“Günstig, aber Sicher und Sauber” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Stillwell Hotel

Stillwell Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Stillwell Hotel
1.5 von 5 Hotel   |   838 South Grand Avenue, Los Angeles, CA 90017 (Downtown)   |
Nr. 201 von 339 Hotels in Los Angeles
Southern California
“Günstig, aber Sicher und Sauber”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2013

Ich habe in diesem Hotel vor ungefähr einem Jahr übernachtet (seit ich da war wurde sogar etwas modernisiert!). Das Hotel ist ziemlich günstig, aber trotzdem sehr angenehm mitten in Downtown LA gelegen. Es liegt ungefähr einen Block von einem großen Supermarkt und ist in Laufnähe zu LA Live (wo unsere Veranstaltung war). Die Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr freundlich und unser Zimmer war sauber. Es ist wirklich nicht mehr auf dem neuesten Stand, aber wenn man den Preis bedenkt, habe ich nicht mehr erwartet. Die Zimmer sind für das Alter des Hotels sehr groß (unser Wandschrank war fast wie ein zweites Zimmer!). Wenn man etwas klamm ist und in der Innenstadt wohnen will, ist das das perfekte Hotel. Es ist nicht oberklassig, aber ich hab mich sicher gefühlt und das Zimmer war sauber. Ich hatte auch keine Probleme mit Diebstählen, wovor ich, wie ich zugeben muss, bei der Gegend Angst hatte. Man muss wissen, dass es keinen kostenlosen Parkplatz im Hotel gibt, aber auf dem Parkplatz daneben waren die Angestellten sehr nett (Ich wurde an der FIDM ausgebildet, die direkt auf der anderen Seite der Kreuzung vom Hotel liegt, und hier habe ich immer geparkt, als ich noch zur Uni gegangen bin). Autos sind hier sicher, man muss nur erwähnen, dass man im Hotel wohnt, weil "Über Nacht" Autos in einem bestimmten Bereich vorne geparkt werden, sodass man leicht raus- und reinfahren kann.

Familien
O Hotel
Nr. 155 von 339 in Los Angeles
Hotel Solaire Los Angeles
Nr. 183 von 339 in Los Angeles

Sie waren bereits im Stillwell Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Stillwell Hotel

Anschrift: 838 South Grand Avenue, Los Angeles, CA 90017
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles > Downtown
Nr. 201 von 339 Hotels in Los Angeles
Hotelklassifizierung:1,5 Stern(e) — Stillwell Hotel 1.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Low Cost Holidays, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Stillwell Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Stillwell Hotel Los Angeles

Wenn Sie Stillwell Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.