Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Günstig und nicht gut!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Kawada Hotel

Speichern Gespeichert
Kawada Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
Kawada Hotel
2.0 von 5 Hotel   |   200 South Hill Street, Los Angeles, CA 90012 (Downtown)   |  
Hotelausstattung
Nr. 210 von 323 Hotels in Los Angeles
Köln, Deutschland
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“Günstig und nicht gut!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2012

Wir hatten in diesem Hotel drei Übernachtungen (60 EUR pro Nacht). Der Preis war für LA-Verhältnisse mehr als in Ordnung. Allerdings muss man hier noch 10 Dollar Parkgebühren für das gegenüberliegende Parkhaus addieren, wenn man ein Auto hat. Die Hoteleigene Parkmöglichkeit kostet 22 Dollar pro Tag. Schon der Fahrstuhl riecht sehr merkwürdig. Dieser Geruch findet sich auch in den Gängen und im Zimmer selbst. Wenn man jedoch die Klimaanlage einschaltet, dann verschwindet der Geruch irgendwann etwas. Die Austattung unseres Zimmers war einfach und das Badezimmer wurde wohl vor einiger Zeit renoviert.

  • Aufenthalt August 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

252 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    10
    50
    81
    49
    62
Bewertungen für
27
63
40
34
Gesamtwertung
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    2,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    2,5 von 5 Sternen
  • Service
    3 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    2,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Baden-Württemberg
1 Bewertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2012

Welch ein übles Hotel! Alles stinkt, die Flure wirken wie ein Krankenhaus, allerdings total verdreckt. Die Zimmer sind geruchlich nicht zu ertragen, das Badezimmer wie eien öffentliche Behindertentoilette. Auch das Non-Smoker-Zimmer roch nach Zigarettenrauch. Alles total schmuddelig! Wir haben sofort wieder ausgecheckt. Als auch noch der Feuerarlarm losging und wir im dritten Stock über die Feuerleiter auf die Straße wollten, war die Feuerleiter nicht bis zum Gehsteig runter zu lassen, die Verschlüsse waren so verrostet, dass sich nichts lebensrettend bewegen ließ. Nach der Flucht durchs Trepenhaus (im Schlepptau hatten wir eine verschlafene Japanerfamilie mit Kleinkind, alle barfuß und direkt aus dem Bett) teilte uns der Rezeptonist lässig mit, dass es ein Fehlalarm war. Die Videoüberwachungskameras überall zeigten die Panim im 3. Stockwerk wohl nicht.
Total unverständlich, dass dtsch. Reiseveranstalter dieses Hotel im Programm anbieten!

  • Aufenthalt August 2012, Familie
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Schwedt
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2011

Der Preis von 54 Euro für ein Doppelzimmer war mega billig für Downtown L.A.
Allerdings war das Zimmer ein Alptraum.
Das Zimmer und das Bett waren megaklein und voll weich, aber zum schlafen ok.
Badmöbel verfault.
Fenter kaputt(nicht zu öffnen)
Zimmer Mobiliar in schlechten Zustand!
Shuttleservice hat super geklappt.

  • Aufenthalt Juli 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2011

Ich habe hier 1 Monat verbracht. Ich habe die Tage bis zum Umzug in ein anderes Hotel schon nach 5 Tagen gezählt. Auf den ersten Blick, der Lobby etc. bekommt man einen falschen Eindruck. Das Hotel stinkt nach dem dreckigen, alten Teppichboden. Habe zum Glück nicht so ein stinkendes Zimmer bekommen. Die Mitarbeiter sind total undfreundlich und haben irgendwie auch keine Ahnung von ihrem Job. Die Zimmer sind sehr sehr sehr klein. Ich brauche kein Luxus aber für den Preis nur ca.2qm zu bekommen ist schon krass. Das Zimmer wird nicht immer sauber gemacht. Bin 4 Tage ohne Cleaning gewesen. Wirklich schlecht. Die AUssicht aus dem Fenster auf die schöne Wand ist auch verbesserungsfähig. Es wird hier auch kein Geld in die Renovierung oder Modernisierung gesteckt. Also: Bitte tut euch selber einen Gefallen und bucht dieses Hotel nicht. Ich werde hierhin niiiiiiiiieeeee wieder kommen. Es gibt wesentlich günstigere und bessere Hotels in Downtown. FINGER WEG!!!
Ich schreibe normalerweise keine Bewertungen, aber das hier hat mich dazu gebracht. EINFACH NUR WEG HIER!!!

