“Fantastisches Bett!” 5 von 5 Sternen

Nr. 6 von 339 Hotels in Los Angeles
Encinitas, Kalifornien
“Fantastisches Bett!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2006

Der Raum war bequem. Das Bett war groß! Es hatte sehr große Kissen und die Deckbetten waren ein Traum. Mein Mann und ich ernannten es zum besten Bett, in dem wir je geschlafen haben. Das einzige Ungeschick, das auftrat, war auf der abschließenden Rechnung. Wir hatten online ein spezielles Hotelangebot gebucht, welches Parken beinhaltet. Als wir die Rechnung bekamen, war das Parken wieder mit drauf. Dieses wurde jedoch schnell behoben, als wir mit der Rezeption sprachen.

• Indonesisch zuerst
London
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2006

Das Omni im LA war eine wundervolle Überraschung! Wir hatten es geschafft, hier ein schönen Raum für drei Nächte zu erhalten nachdem wir vorher in einem Alptraumhotel im LA waren. Sie nahmen uns in der allerletzten Minute und waren dabei sehr warm und freundlich. Das Hotel ist schön; die Räume sind geräumig und sauber. Frühstückbuffet ist köstlich (versuchen Sie die Pfannkuchen), Zimmerservice ist schnell, frisch und freundlich und die ganze Erfahrung war sehr entspannend und erfreulich. Wir würden definitiv wieder hier bleiben und würden es allen unseren Freunden empfehlen!

Gloucestershire UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2006

Omni Los Angeles Hotel, 12 April '06. 2 Erwachsene und 1 Teenager. Was für ein reizendes Hotel. Die Hotelräume sind geräumig und geschmackvoll eingerichtet, die Betten sind die bequemsten Hotelbetten in denen ich überhaupt geschlafen habe und die Bettwäsche ist auch super. Die Hotelannehmlichkeiten sind sehr gut, obgleich wir nicht lange genug hier waren, um davon guten Gebrauch zu machen. Wir kamen sehr spät an (22.30 Uhr) weil uns auf dem Weg von Las Vegas nach Los Angeles Straßenarbeiten aufhielten und so hatten wir nur begrenzte Möglichkeiten was das Essen anging, praktisch nur Zimmerservice, was sehr schnell ging und das Essen war auf hohem Niveau. Unser einziges Problem war das Parken pro Nacht $26 kostete. Wir würden jedoch definitiv hier wieder bleiben.

Hongkong, China
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2006

Alle Berichte hier haben den Nagel auf den Kopf getroffen! Eine erstaunlich guter Preis für ein ausgezeichnetes Hotel.

Die Zimmer waren reizend und die Betten superbequem, großes Badezimmer und separate Dusche und Wanne. Das Fitnesscentrer hatte eine gute, ausreichende Ausstattung. Das Personal war sehr geduldig, sehr hilfreich und freundlich!

Wir nahmen den Valet Serice für das Auto in Anspruch, etwas teuer mit $26 pro Tag, aber das Auto stand immer prompt zur Verfügung. Und der Hoteleingang roch wundervoll nach all den frischen Orchideen!

Das Hotel ist im Stadtzentrum von LA gelegenen und ist 10 Minuten weg von der nächsten Metrostation, Pershing Square, obwohl es ein anstrengender Aufstieg zurück zum Hotel von der Metro ist. Die allgemeine Gegend ist ok, jede Menge Obdachlose nahe der Metro und dem Park, am Wochenende gibt es hier nicht viel zu tun oder zu essen, da es ein Geschäftsviertel ist und die Hotelgaststätte ein wenig teuer ist.

Aber es übertraf meine Erwartungen!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Los Angeles angesehen:
LAX Area
Residence Inn by Marriott Los Angeles LAX / Century Blvd
The Garland
Nr. 19 von 339 in Los Angeles

Sie waren bereits im Omni Los Angeles at California Plaza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Omni Los Angeles at California Plaza

Nr. 3 der Spa-Hotels in Los Angeles
Nr. 4 der Romantikhotels in Los Angeles
Nr. 5 der Familienhotels in Los Angeles
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Omni Los Angeles at California Plaza 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, TUI DE, HotelTravel.com, Weg, ab-in-den-urlaub, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Omni Los Angeles at California Plaza daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Omni Los Angeles At California Plaza Hotel Los Angeles
Hotel Omni Los Angeles At California Plaza
Ca Plaza Hotel
Los Angeles Omni

Wenn Sie Omni Los Angeles at California Plaza besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.