Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ziemlich schlecht” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Kawada Hotel

Speichern Gespeichert
Kawada Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
Kawada Hotel
2.0 von 5 Hotel   |   200 South Hill Street, Los Angeles, CA 90012 (Downtown)   |  
Hotelausstattung
Nr. 211 von 322 Hotels in Los Angeles
santa barbara, ca
1 Bewertung
“Ziemlich schlecht”
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2007

Am Empfang war den Angestellten alles egal. Sehr einfaches Zimmer, keine Kaffeemaschine, kein Fön. Laut und nochmal laut - Restaurant unten und Verkehr. Der Manager der Nachtschicht gab uns gute Anleitungen wo man nachts hinkonnte und was man besser vermeiden sollte. Das Zimmer war fast sauber aber der Teppich ist alt, das Bad ist dunkel und der Ventilator ist laut. Im Zimmer befindet sich ein Kühlschrank: auch laut. Ich musste den ausstöpseln um einschlafen zu können. Der Fernseher ist klein und das Bild ist schwummerig. In der Lobby riecht es nach Zigarettenqualm. Das Zimmer ist ohne Klimaanlage stickig und wenn die Klimaanlage an ist, dann ist es zu laut. Ich stellte diese wieder aus und war schweißgebadet. Ich habe nicht gut geschlafen. Einziger Pluspunkt am Hotel war die Lage. Sicher und sehr nahe am Civic Center und Little Tokio. Werde hier nicht wieder übernachten.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertung schreiben

238 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    9
    46
    77
    47
    59
Bewertungen für
25
59
38
33
Gesamtwertung
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    2,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    2,5 von 5 Sternen
  • Service
    3 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    2,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Sydney-AU
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2007

Kamen am 12. Dezember 2006 an. Am ersten Abend machten wir uns noch der Lage wegen Sorgen, es war aber beleuchtet und nicht so schlecht. Das Zimmer, das wir zuerst bekamen, war recht laut weil es auf die Hauptstraße hinausging und so baten wir am nächsten Tag um ein anderes Zimmer, die Angestellten boten uns das auch gerne an, hatte zwar zwei Einzelbetten aber wir waren trotzdem damit zufrieden. Die Angestellten waren sehr hilfsberit und stellten sicher, dass wir auch all das sehen konnten, was wir uns vorgenommen hatten. Ich würde nicht wieder nach Downtown kommen wollen aber wenn ich müßte, dann würde ich wieder im Kawada übernachten.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
london
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2006

Auch für erfahrene Reisende ist es normalerweile ein teures Unterfangen, ein gutes Hotel in der Innenstadt einer jeden Großstadt zu finden. Ich war aber schon mehrfach im Kawada Hotel in Los Angelese und bin jedesmal angenehm überrascht gewesen. Ein Hotel im japanischen Stil in Downtown, nur einen Block von der Metro entfernt, die Zimmer sind sauber und sehr komfortabel. Die Hotelangestellten sorgen dafür, dass man sich wie zu Hause fühlt und begrüßen einen mit Namen. Für nur 79 Dollar ist das ein super Schnäppchen für eine saubere, sichers und entspannende Weise, sich Los Angeles anzusehen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.

Sie waren bereits im Kawada Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Kawada Hotel

Anschrift: 200 South Hill Street, Los Angeles, CA 90012
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles > Downtown
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 211 von 322 Hotels in Los Angeles
Preisspanne pro Nacht: 63 € - 119 €
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Kawada Hotel 2*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, HotelTravel.com, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kawada Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Kawada Los Angeles
Kawada Los Angeles

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Kawada Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.