“zentrale Lage, Preis-Leistung okay” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Metro Plaza Hotel

Metro Plaza Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Metro Plaza Hotel
2.0 von 5 Hotel   |   711 North Main Street, Los Angeles, CA 90012 (Downtown)   |
Nr. 137 von 323 Hotels in Los Angeles
frankfurt
“zentrale Lage, Preis-Leistung okay”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2010

zentrale Lage Nähe Union Station (sehenswert), freundliches Personal, Frühstück eher spartanisch, Zimmer groß und sauber

• Aufenthalt März 2010, Familie

Saarbrücken, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2010

Alles Top, nettes Persoal, nettes Management -Topzimmer und trotzdem günstig und das incl.Frühstück

Aufenthalt Mai 2008, Allein/Single
Birmingham, Vereinigtes Königreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2009

Alles, was ich brauchte, war ein Bett für eine Nacht nach Ankunft mit dem Flugzeug und bevor ich einen Zug von der Union Station erreichen musste.
Tolle Lage zum Bahnhof, aber sonst nichts.
Obwohl ich 1,85 m groß bin, würde ich mich bei Nacht in dieser Gegend nicht sicher fühlen.
Kein vernünftiges Restaurant im Hotel oder in der Nähe.
Zimmer sauber(er)

northern cali
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2007

... wir unfreundlich der Manager ist. Ich versuchte, für meine Gruppe Zimmer zu buchen und sprach mit ein paar Angestellten. Die erste Dame sagte mir, dass sie keine Zeit habe, die Zimmer zu buchen, ich möge doch bitte morgen wieder anrufen und meine Anfrage per Fax schicken, ich möge aber bitte anrufen, bevor ich das Fax schicken würde. Ich schickte das Fax nicht da ich noch mehr Informationen benötigte. Als ich dann wieder anrief und versuchte, die gleichen Zimmer zu buchen, nannte die Hotelleiterin einen anderen Preis. Ich sagte, dass mir ein anderer Preis angeboten worden wäre. Daraufhin sie: Nun, das werden wir sehen, wenn Sie hier ankommen, bis dahin kann ich Ihnen den Preis nicht geben. Dann fragte sie mich sehr angriffslustig, wer denn auf dem Zimmer wohnen würde. Ich sagte: zwei Erwachsene und zwei Kinder. Sie: Das werden wir sehen, da sehen wir beim Einchecken, wie alt die Kinder sind. Manche Gäste lügen und ich werde weder Sie noch Ihre Gruppe zu dem Preis buchen lassen bis ich die Kinder selbst gesehen habe. Ich sagte dann, aber was, wenn ein Kind älter aussieht, müssen wir dann die Geburtsurkunde vorzeigen? Die Dame war sehr unfreundlich. Die Angestellten haben von Tuten und Blasen keine Ahnung, nennen einem einen Preis und die Managerin kommt daher und erhöht den Preis. Ich bin super froh, dass wir hier nicht gewohnt haben.

Portland, OR
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2007

Ich geben dem Hotel aufgrund der super Lage, der Annehmlichkeiten und des unschlagbaren Preises 5 Sterne.

- Erster Vorteil der Lage: meine Freundin und ich kam mit dem Coast Starlight Amtrak vier Stunden zu spät an. Wir kamen anstelle von 21 Uhr erst um 1.30 Uhr morgens an. Das Hotel ist ca. 2 Blocks (5-7 Gehminuten) vom Haupteingang der Union Station entfernt. Es liegt an einer geschäftigen Straße und so waren wir selbst spät abends gar nicht beunruhigt oder fühlten uns unsicher weil jede Menge Licht war und sich eine Chevron Tankstelle mit heller Beleuchtung direkt neben dem Hotel befand. Mit dem ganzen Gepäck war das Hotel ein Retter in der Not weil die U-Bahn um die Zeit nicht fuhr und wir kein Geld fürs Taxi ausgeben wollten.

- Zweiter Vorteil der Lage: Weniger als einen Block entfernt finden sich günstige Restaurants, darunter ein Subway, viele chinesische Restaurants (mit super tollen Preisen zum Mittagessen, Reise und Suppe für nur 4 Dollar!), ein BBQ Lokal, Phillipe The Original, das ist auch im Reiseführer Frommers empfohlen.

- Dritter Vorteil der Lage: Man ist weniger als einen Block von Chinatown entfernt. An einem Morgen sind wir dort 90 Minuten umhergeschlendert und sind dabei den hilfreichen Markierungen, die die Route ausschildern, gefolgt und auch eine detaillierte Geschichte der Gegend beschreiben. man ist auch direkt gegenüber vom Pueblo de Los Angeles Historical Monument, das ist eine Fußgängerzone mit Buden,, Restaurants, einer Kirche und einem Museum. Alles umsonst.

