“Zentale Lage” 4 von 5 Sternen

Nr. 130 von 322 Hotels in Los Angeles
Erkelenz, Deutschland
“Zentale Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2011

Wir haben das Hotel aufgrund einer Aktion von Radisson gebucht und waren nicht enttäuscht. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Im Hause finden zurzeit Renovierungsarbeiten statt, von denen man allerdings wenig mit bekommt. Das Bad und die Zimmer sind in einem guten Zustand; die Fenster und Türen nicht, aber vielleicht kommt das noch. Parken kann man für 12 US$ pro Tag im Parkhaus neben an. Dies ist das erste Hotel mit einem wirklich schnellen und kostenlosen Internetzugang mit 4 Mbit/s Upload.
Leider ist es ein wenig laut. Das liegt wohl an der zentralen Lage und dass in Amerika offensichtlich noch keine Schallschutzfenster mit Doppelverglasung zum Standard gehören.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2010

Das Hotel ist gut gelegen, 5 Minuten Fahrt ins Downtown. Leider gibt es in der Nähe überhaupt keine Geschäfte.
Das Hotel ist sauber und gut ausgestattet, aber ist leider relativ alt und abgenutzt.
Der Service ist sehr gut und hilfreich. Wenn man als Tourist unterwegs ist, ist es empfehlenswert dort zu übernachten.
Das Pool mit Jacuzzi ist sauber und nicht überfüllt. Leider liegt das Becken gleich an der Strasse und somit recht laut.
Es gibt keinen Frühstück, aber das Restaurant MacKay´s ist gut von der Preis Leistung her.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
rancho cucamonga, ca.
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2008

Schlechtes Management...... sollte man neue Leute einstellen.... Ich habe meine Reservierung hier storniert und man hat mir dennoch eine Übernachtung berechnet.... darauf habe ich mit dem Management gesprochen und die wussten gar nicht, was passiert war.... jetzt tuts mir leid, dass ich €200 von unserem Familienkonto genommen habe... die taten so, als wäre es nicht ihr Fehler... eine Woche später warte ich immer noch auf mein Geld.

Santa Fe, NM
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2007

Hatte hier zwei Tage lang geschäftliche Termine. Das Essen und der Service waren sehr gut und lecker. Die Barkeeper hatten Persönlichkeit und das Zimmer war sauber und komfortabel. Sehr praktisch, USC (University of Southern California) war gleich um die Ecke. Wenn Sie USC Fan sind, dann ist der Geschenkeladen auf dem Campus dort sehr gut.

Raleigh, NC
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2007

Das Hotel war schön und komfortabel. Die Service am Empfang war top und die Angestellten im Restaurant waren klasse. Das Hotel war sauber. Das Essen war super - war hier zu einem geschäftlichen Treffen.

TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ
Central L.A
Ramada Los Angeles/Downtown West
Ramada Los Angeles/Downtown West
Nr. 252 von 322 in Los Angeles

Sie waren bereits im Radisson Midtown at USC? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Midtown at USC

Anschrift: 3540 S Figueroa St, Los Angeles, CA 90007
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles
Nr. 130 von 322 Hotels in Los Angeles
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Radisson Midtown at USC 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Otel, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Expedia, LogiTravel, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Midtown at USC daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Radisson Midtown At Usc Los Angeles
Radisson Midtown At Usc Hotel Los Angeles
Radisson Hotel Los Angeles
Los Angeles Radisson
Radisson Los Angeles

Wenn Sie Radisson Midtown at USC besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.