“Bitte niemals buchen!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Kawada Hotel

Kawada Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kawada Hotel
2.0 von 5 Hotel   |   200 South Hill Street, Los Angeles, CA 90012 (Downtown)   |
Nr. 213 von 324 Hotels in Los Angeles
“Bitte niemals buchen!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2013 über Mobile-Apps

Dieses Hotel wurde uns von Reiseveranstalter empfohlen.
Das Hotel ist allerdings unter aller Sau.
Wie die Vorschreiber berichteten stinkt es, der Teppichboden in den Fluren wölbt sich schon, dass Restaurant hatte dauerhaft geschlossen und in der Umgebung des Hotels haben wir uns nicht wirklich sicher gefühlt.
Wir haben nur eine Nacht von drei dort verbracht, es war für uns nicht zumutbar. Im Zimmer gab es auf dem Teppichboden einen riesigen nassen Fleck, es war undefinierbar.
Die Handtücher im Bad waren muffig, alles wirkte
schmuddelig.

• Aufenthalt Dezember 2012

• Thai zuerst
Sydney, Australien
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Ich habe einige Reviews gelesen und habe mir um meinen Aufenthalt einige Sorgen gemacht. Allerdings war es auf den Listen von Flight Centre und nahe dem Bahnhof. Die Angestellten sind freundlich und hilfsbereit. Die Lage ist sehr zentral, der Weg zum Bahnhof in Downtown LA ist einfach. Die Zimmer und Badezimmer waren sehr sauber und ordentlich. Es ist wirklich der Teppich in den öffentlichen Bereich und den Fluren, der erneuert werden muss. Das Dekor ist etwas älter vom Stil her, aber das gibt dem Ort Charakter, außerdem ist das in anderen Teilen von LA genauso. Viele Reisende kommen und gehen.

Doncaster, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Guter Wert fürs Geld. Alter Stil, aber falls es renoviert wird sollten einige der alten Sachen bestehen bleiben. Es würde was verlieren wenn es "verplastikt" werden würde. Ich war beeindruckt als ich sah, wie nahe wir an der Los Angeles Philharmonic Hall waren, es ist also ein guter Anlaufpunkt für Theaterfans. Eine Haltstelle mit der Metro zur wundervollen Union Station.

Friedberg, Bayern
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Von außen macht das Hotel noch einen recht passablen Eindruck, aber innen, abgesehen von der Lobby, ist alles extrem versifft und dreckig. Sehr enge und muffige Zimmer. Wir haben das vom Reisebüro empfohlen bekommen und waren mehr als enttäuscht. Das Personal hatte auch nichts besseres zu tun, als die weiblichen Hotelgäste anzubaggern. Auch die Umgebung ist nicht unbedingt empfehlenswert. Nach den Geschäftszeiten der Banken und Behörden in diesem Viertel ist alles tot. Lediglich die zahlreichen Obdachlosen prägen dann das Straßenbild. In der Nähe gibt es zumindest den "Grand Central Market", der einige Frühstücks- und Lunchmöglichkeiten bietet. Die Walt Disney Concert Hall ist ein Highlight in der Nähe. Wenn man mit dem Auto drei, vier Straßen weiter abbiegt, landet man in einem sehr heruntergekommenen Viertel mit entsprechendem Klientel. Das brauchen wir nicht noch mal...

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Köln, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2012

Wir hatten in diesem Hotel drei Übernachtungen (60 EUR pro Nacht). Der Preis war für LA-Verhältnisse mehr als in Ordnung. Allerdings muss man hier noch 10 Dollar Parkgebühren für das gegenüberliegende Parkhaus addieren, wenn man ein Auto hat. Die Hoteleigene Parkmöglichkeit kostet 22 Dollar pro Tag. Schon der Fahrstuhl riecht sehr merkwürdig. Dieser Geruch findet sich auch in den Gängen und im Zimmer selbst. Wenn man jedoch die Klimaanlage einschaltet, dann verschwindet der Geruch irgendwann etwas. Die Austattung unseres Zimmers war einfach und das Badezimmer wurde wohl vor einiger Zeit renoviert.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Baden-Württemberg
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2012

Welch ein übles Hotel! Alles stinkt, die Flure wirken wie ein Krankenhaus, allerdings total verdreckt. Die Zimmer sind geruchlich nicht zu ertragen, das Badezimmer wie eien öffentliche Behindertentoilette. Auch das Non-Smoker-Zimmer roch nach Zigarettenrauch. Alles total schmuddelig! Wir haben sofort wieder ausgecheckt. Als auch noch der Feuerarlarm losging und wir im dritten Stock über die Feuerleiter auf die Straße wollten, war die Feuerleiter nicht bis zum Gehsteig runter zu lassen, die Verschlüsse waren so verrostet, dass sich nichts lebensrettend bewegen ließ. Nach der Flucht durchs Trepenhaus (im Schlepptau hatten wir eine verschlafene Japanerfamilie mit Kleinkind, alle barfuß und direkt aus dem Bett) teilte uns der Rezeptonist lässig mit, dass es ein Fehlalarm war. Die Videoüberwachungskameras überall zeigten die Panim im 3. Stockwerk wohl nicht.
Total unverständlich, dass dtsch. Reiseveranstalter dieses Hotel im Programm anbieten!

• Aufenthalt August 2012, Familie
Schwedt
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2011

Der Preis von 54 Euro für ein Doppelzimmer war mega billig für Downtown L.A.
Allerdings war das Zimmer ein Alptraum.
Das Zimmer und das Bett waren megaklein und voll weich, aber zum schlafen ok.
Badmöbel verfault.
Fenter kaputt(nicht zu öffnen)
Zimmer Mobiliar in schlechten Zustand!
Shuttleservice hat super geklappt.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Sie waren bereits im Kawada Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kawada Hotel

Anschrift: 200 South Hill Street, Los Angeles, CA 90012
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles > Downtown
Nr. 213 von 324 Hotels in Los Angeles
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Kawada Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Budget Places, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kawada Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kawada Los Angeles
Kawada Los Angeles

Wenn Sie Kawada Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.