  • Aufenthalt März 2011, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Villach, Österreich
Profi-Bewerter
41 Bewertungen 41 Bewertungen
37 Hotelbewertungen
Bewertungen in 35 Städten Bewertungen in 35 Städten
22 "Hilfreich"-<br>Wertungen 22 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2010

Ich habe leider den bildern auf der homepage vertraut... die ganz und gar nicht meiner Erfahrung entsprechen. der sessel beim schreibtisch war ein alter computer-plastikdrehsessel, der teppichboden war verschmutzt, jede zweite glühbirne war ausgefallen, internetgebühren waren nicht inkludiert, warmes wasser gab es an meinem anreisetag schon den 3. tag nicht! ein fön war auch nicht im zimmer, ich konnte den letzten an der rezeption abholen. mike an der rezeption war sehr freundlich, aber er konnte an der situation nichts ändern, also bin ich frühzeitig abgereist.

  • Aufenthalt Mai 2009, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
santa barbara, ca
1 Bewertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2007

Am Empfang war den Angestellten alles egal. Sehr einfaches Zimmer, keine Kaffeemaschine, kein Fön. Laut und nochmal laut - Restaurant unten und Verkehr. Der Manager der Nachtschicht gab uns gute Anleitungen wo man nachts hinkonnte und was man besser vermeiden sollte. Das Zimmer war fast sauber aber der Teppich ist alt, das Bad ist dunkel und der Ventilator ist laut. Im Zimmer befindet sich ein Kühlschrank: auch laut. Ich musste den ausstöpseln um einschlafen zu können. Der Fernseher ist klein und das Bild ist schwummerig. In der Lobby riecht es nach Zigarettenqualm. Das Zimmer ist ohne Klimaanlage stickig und wenn die Klimaanlage an ist, dann ist es zu laut. Ich stellte diese wieder aus und war schweißgebadet. Ich habe nicht gut geschlafen. Einziger Pluspunkt am Hotel war die Lage. Sicher und sehr nahe am Civic Center und Little Tokio. Werde hier nicht wieder übernachten.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Sydney-AU
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2007

Kamen am 12. Dezember 2006 an. Am ersten Abend machten wir uns noch der Lage wegen Sorgen, es war aber beleuchtet und nicht so schlecht. Das Zimmer, das wir zuerst bekamen, war recht laut weil es auf die Hauptstraße hinausging und so baten wir am nächsten Tag um ein anderes Zimmer, die Angestellten boten uns das auch gerne an, hatte zwar zwei Einzelbetten aber wir waren trotzdem damit zufrieden. Die Angestellten waren sehr hilfsberit und stellten sicher, dass wir auch all das sehen konnten, was wir uns vorgenommen hatten. Ich würde nicht wieder nach Downtown kommen wollen aber wenn ich müßte, dann würde ich wieder im Kawada übernachten.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Kawada Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Kawada Hotel

Anschrift: 200 South Hill Street, Los Angeles, CA 90012
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles > Downtown
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 210 von 323 Hotels in Los Angeles
Preisspanne pro Nacht: 66 € - 138 €
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Kawada Hotel 2*
Anzahl der Zimmer: 116
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Budget Places, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Booking.com, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kawada Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Kawada Los Angeles
Kawada Los Angeles

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Kawada Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.