“Servicelastig aber ziemlich einfach” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Metro Plaza Hotel

Metro Plaza Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Metro Plaza Hotel
2.0 von 5 Hotel   |   711 North Main Street, Los Angeles, CA 90012 (Downtown)   |
Nr. 139 von 322 Hotels in Los Angeles
Lancashire
“Servicelastig aber ziemlich einfach”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Als wir um 21.00 Uhr in LA ankamen dachten wir uns, wir buchen besser nahe dem Bahnhof statt in der Nacht durch die Stadt zu wandern, und dies hier passte uns gut: es war nur 5 Minuten oder so die Straße hoch. Die Unterbringung war brauchbar aber sehr einfach, und einige der Armaturen waren etwas skurril, wir die Lampe die ohne Grund morgens um 3 anging und die Toilettenspülung, die auf "An" stecken blieb, bis sie repariert wurde... . Aber das Frühstück war erstaunlich gut und sättigend und der Service war freundlich.

La Crosse, Wisconsin
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Ich war schon oft hier während ich auf Anschlusszüge warten musste. Zwei Block zu Fuß, einfaches einchecken mit Personal, das immer freundlich ist. Zimmer sind geräumig, komfortabel und ruhig. Obwohl ein einfaches Frühstück angeboten wird, bevorzugen wir es einen Block zum berühmten Philippe's zu gehen, oder, falls wir verschlafen, der Starbucks an der Union Station. Wenn nach dem Auschecken bis zur Ankunft des Zuges noch Zeit ist, dann lagern die Angestellten gerne das Gepäck hinter der Rezeption ein, während man die nahe Olvera Street und/oder Chinatown erkundet.

frankfurt
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2010

zentrale Lage Nähe Union Station (sehenswert), freundliches Personal, Frühstück eher spartanisch, Zimmer groß und sauber

• Aufenthalt März 2010, Familie
Saarbrücken, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2010

Alles Top, nettes Persoal, nettes Management -Topzimmer und trotzdem günstig und das incl.Frühstück

Aufenthalt Mai 2008, Allein/Single
Birmingham, Vereinigtes Königreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2009

Alles, was ich brauchte, war ein Bett für eine Nacht nach Ankunft mit dem Flugzeug und bevor ich einen Zug von der Union Station erreichen musste.
Tolle Lage zum Bahnhof, aber sonst nichts.
Obwohl ich 1,85 m groß bin, würde ich mich bei Nacht in dieser Gegend nicht sicher fühlen.
Kein vernünftiges Restaurant im Hotel oder in der Nähe.
Zimmer sauber(er)

Sie waren bereits im Metro Plaza Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Metro Plaza Hotel

Anschrift: 711 North Main Street, Los Angeles, CA 90012
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles > Downtown
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Shuttlebus-Service
Nr. 139 von 322 Hotels in Los Angeles
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Metro Plaza Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Priceline, Travelocity, Hotels.com, Tingo, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Metro Plaza Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Days Downtown Inn
Hotel Metro Plaza Los Angeles
Metro Plaza Los Angeles

Wenn Sie Metro Plaza Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.