“sehr gutes Hotel in Downtown LA, mit Abzügen in der B-Note” 4 von 5 Sternen

Omni Los Angeles at California Plaza
4.0 von 5 Hotel   |   251 S Olive St, Los Angeles, CA 90012 (Downtown)   |
Pauschalangebot
Nr. 5 von 340 Hotels in Los Angeles
“sehr gutes Hotel in Downtown LA, mit Abzügen in der B-Note”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2014

Dieses Hotel liegt wirklich mitten in der Stadt, mit den öffentlichen Verkehrsmittel sind Hollywood und die Universal Studios sehr gut zu erreichen. Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und sehr hilfsbereit.
Nur leider muss man sagen, das die Reinlichkeit der Zimmermädchen etwas zu wünschen übrig lässt. Es waren im Bad noch Haare zu finden.
Ansonsten sehr gutes Hotel und durchaus weiter zu empfehlen.

• Aufenthalt April 2014, Freunde

• Indonesisch zuerst
Braunschweig
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2014

Ein großes Dank an Herrn Makoto J. Seto, der unsere letzten Tage in den USA zu einem angenehmen Erlebnis machte!

-von außen kann man alles erwarten, von innen ist alles komplett renoviert und absolut saube
-Abendessen ebenfalls sehr positiv, 84$ für 2 Gerichte, Salat und 2 Getränke (geschmacklich Top; wir hatten Huhn und Thunfisch) NOE Restaurant
-direkt daneben Bar, live Musik, die auch im Restaurant für eine entspannte Atmosphäre sorgt
-Zimmer groß für Los Angeles, sauber bis in die letzte Ecke, warme Farben und gutes Reinigungspersonal ★★★★★
-Badezimmer wurde ebenfalls sehr gut sauber gemacht und täglich mit allen Produkten neu aufgefüllt (viele Handtücher)★★★★★
-Frühstück bietet für jeden etwas; live werden alle Eierspeisen zubereitet, ausreichendes Buffet mit amerikanischen/europäischen Speisen
-Umfeld: wir waren vorher im Hilton San Francisco Downtown und viele haben hier ja Angst vor Downtown; Los Angeles ist viel sicherer als San Francisco! Nachts kein Problem, da Alkohol dort nur bis 10h verkauft wird, sind dort mittlerweile nur noch Menschen mit Geld, da es viele Clubs und Bars im 10min Radius (zu Fuß)
Alles in allem sehr angenehm; im 3. Stock befindet sich MOCA LA und auf der anderen Seite der Straße die Walt Disney Concert Hall...Autobahnauffahrt 2min mit dem Auto. Perfekt

Zimmertipp: 1226&1228
  • Aufenthalt April 2014, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2014

Auf unserer Reise an der Westküste entlang haben wir zwei Nächte in diesem Hotel verbracht und waren zufrieden. Das Zimmer war sehr geräumig und sauber. Bügeleisen, Fön, Safe, Duschmittel... alles war vorhanden. WiFi ist leider nicht inbegriffen. Die Minibar haben wir nicht genutzt, da die Preise einfach zu hoch waren. (6$ für eine Wasserflasche) Wir haben das Valet-Parking genutzt, was ca. 30$ pro Nacht kostete. Später haben wir uns ein wenig darüber geärgert, da es öffentliche Parkings in nächster Nähe hatte für ca. 6$ am Tag. Daher wäre es ratsam vor dem Check-In ein wenig herumzufahren um ein öffentliches Parking in der Nähe zu finden. Die Lage ist in Ordnung, in einigen Minuten zu Fuss hat es diverse Restaurants Downtown, aber ansonsten nicht gerade empfehlenswert, wenn man Wert darauf legt, dass Bars und Clubs in der Nähe sind. Insgesamt waren wir zufrieden, aber wir haben auf unserer Reise preiswertere Hotels besucht, die einen besseren Service geboten haben, wie z.B. gratis WiFi, was, wie ich finde, mittlerweile überall inbegriffen sein sollte.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Solingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Das Omni Los Angeles at California Plaza ist ein ausgezeichnetes 4-Stern Downtown Hotel. Die Zimmer sind geräumig und sehr gepflegt, die öffentlichen Bereiche hochwertig. Das Hotel ist grundsätzlich eher auf Businesskunden als Familien ausgerichtet, insofern ist der Pool Bereich eher klein. Dafür gibt es einen sehr schönen Fitnessbereich und täglich frisches Wasser im Empfangsbereich, dass mit Beeren, Gurken, etc. angesetzt wird. Die Mitarbeiter des Hotels tun wirklich alles, dass man sich zu Hause fühlt. Allein das Parken ist mit 30 bzw. 40 Dollar pro Nacht sehr teuer.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Risch, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2013

Das Hotel liegt Downton und man erreicht die Interstate gleich um die Ecke. Der Empfang war freundlich, nett und hilfsbereit. Das Zimmer sehr geräumig und sauber, die Betten sehr gemütlich. Nur das,Parking mit 40 Dollar Mo-Do und 30 Dollar Fr-So fanden wir zu teuer. Um die Ecke hat es ein Parking für ca. 10 Dollar, 5 min. Zu Fuss. Mit dem Auto erreicht man alle Sehenswürdigkeiten in ca. 10 min. In der Umgebung gibt es nicht viele Restaurants die man zu Fuss erreichen kann. Einzig vom Pool waren wir enttäuscht der war schmutzig, lein und es war laut. Wir würden hier sofort wieder absteigen.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Magdeburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2013

Das Omni Hotel macht einen sehr guten Eindruck: gepflegter Eingangsbereich, extrem freundliches Personal, gratis Fahrer (je 3 Meilen pro Tag), leckere Begrüßungs-Cupcakes an der Rezeption, guter Concierge, toller Blumenschmuck und eine edle Atmosphäre. Schöne Zimmer mit großen Bädern und edlem Design. Wirklich fraglich schien uns die Lage des Hotels: Downtown ist quasi menschenleer, ob tags oder nachts, ab 17.00/18.00 Uhr begegnet man auch gerne mal einigen Obdachlosen. Da kann der kurze Weg zur U-Bahn auch unangenehm werden. Auch wenn man versucht hat, Downtown möglichst einladend zu gestalten. Die interessanten Hot Spots sind leider etwas entfernt, so dass das Hotel auch abgesehen von den es umgebenden fragwürdigen Gestalten nicht optimal punkten kann. Fazit: wer ohnhin mit dem Mietauto oder Taxi unterwegs ist und nicht auf die Öffentlichen angewiesen ist - Daumen hoch.

Aufenthalt Juli 2013, Paar

Sie waren bereits im Omni Los Angeles at California Plaza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Omni Los Angeles at California Plaza

Nr. 3 der Familienhotels in Los Angeles
Nr. 3 der Spa-Hotels in Los Angeles
Nr. 4 der Romantikhotels in Los Angeles
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Omni Los Angeles at California Plaza 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Low Cost Holidays, HotelTravel.com, TripOnline SA, EasyToBook, Weg, TUI DE, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Omni Los Angeles at California Plaza daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ca Plaza Hotel
Omni Los Angeles At California Plaza Hotel Los Angeles
Hotel Omni Los Angeles At California Plaza
Los Angeles Omni

Wenn Sie Omni Los Angeles at California Plaza besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.