schön antik und stillvoll. In diesem Hotel wurden schon diverse Filme und Serien gedreht. Das Zimmer hat nicht ganz das gehalten was der Eingangsbereich verspricht, war aber trotzdem gute gehobene Mittelklasse, ausreichend groß mit einem bequemen Bett. Wir haben unsere Entscheidung hier zu übernachten nicht bereut.

• Aufenthalt Oktober 2012
Düsseldorf
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2012

Im Rahmen unserer USA Studienreise haben wir dort zwei Nächte verbracht. Die Lage ist gut, zentral, aber nicht die Feinste. Abends trifft man überall Obdachlose an. Wenn man das Hotel betritt, ist man überwältigt von der wunderschönen Lobby und den angrenzenden Räumlichkeiten, wie z,B. der Repzeption und den Ballsälen. Aber der Schein trügt gewaltig. Im Zimmer angekommen trifft einem der Schlag, klein und sehr spartanisch. Hier muss unbedingt etwas getan werden. Das Badezimmer war super-mini., ca. 2 qm groß. Unser Zimmer auf der dritten Etage lag direkt über den Ventilatoren der zentralen Klimaanlage, dadurch war es sehr laut. Das Frühstück war sehr gut. Man sollte sich nicht von der Historie blenden lassen und besser ein anderes Hotel für den Las Vegas Aufenthalt suchen.

• Aufenthalt September 2012, Paar

Sie waren bereits im Millennium Biltmore Hotel Los Angeles? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Millennium Biltmore Hotel Los Angeles

Anschrift: 506 South Grand Avenue, Los Angeles, CA 90071
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles > Downtown
Nr. 132 von 324 Hotels in Los Angeles
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Millennium Biltmore Hotel Los Angeles 3.5*
TripAdvisor ist stolz, World Independent Hotel Promotion, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ebookers.de, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Millennium Biltmore Hotel Los Angeles daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Millennium Biltmore Los Angeles
Los Angeles Millennium Biltmore

Wenn Sie Millennium Biltmore Hotel Los Angeles besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.