“Stilvolles, klassiches Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Millennium Biltmore Hotel Los Angeles

Millennium Biltmore Hotel Los Angeles gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Millennium Biltmore Hotel Los Angeles
3.5 von 5 Hotel   |   506 South Grand Avenue, Los Angeles, CA 90071 (Downtown)   |
Pauschalangebot
Nr. 130 von 324 Hotels in Los Angeles
Wegberg, Deutschland
“Stilvolles, klassiches Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2013 über Mobile-Apps

Besonders schön am Biltmore sind die von vielen anderen bereits erwähnte Lobby, sowie die seitlichen Hallen. Schön antik und stillvoll. In diesem Hotel wurden schon diverse Filme und Serien gedreht. Das Zimmer hat nicht ganz das gehalten was der Eingangsbereich verspricht, war aber trotzdem gute gehobene Mittelklasse, ausreichend groß mit einem bequemen Bett. Wir haben unsere Entscheidung hier zu übernachten nicht bereut.

• Aufenthalt Oktober 2012

Düsseldorf
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2012

Im Rahmen unserer USA Studienreise haben wir dort zwei Nächte verbracht. Die Lage ist gut, zentral, aber nicht die Feinste. Abends trifft man überall Obdachlose an. Wenn man das Hotel betritt, ist man überwältigt von der wunderschönen Lobby und den angrenzenden Räumlichkeiten, wie z,B. der Repzeption und den Ballsälen. Aber der Schein trügt gewaltig. Im Zimmer angekommen trifft einem der Schlag, klein und sehr spartanisch. Hier muss unbedingt etwas getan werden. Das Badezimmer war super-mini., ca. 2 qm groß. Unser Zimmer auf der dritten Etage lag direkt über den Ventilatoren der zentralen Klimaanlage, dadurch war es sehr laut. Das Frühstück war sehr gut. Man sollte sich nicht von der Historie blenden lassen und besser ein anderes Hotel für den Las Vegas Aufenthalt suchen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Kamen
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2012

Das Hotel ist zwar in der Lobby und den öffentlichen Räumlichkeiten total schön, aber das war es auch. Die Lage ist der Horror, im absoluten Ghetto, der "Spa-Bereich" gleicht einem Schlachthaus und die Zimmer sind sehr in die Jahre gekommen. In den 30-Jahren war das Hotel sicherlich der absolute Traum, heute aber nicht mehr.
Kurz: Nicht empfehlenswert.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Zurich
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2012

Das Biltmore hat meinen Erwartungen in keiner Art und weise entsprochen. Ich bin von einem Grand Millennium Hotel mehr gewohnt. Ich habe in den Grand Millennium Hotels in Bangkok, Peking und Manila übernachtet. Ich bin ein Diamant Member dieser Hotel Gruppe.
Der erste Eindruck Eingangshalle und Front Desk war sehr gut, ein alterwürdiges Haus mit sehr schöner Architektur. Dann war es aber schon vorbei. Am Empfang wurde der welcome Drink vergessen. Ich hatte ein Club Zimmer gebucht, das ich zu 15$ in eine Suite upgrades konnte.
Das Zimmer ist alt und schmuddelig, die Beleuchtung uralt. Das Badezimmer in einem schlechten Zustand. Es gibt gerade mal Duschmittel sonst nichts weiteres. Der Bademantel und das Wasser hat im Zimmer gefehlt. Die Zeitung war am ersten Morgen auch nicht vorhanden.
Die Clublounge hat auch nicht der Erwartungen die in ein Hotel dieser Klasse gestellte werden kann entsprochen.

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single
Passau
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2012

Das Millennium Biltmore ist historisch, edel und sehr romantisch. Alleine schon die Patina der früheren Oscar-Verleihungen, die riesigen Ballsäle, die Bar, der beeindruckende Eingang lassen einen mit erhobenen Kopf aufmerksam durchs Hotel wandeln.

Wenn dann noch wie bei uns einige "Prom"-bälle und Festivitäten das Hotel mit Massen an Menschen füllen, alle geschniegelt und gestriegelt in Smokings und Ballkleidern, so kann man nur staunen.

Die Zimmer hingegen sind entsprechend dem Alter des Hotels bequem ausgestattet und sauber, allerdings auch ein wenig renovierungsbedürftig. Trotzalledem nimmt es einem nicht die tolle Stimmung, die man in dem Hotel empfindet.

Ich kann zwar nur als Übernachtungsgast berichten, der einen Tag dort verbracht hat, aber das war es auf alle Fälle wert!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2011

Wir haben im November 5 Nächte in diesem Hotel verbracht. Das Hotel an sich (vor mehreren Jahren fanden hier die Oscar-Verleihungen statt) ist bewundernswert, wie innen sowie von aussen. Jedoch sind die Zimmer sehr alt und schon lange nicht mehr auf dem Niveau eines 5-Sterne-Hotels. Wir hatten ein Doppelzimmer gebucht. Alles sehr einfach eingerichtet. Das Badzimmer hätte auch eine Renovation nötig. Da wir einen Mietwagen hatten, hat es uns nicht gestört, dass das Hotel im Downtown war. Mein Tipp für einen LA-Besuch: Am besten ein Hotel in Beverly-Hills oder Hollywood buchen. Achtung: Parking im Hotel selber sehr teuer, 40 USD. Gegenüber (ich glaube Pershing Square) gibt es ein günstigeres Parkhaus für 15 USD.

• Aufenthalt November 2011, Freunde
Aarau, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2011

Imposantes historisches Hotel, dessen Zimmer einer Renovation bedürften. Das Hotel liegt in einem Geschäftsviertel der heruntergekommenen Innenstadt, wo man Nachts nicht mehr alleine unterwegs sein sollte. Lage nicht optimal, wenn man L.A. erkunden möchte. Historisch gesehen war das Hotel für uns interessant, wies aber kein grosser Komfort auf, alter Teppichboden in den Zimmern, altes Badezimmer und Mobiliar, irgendwie schmuddelig, alles in allem viel zu teuer und nicht mit unserer Hotelqualifizierung vergleichbar .

• Aufenthalt April 2011, Familie

Sie waren bereits im Millennium Biltmore Hotel Los Angeles? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Millennium Biltmore Hotel Los Angeles

Anschrift: 506 South Grand Avenue, Los Angeles, CA 90071
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles > Downtown
Nr. 130 von 324 Hotels in Los Angeles
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Millennium Biltmore Hotel Los Angeles 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, World Independent Hotel Promotion, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, ebookers.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Millennium Biltmore Hotel Los Angeles daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Millennium Biltmore Los Angeles
Los Angeles Millennium Biltmore

Wenn Sie Millennium Biltmore Hotel Los Angeles besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.