“Tolles Hotel in Los Angeles” 5 von 5 Sternen

Omni Los Angeles at California Plaza
4.0 von 5 Hotel   |   251 S Olive St, Los Angeles, CA 90012 (Downtown)   |
Pauschalangebot
Nr. 4 von 340 Hotels in Los Angeles
“Tolles Hotel in Los Angeles”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Das Hotel hat eine super Lage und ist wirklich sehr angenehm. Tolle Ausstattung und sehr sauber. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Wir würden sofort wieder das Hotel wählen. Einzigster Negativpunkt: sehr teurer Parkplatz (24,-- EUR pro Tag).

Zimmertipp: In den oberen Etagen ist die Klimaanlage deutlich leiser

-Depremierendes Ambiente
-Absolut kein 5 Sterne Haus - Eher 3 Sterne

Zimmertipp: Nicht Übernachten
  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar
OmniMgrLosAngeles, Executive Office von Omni Los Angeles at California Plaza, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Oktober 2014
Wir freuen uns über Ihr Feedback und sind sehr enttäuscht zu hören, haben wir nicht erfüllen oder Ihre Erwartungen übertreffen. Ihre Kommentare helfen uns, auch weiterhin nach Wegen, um unseren Service zu verbessern aussehen, als wir uns bemühen, alle Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen.

We appreciate your feedback, and are very disappointed to hear we did not meet or exceed your expectations. Your comments will help us continue to look for ways to improve our service as we strive to exceed all our guests' expectations.
Dortmund, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2014

Das Personal im hotel ist sehr freundlich. Wir hatten unsere Hotel in 10 Etage, Ein tolles Ausblick. Die Betten waren sehr bequem und das Zimmer war sehr groß. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Wenn man die Straße links nach unten läuft gibt eine so eine Treppe zum nächten Einkaufspassage, sieht eher aus wie Bürogebäude gibt es ein super Frühstücksshop. Dort kriegst frische Brötchen, Croisssants und Cafe für wenig Geld. Ist sehr zu empfehlen.

Zimmertipp: Am besten die Zimmer ganz oben nehmen . Ist ein toller Ausbllick
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Wermelskirchen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2014

Nach 18 Tagen Route 66 waren wir sehr froh, das Omni LA zur Erholung ausgesucht zu haben. Das Frühstücks-Büffet ist mit dem Blick auf den Springbrunnen sehr gut; die Zwiebelsuppe - besser als in Paris - an der Bar abends ein Kleinod in LA und das Restaurant selbst ist seinen Preis wert. Die Zimmer sind komfortabel und wir hatten einen schönen Ausblick auf die City Hall.

Die Lage ist sehr zentral, die Verkehrsanbindungen sind super und der Service im Hotel ist vorbildlich. Wir haben uns sehr wohl gefühlt!

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Eschenz
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2014

Das Hotel liegt ausserordentlich gut um diverse Museen und die vielen Sehenswürdigkeiten down town LA in Fussdistanz zu erkunden. Ein sehr komfortables ruhiges Zimmer. Die Klimanalage geräuschlos!! Das Frühstückbuffet ist sehr reichhaltig. Guter Ort um sich wohl zu fühlen.

• Aufenthalt August 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Omni Hotels & Resorts

Dachau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2014

Bereits in der Lobby bekommt man einen sehr guten Eindruck. Die Blumenarrangements sind sehr farbenfroh und wunderschön.
Wir hatten ein Zimmer auf dem Clublevel, welches groß und auch sehr schön war.
Der Club an sich ist empfehlenswert, neben dem inkludierten frühstück bekommet man ein Abendessen, welches doch eher mehr ist als die offerierten hors d`oevres, allerdings sollte man wissen, daß der Club abends um 9 immer schon schliesst. Und dies gilt nicht nur für das essen, man kann danach dort auch nichts mehr trinken. Wer also glaubt, daß er nach einem Abendessen dort immer noch einen Absacker nehmen kann, der irrt sich gewaltig...

Zimmertipp: Clubzimmer sind empfehlenswert. Durch den 16. oder 17 Stock hat man eine super Aussicht und die Club ...
  • Aufenthalt August 2014, Paar
Moers, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2014

Sehr schickes Hotel, mit schönen Zimmern, kleinen Pool auf einer Dachterasse und sehr gutem Restaurant (sowie Zimmerservice bis 1:30 am ;) ). Mitten in Downtown LA, super Auto und Metroverbindung (1,50Dollar bis Universal Studios, Taxi ca. 30-40 Dollar). Letzte Station auf unserem Kalifornien Trip und eine sehr gute Wahl zum Ausklang unserer Reise.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Sie waren bereits im Omni Los Angeles at California Plaza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Omni Los Angeles at California Plaza

Nr. 3 der Spa-Hotels in Los Angeles
Nr. 4 der Familienhotels in Los Angeles
Nr. 4 der Romantikhotels in Los Angeles
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Omni Los Angeles at California Plaza 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TUI DE, TripOnline SA, Weg, EasyToBook, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Omni Los Angeles at California Plaza daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ca Plaza Hotel
Omni Los Angeles At California Plaza Hotel Los Angeles
Hotel Omni Los Angeles At California Plaza
Los Angeles Omni

Wenn Sie Omni Los Angeles at California Plaza besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.