“Ausreichend” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Millennium Biltmore Hotel Los Angeles

Millennium Biltmore Hotel Los Angeles gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Millennium Biltmore Hotel Los Angeles
3.5 von 5 Hotel   |   506 South Grand Avenue, Los Angeles, CA 90071 (Downtown)   |
Pauschalangebot
Nr. 130 von 324 Hotels in Los Angeles
“Ausreichend”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2011

Wir haben im November 5 Nächte in diesem Hotel verbracht. Das Hotel an sich (vor mehreren Jahren fanden hier die Oscar-Verleihungen statt) ist bewundernswert, wie innen sowie von aussen. Jedoch sind die Zimmer sehr alt und schon lange nicht mehr auf dem Niveau eines 5-Sterne-Hotels. Wir hatten ein Doppelzimmer gebucht. Alles sehr einfach eingerichtet. Das Badzimmer hätte auch eine Renovation nötig. Da wir einen Mietwagen hatten, hat es uns nicht gestört, dass das Hotel im Downtown war. Mein Tipp für einen LA-Besuch: Am besten ein Hotel in Beverly-Hills oder Hollywood buchen. Achtung: Parking im Hotel selber sehr teuer, 40 USD. Gegenüber (ich glaube Pershing Square) gibt es ein günstigeres Parkhaus für 15 USD.

• Aufenthalt November 2011, Freunde

Aarau, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2011

Imposantes historisches Hotel, dessen Zimmer einer Renovation bedürften. Das Hotel liegt in einem Geschäftsviertel der heruntergekommenen Innenstadt, wo man Nachts nicht mehr alleine unterwegs sein sollte. Lage nicht optimal, wenn man L.A. erkunden möchte. Historisch gesehen war das Hotel für uns interessant, wies aber kein grosser Komfort auf, alter Teppichboden in den Zimmern, altes Badezimmer und Mobiliar, irgendwie schmuddelig, alles in allem viel zu teuer und nicht mit unserer Hotelqualifizierung vergleichbar .

• Aufenthalt April 2011, Familie
München
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2011

Nach einigen Jahren wieder zum Millenium Biltmore Hotel in Downtown Los Angeles zurück gekehrt,

Das Hotel hat sich in den vergangenen Jahren nur wenig verändert. Eine grundlegende Renovierung wäre meiner Meinung nach nötig. Einziger Unterschied zu meinen letzten Aufenthalt in diesem Hotel vor 5 Jahren sind die Flachbildschirm-TV's auf den Zimmern.

Zimmer:
Die Zimmergrößen variieren sehr stark im Biltmore. In meinem Falle hatte ich ein Standard King Size Zimmer gebucht und das kleinste Zimmer dieser Kategorie im Hause bekommen (823). Ein Zimmer nebenan gab es ein Zimmer der gleichen Kategorie welches doppelt so groß war (821).
Das Zimmer hatte keine Nachttische am Bett und keine Deckenleuchte die man anschalten kann sobald man das Zimmer betritt. Stattdessen gibt es Standleuchten über das Zimmer verteilt welche alle individuell angeschaltet werden müssen. Mühsam wenn man Abends zu Bett gehen möchte!
Ebenfalls zum Nachteil empfand ich in diesem Zimmer, dass sich das Fenster "aus Sicherheitsgründen" nicht komplett schließen lässt und man so den Lärm der Straße die ganze Nacht durch ertragen muss.

Die öffentlchen Bereiche des Hotels sind altehrwürdig und ganz schön. Das Hotel würde in Deutschland einem Standard der 4 Sterne Kategorie entsprechen. Die Bar ist ganz elegant und einladend. Der Court ist bekannt für seine Tee-Time welche vorher reserviert werden sollte. Die beiden Restaurants des Hotels sind eher weniger Bekannt und selten gut besucht.

Das Valet Parking hat preislich sehr aufgeschlagen. Nun muss man für overnight parking 40$ + tax zahlen zzgl. Trinkgeld

• Aufenthalt September 2011, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2011

Das Hotel ist nicht preiswert, aber es ist ein Hort der Eleganz zwischen einem Banken-/Büroviertel und der heruntergekommenen Innenstadt. Wir wollten uns etwas gönnen und waren mit den Räumlichkeiten völlig zufrieden. Der Frühstücksservice hatte für ein Hotel dieser Klasse Schwächen, aber alles wurde von der Lobby und dem Flair ausgeglichen. Selbst der Fitnessraum im Keller ist sehenswert.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2011

Das Millenium Builtmore Hotel ist in zentraler Lage von Los Angeles für amerikanische Hotelverhältnisse gehobenes aber auch nicht billiges Hotel. Die Zimmer sind ansprechend, allerdings typisch die Badezimmer recht veraltet. Unbedingt darauf achten, dass das Zimmer nicht nach hinter raus geht, da die Hotelklimaanlage sehr laut ist und man kein Fenster öffnen kann. Restaurant, Shopping im Hotel nicht billig, es gibt aber fussläufig eine Menge Alternativen. Service sehr gut.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2011

Das Millennium Biltmore Hotel in LA liegt im Geschäftszentrum von LA. Um nach Santa Monica oder Hollywood zu kommen, braucht man ein Auto, aber das braucht man sowieso in LA. Das Hotel ist sehr nobel, hier fanden früher die Oskarverleihungen statt. Die Zimmer sind teilweise etwas antik eingerichtet, aber schön. Das Frühstück war uns dort zu teuer, aber gleich unten gibt es einen Starbucks.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Bayern
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2010

Die Lage in Downtown L.A. ist optimal - viele Bars, Restaurants und Cafés sind in der Nähe. Das Hotel selbst ist schon etwas in die Jahre gekommen, aber dennoch, so finde ich, sehr geschmackvoll eingerichtet. An unsererm Zimmer gab es auch nichts auszusetzen - es war groß, sauber und in hervorragendem Zustand. Lediglich das Bad ist schon sehr alt, auch wenn alles einwandfrei funktioniert. Über Lobby und co braucht man nicht viele Worte verlieren - es ist schon prunkvoll. Auch die Bar ist sehr empfehlenswert. Nur parken sollte man ausserhalb - es gibt viele gut bewachte Parkplätze für 8-16 USD am Tag in der Nähe - das es exorbitante 40 USD pro Tag im Hotel selbst kostet.

• Aufenthalt November 2010, Business

Sie waren bereits im Millennium Biltmore Hotel Los Angeles? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Millennium Biltmore Hotel Los Angeles

Anschrift: 506 South Grand Avenue, Los Angeles, CA 90071
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles > Downtown
Nr. 130 von 324 Hotels in Los Angeles
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Millennium Biltmore Hotel Los Angeles 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, World Independent Hotel Promotion, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, ebookers.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Millennium Biltmore Hotel Los Angeles daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Millennium Biltmore Los Angeles
Los Angeles Millennium Biltmore

Wenn Sie Millennium Biltmore Hotel Los Angeles besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.