“Liebten es” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Kawada Hotel

Kawada Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kawada Hotel
2.0 von 5 Hotel   |   200 South Hill Street, Los Angeles, CA 90012 (Downtown)   |
Nr. 205 von 328 Hotels in Los Angeles
Sydney-AU
“Liebten es”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2007

Kamen am 12. Dezember 2006 an. Am ersten Abend machten wir uns noch der Lage wegen Sorgen, es war aber beleuchtet und nicht so schlecht. Das Zimmer, das wir zuerst bekamen, war recht laut weil es auf die Hauptstraße hinausging und so baten wir am nächsten Tag um ein anderes Zimmer, die Angestellten boten uns das auch gerne an, hatte zwar zwei Einzelbetten aber wir waren trotzdem damit zufrieden. Die Angestellten waren sehr hilfsberit und stellten sicher, dass wir auch all das sehen konnten, was wir uns vorgenommen hatten. Ich würde nicht wieder nach Downtown kommen wollen aber wenn ich müßte, dann würde ich wieder im Kawada übernachten.

• Thai zuerst
london
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2006

Auch für erfahrene Reisende ist es normalerweile ein teures Unterfangen, ein gutes Hotel in der Innenstadt einer jeden Großstadt zu finden. Ich war aber schon mehrfach im Kawada Hotel in Los Angelese und bin jedesmal angenehm überrascht gewesen. Ein Hotel im japanischen Stil in Downtown, nur einen Block von der Metro entfernt, die Zimmer sind sauber und sehr komfortabel. Die Hotelangestellten sorgen dafür, dass man sich wie zu Hause fühlt und begrüßen einen mit Namen. Für nur 79 Dollar ist das ein super Schnäppchen für eine saubere, sichers und entspannende Weise, sich Los Angeles anzusehen.

Sie waren bereits im Kawada Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kawada Hotel

Anschrift: 200 South Hill Street, Los Angeles, CA 90012
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles > Downtown
Nr. 205 von 328 Hotels in Los Angeles
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Kawada Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, HotelTravel.com, Cancelon, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Budget Places und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kawada Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kawada Los Angeles
Kawada Los Angeles

Wenn Sie Kawada Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.