“Rundum gelungener Aufenthalt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Luxe Sunset Boulevard Hotel

Luxe Sunset Boulevard Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Luxe Sunset Boulevard Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   11461 Sunset Boulevard, Los Angeles, CA 90049 (Westside)   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 29 von 323 Hotels in Los Angeles
“Rundum gelungener Aufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013 über Mobile-Apps

Der hervorragender Service, dieausgezeichnete Küche und eine, für ein Stadthotel, angenehme Poolatmosphäre haben bei unserem kurzen Besuch mit unseren kleinen drei Kindern gepunktet. Lediglich die Nähe zum Freeway mit der entsprechenden Geräuschkulisse, wenn man kein Zimmer zur Poolseite hat, stören etwas. Schade, dass wir das tolle Brunchangebot am Sonntag nicht mehr wahrnehmen konnten. Ach, und die Bar bräuchte dringend eine größere Auswahl an Getränken.

• Aufenthalt April 2013

Heidelberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel hat eine gute und sichere Lage in Beverly Hills - das hat uns dazu bewogen das Zimmer zu buchen. Folgende Tipps kann ich für den Aufenthalt geben:

1. Lautstärke: Wie in anderen Bewertungen schon zu lesen ist sind die Zimmerwände sehr dünn und man hat aufgrund der fast überall vorhandenen Tür zum Nachbarzimmer wirklich das Gefühl das man jedes Wort und Atemzug des Gastes ebenan direkt am Ohr hat. Daher unbedingt bei dem Concierge fragen ob das Zimmer nebenan belegt ist wenn man seine Ruhe haben will ( wir haben das Zimmer gewechselt )

2. Transport in Los Angeles : jeder erzählt einem man braucht unbedingt ein Auto in LA da kein gutes öffentliches Verkehrsnetz vorhanden ist. Das ist völliger Blödsinn da es ein klasse Busnetz gibt. Wir habe uns die Offline-Pläne der LA Metro als APP runtergeladen und wussten daher immer wie wir schnell zum Hollywood Blv. / Venice Beach & Universal Studios und natürlich wieder zurück kommen. Das Tagesticket kostet 5,-€ pro Person/Tag und ist nur für diesen Tag gültig ( kein 24h ) + einmalig 1,-€ für die Buskarte. Damit kann man in LA alles günstig und schnell erreichen - das Ticket gibt es direkt beim Fahrer! Rund um das Hotel sind drei Haltestellen ( 2x 50Meter entfernt Richtung Getty Museum und einmal gegenüber vom Eingang neben dem Freeway ) Wenn uns das Umsteigen in Richtung Downtown oder Hollywood Blv zu aufwendig war haben wir uns vom kostenlosen Hotelshuttle
zum Santa Monica Blv. fahren lassen und sind dann mit der 704 hoch in die Stadt. Es gibt keine günstigere und schnellere Verbindung aufgrund der wenigen Parkplätze in LA Almut der Metro - wer die Offline-Karten als PDF auf dem Smartphone hat wird es lieben!

3. Hotel & Freundlichkeit : das Hotel ist älter und man hat das Gefühl es wurde versucht in ein altes Gebäude ein Hauch von Luxus durch ein paar Designelemente und graue Wände zu bringen. Wirklich Luxus ist hier nix, aber ich würde es trotzdem empfehlen da es eine gute Ausgangslage und einen guten Standard für LA hat. Das Hotelpersonal ist etwas versnobbt - besonders beim Concierge Joshua hat man das Gefühl nicht wirklich ernst genommen zu werden wenn man als normaler Tourist und nicht im Anzug bei ihm seine Wünsche äußert. Es wird zwar alles freundlich, aber mit einer etwas hochnäsigen Art bearbeitet. Mir war es egal, da das Personal für mich Dienstleister sind - aber meine Partnerin hat es gestört !

Alles in allem ein gutes Hotel aufgrund der Lage & dem kostenlosen Shuttle innerhalb von 3 Meilen. Punktabzug gibt es wegen dem Personal und den lauten Zimmern.

• Aufenthalt April 2012
LuxeGM, General Manager von Luxe Sunset Boulevard Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 13. April 2012
Sehr geeherte Herr alignum:

Vielen Dank fuer Ihren Besuch in unseren hotel und sich Zeit genommen haben, uns konstrucktives Feedback auf Ihren Aufenthalt. Wir sind bewusst mit dem Thema mit Ton uebertragung von Zimmer zu Zimmer und sind sofortige Schritte zur Behebung dieses durch die Installation neuer sound proof Waende in den betroffenen Gebieten. Ich bin froh zu hoeren, dass sie in der Lage waren, nutzen Sie unsere kostenfreien Shuttleservice. Wie Sie bemerkt, Los Angeles ist viel zugaenglicher als die meisten Menschen denken. Schiesslich sind wir in allgemeinen bekannt fuer die Freundlichkeit unseres Personals und persoenlichen Service. Ich bin wirklich traurig zu hoeren, dass Sie nicht diese Erfahrung waehrend ihres Aufenthalts. Ich werde intern, damit so etwas nicht wieder passieren und moechte, dass Sie ihr Wissen war die Ausnahme von der Regel.

