“Sieht von außen gut aus aber ...” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Luxe Sunset Boulevard Hotel

Luxe Sunset Boulevard Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Luxe Sunset Boulevard Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   11461 Sunset Boulevard, Los Angeles, CA 90049 (Westside)   |
Nr. 39 von 324 Hotels in Los Angeles
Riverside, CA
“Sieht von außen gut aus aber ...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2007

Verbrachte hier eine Wochenende anläßlich eines Geburtstagswochenendes und ich gebe dem Hotel eine 2.

Vorzüge:
zuvorkommende Angestellte, bequeme Betten, wunderschönes Restaurant, luftige Gänge, recht netts Dekor, sehr nahe am Getty Center und schönen Restaurants.

Nachteile:
Lärm, 22 Dollar pro Nacht fürs Valet Parken, kaputte Armaturen auf dem Zimmer. Es sieht so aus, als hätte man hier über ein abgewracktes Hotel drüber gemalt, ein paar IKEA Möbel reingestellte und ein paar Akzente gesetzt, um es luxuriöser erscheinen zu lassen, als es wirklich ist. Ein paar Steckdosen fielen aus der Wand, die Andockstation fur den iPod (Radiowecker) war kaputt und die Wände waren recht dünn. Aber die Angestellten waren sehr freundlich und einladend und die Lage war gut, das machte fast schon die Mägel wett. Ich bezweifle allerdings, dass ich hier für 199 Dollar wieder unterkommen würde.

New Jersey, USA
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2006

Ich war wegen meines Aufenthaltes hier recht nervös nachdem ich ein paar Kritiken gelesen hatte. Der vernünftige Preis, zusammen mit der günstigen Lage in Nähe der 405, ließ mich aber dann doch hier buchen. Ich habe hier drei Nächte verbracht und fand es sehr schön und komfortabel. Die Zimmer waren groß und sehr sauber, die Wände sind allerdings recht dünn - wie vorher schon erwähnt wurde, ich konnte die Toilettenspülung im Nachbarzimmer hören. Davon abgesehen, kann ich aber am Hotel nichts auszusetzen finden. Die Angestellten waren freundlich und mit dem Ein/Auschecken gab es keinerlei Schwierigkeiten. Ich würde hier auf jeden Fall wieder unterkommen, wenn ich noch einmal in der Gegend wäre.

Sie waren bereits im Luxe Sunset Boulevard Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Luxe Sunset Boulevard Hotel

Anschrift: 11461 Sunset Boulevard, Los Angeles, CA 90049
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles > Westside
Nr. 13 der Businesshotels in Los Angeles
Nr. 14 der Luxushotels in Los Angeles
Nr. 27 der Familienhotels in Los Angeles
Nr. 32 der Romantikhotels in Los Angeles
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Luxe Sunset Boulevard Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, HotelTravel.com, Agoda, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Luxe Sunset Boulevard Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Luxe Sunset Boulevard Los Angeles
Luxe Hotel Los Angeles

Wenn Sie Luxe Sunset Boulevard Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.