- Vierter Vorteil der Lage: Wir hatten keinen Wagen gemietet und kauften uns Metro Tageskarten, damit kann man mit der U-Bahn fahren, den Bussen und den DASH Bussen fahren. Wenn Sie das nicht machen wollen, dann können Sie für nur 25 Cents mit den DASH Bussen ins Herzen von Los Angeles fahren und von da aus einen anderen DASH Bus nehmen. Die DASH Busse sind super weil die günstig sind und alle 5-10 Minuten verkehren, auf vorgegebenen Routen. Die Haltestelle ist sehr nahe am Hotel und so kann man mit den DASH Bussen gar nichts verkehrt machen.

Annehmlichkeiten: Das Hotel bietet für Gäste mit Wagen einen Parkplatz, ich glaube, dass das pro Tag 8 Dollar gekostet hat? Bin mir da aber nicht sicher, rufen Sie lieber an. Das kontinentale Frühstück war auch eine Überraschung, frisch und ausreichend. Zwei Müslisorten, Milch, Kaffee, Tee, Apfelsaft, OSaft, Donuts, Bananen, Bagels, Englische Muffins, Marmelade, Streichkäse. Es gab keine Waffeln oder andere warme Speisen aber es hielt bei uns immer bis zum späten Vormittag vor. Das Schöne daran ist, dass das Frühstück von 6.30 Uhr bis 10 Uhr morgens zur Verfügung steht. Im zweiten Stock des Hotels befindet sich ein Fitness Raum, war nicht zu klein und sah gut aus.
Direkt neben den Fahrstühlen befanden sich auf jedem Stock Automaten für kaltes/heißes Wasser, so konnte man sich morgens seine Wasserflasche vorm Aufbruch auffüllen. Auschecken musste man um 12 Uhr mittags.

Unterkunft/Preis: total in Ordnung. Nichts besonderes. Es war sauber und es gibt ein paar Kabelsender, aber kein HBO oder Showtime. Das Zimmer hatte einen kleinen Kühlschrank und Toilettenartikel (Seife und Shampoo). Im Kleiderschrank fanden sich echte Kleiderbügel. Sonst gibt es nicht viel zu sagen, für unsere zwei Tage war es perfekt und mit nur 75 Dollar kann man den Preis nicht schlagen. Ich sah ein Schild, auf dem AAA (ADAC) Mitgliedern 10% Rabatt angeboten wird, wenn Sie also Ihre Mitgliedskarte dabei haben, dann zeigen Sie die vor.

Wir haben mit den Angestellten nicht viel Kontakt gehabt, wir checkten um 1.40 Uhr in aller Ruhe ein, das Auschecken ging schnell vonstatten. Am Anfang wird die Kreditkarte aufgenommen und mit ca. 50 Dollar belastet.

Nur ein Punkt: es gibt hier jede Menge Broschüren für Touristen, darunter auch 8 Dollar Nachlass für Knott's Berry Farm. Dazu noch Karten zum LA Fashion District, Hollywood, Santa Monica und mehr. Am Empfang gibt es auch Karten zum Selbsterkunden von Chinatown und wie man den Bus nach Santa Monica nimmt. Ein sehr schöner Aufenthalt. Ich würde hier bei meinem nächsten Aufenthalt in Los Angeles ohne zu zögern wieder unterkommen, vor allem, wenn ich keinen Wagen dabei hätte.

San Diego, Kalifornien
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2005

Verbrachte eine Nacht im Los Angeles - Days Inn Downtown um mir ein Konzert im Dodger Stadion anzusehen. Sauberes Zimmer, freundliches Personal, würde hier wieder unterkommen.

GER
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2005

Die Zimmer sind besser als der übliche Motel Standard - geräumig, neu möbliert und in gutem Zustand. Es gab auch einen Kühlschrank, das ist sonst in Motels nicht üblich. Die Lage ist gut, direkt neben dem Stadtzentrum. Es war schwierig, einen Parkplatz zu bekommen, es war oft sehr voll aber wir schafften es immer, uns einen Platz zu sichern. Das Frühstück ist auch überdurchschnittlich, das Personal ist freundlich. Würde hier wieder unterkommen.

Sie waren bereits im Metro Plaza Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Metro Plaza Hotel

Anschrift: 711 North Main Street, Los Angeles, CA 90012
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles > Downtown
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Shuttlebus-Service
Nr. 137 von 323 Hotels in Los Angeles
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Metro Plaza Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, BookingOdigeoWL, EasyToBook, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, Venere, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Metro Plaza Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Metro Plaza Los Angeles
Days Downtown Inn
Metro Plaza Los Angeles

Wenn Sie Metro Plaza Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.