Fuehlen Sie bitte frei, direckt mit mir in Kontakt wenn Sie besprechen moechten. In der Zwischenzeit, nehmen Sie bite meine aufrichtige Entschuldigung an Sie und ihre Partnerin wenn Sie weniger spuerbar als wilkommen. Wir wert ihrem Geschaeft viel, und hoffe, dass Sie wieder zurueck, wenn Sie sich in Los Angeles.

Mit freundlichen Gruessen,

Reginald Archambault

General Manager
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2011

Das Hotel liegt am Sunset Boulevard Bel Air, inmitten von den Hollywood Hills und Brentwood. Auf den ersten Blick sieht es aus, als wäre es abgelegen. Aber L.A. ist so gross, da kann nichts abgelegen sein. Nebenan ist direkt der Highway was eher ideal als störend ist!
Das Hotel ist mit sozusagen 2 Häusern auf "2 Etagen". Der Pool ist auf der oberen. Wir hatten das Zimmer im unteren. Das heisst, kleiner Fussweg ca. 1 min oder den Hotelservice (gratis) gebrauchen, welchen einen hinauffährt.

Das Hotel hat sehr schöne und grosse Zimmer wie auch Badezimmer. Im Zimmer sind auch Bademäntel.
Die Betten sind super bequem und man möchte fast nicht mehr aufstehen!

Das Hotel ist nur zu empfehlen, obwohl es nicht das billigste ist.

• Aufenthalt September 2010, Paar
wien
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2010

Das Hotel Luxe am Sunset Boulevard liegt leider etwas abseits von den Highlights Hoolywoods. Dennoch ist die Gesamtanlage großzügig gestaltet und auf dem letzten Design-Stand. Bei gutem Wetter kann man gut den Außenpool nutzen. Die Zimmer haben einen sehr großzügigen Schnitt, aber in Erdgeschoßlage hat man leider keinen Ausblick. Unbedingt in der 1. oder 2. OG reservieren.

• Aufenthalt März 2009, Paar
Nürnberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2010

Waren zum Start eine Westküstetour 3 Tage in diesem Hotel. Uns hat die Lage zwischen Santa Monica und Hollywood sehr gut gefallen. Man benötigt aber ein Auto. Gutes Hotel, schöner Pool zum entspannen. Haben ein Special inkl. Parken und Frühstück gebucht, daher war das Preis-Leistungsverhältnis i.O. (unter 190 $).

• Aufenthalt September 2009, Paar
Riverside, CA
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2007

Verbrachte hier eine Wochenende anläßlich eines Geburtstagswochenendes und ich gebe dem Hotel eine 2.

Vorzüge:
zuvorkommende Angestellte, bequeme Betten, wunderschönes Restaurant, luftige Gänge, recht netts Dekor, sehr nahe am Getty Center und schönen Restaurants.

Nachteile:
Lärm, 22 Dollar pro Nacht fürs Valet Parken, kaputte Armaturen auf dem Zimmer. Es sieht so aus, als hätte man hier über ein abgewracktes Hotel drüber gemalt, ein paar IKEA Möbel reingestellte und ein paar Akzente gesetzt, um es luxuriöser erscheinen zu lassen, als es wirklich ist. Ein paar Steckdosen fielen aus der Wand, die Andockstation fur den iPod (Radiowecker) war kaputt und die Wände waren recht dünn. Aber die Angestellten waren sehr freundlich und einladend und die Lage war gut, das machte fast schon die Mägel wett. Ich bezweifle allerdings, dass ich hier für 199 Dollar wieder unterkommen würde.

New Jersey, USA
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2006

Ich war wegen meines Aufenthaltes hier recht nervös nachdem ich ein paar Kritiken gelesen hatte. Der vernünftige Preis, zusammen mit der günstigen Lage in Nähe der 405, ließ mich aber dann doch hier buchen. Ich habe hier drei Nächte verbracht und fand es sehr schön und komfortabel. Die Zimmer waren groß und sehr sauber, die Wände sind allerdings recht dünn - wie vorher schon erwähnt wurde, ich konnte die Toilettenspülung im Nachbarzimmer hören. Davon abgesehen, kann ich aber am Hotel nichts auszusetzen finden. Die Angestellten waren freundlich und mit dem Ein/Auschecken gab es keinerlei Schwierigkeiten. Ich würde hier auf jeden Fall wieder unterkommen, wenn ich noch einmal in der Gegend wäre.

Sie waren bereits im Luxe Sunset Boulevard Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Luxe Sunset Boulevard Hotel

Anschrift: 11461 Sunset Boulevard, Los Angeles, CA 90049
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles > Westside
Nr. 12 der Luxushotels in Los Angeles
Nr. 12 der Businesshotels in Los Angeles
Nr. 14 der Familienhotels in Los Angeles
Nr. 28 der Romantikhotels in Los Angeles
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Luxe Sunset Boulevard Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Loews Hotels, Booking.com, TripOnline SA, Hotel.de, HotelsClick, Agoda, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Luxe Sunset Boulevard Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Luxe Sunset Boulevard Los Angeles
Luxe Hotel Los Angeles

Wenn Sie Luxe Sunset Boulevard Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.