“Sehr schönes Hotel in Downtown” 4 von 5 Sternen

Omni Los Angeles at California Plaza
4.0 von 5 Hotel   |   251 S Olive St, Los Angeles, CA 90012 (Downtown)   |
Pauschalangebot
Nr. 4 von 339 Hotels in Los Angeles
“Sehr schönes Hotel in Downtown”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2014

Auf unserer Reise an der Westküste entlang haben wir zwei Nächte in diesem Hotel verbracht und waren zufrieden. Das Zimmer war sehr geräumig und sauber. Bügeleisen, Fön, Safe, Duschmittel... alles war vorhanden. WiFi ist leider nicht inbegriffen. Die Minibar haben wir nicht genutzt, da die Preise einfach zu hoch waren. (6$ für eine Wasserflasche) Wir haben das Valet-Parking genutzt, was ca. 30$ pro Nacht kostete. Später haben wir uns ein wenig darüber geärgert, da es öffentliche Parkings in nächster Nähe hatte für ca. 6$ am Tag. Daher wäre es ratsam vor dem Check-In ein wenig herumzufahren um ein öffentliches Parking in der Nähe zu finden. Die Lage ist in Ordnung, in einigen Minuten zu Fuss hat es diverse Restaurants Downtown, aber ansonsten nicht gerade empfehlenswert, wenn man Wert darauf legt, dass Bars und Clubs in der Nähe sind. Insgesamt waren wir zufrieden, aber wir haben auf unserer Reise preiswertere Hotels besucht, die einen besseren Service geboten haben, wie z.B. gratis WiFi, was, wie ich finde, mittlerweile überall inbegriffen sein sollte.

• Aufenthalt März 2014, Paar

• Indonesisch zuerst
Solingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Das Omni Los Angeles at California Plaza ist ein ausgezeichnetes 4-Stern Downtown Hotel. Die Zimmer sind geräumig und sehr gepflegt, die öffentlichen Bereiche hochwertig. Das Hotel ist grundsätzlich eher auf Businesskunden als Familien ausgerichtet, insofern ist der Pool Bereich eher klein. Dafür gibt es einen sehr schönen Fitnessbereich und täglich frisches Wasser im Empfangsbereich, dass mit Beeren, Gurken, etc. angesetzt wird. Die Mitarbeiter des Hotels tun wirklich alles, dass man sich zu Hause fühlt. Allein das Parken ist mit 30 bzw. 40 Dollar pro Nacht sehr teuer.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Risch, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2013

Das Hotel liegt Downton und man erreicht die Interstate gleich um die Ecke. Der Empfang war freundlich, nett und hilfsbereit. Das Zimmer sehr geräumig und sauber, die Betten sehr gemütlich. Nur das,Parking mit 40 Dollar Mo-Do und 30 Dollar Fr-So fanden wir zu teuer. Um die Ecke hat es ein Parking für ca. 10 Dollar, 5 min. Zu Fuss. Mit dem Auto erreicht man alle Sehenswürdigkeiten in ca. 10 min. In der Umgebung gibt es nicht viele Restaurants die man zu Fuss erreichen kann. Einzig vom Pool waren wir enttäuscht der war schmutzig, lein und es war laut. Wir würden hier sofort wieder absteigen.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Magdeburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2013

Das Omni Hotel macht einen sehr guten Eindruck: gepflegter Eingangsbereich, extrem freundliches Personal, gratis Fahrer (je 3 Meilen pro Tag), leckere Begrüßungs-Cupcakes an der Rezeption, guter Concierge, toller Blumenschmuck und eine edle Atmosphäre. Schöne Zimmer mit großen Bädern und edlem Design. Wirklich fraglich schien uns die Lage des Hotels: Downtown ist quasi menschenleer, ob tags oder nachts, ab 17.00/18.00 Uhr begegnet man auch gerne mal einigen Obdachlosen. Da kann der kurze Weg zur U-Bahn auch unangenehm werden. Auch wenn man versucht hat, Downtown möglichst einladend zu gestalten. Die interessanten Hot Spots sind leider etwas entfernt, so dass das Hotel auch abgesehen von den es umgebenden fragwürdigen Gestalten nicht optimal punkten kann. Fazit: wer ohnhin mit dem Mietauto oder Taxi unterwegs ist und nicht auf die Öffentlichen angewiesen ist - Daumen hoch.

Aufenthalt Juli 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2013

Rundum perfekt, super tolles, großes bequemes Zimmer,
zentrale Lage, perfekter Service,
Sehr freundliche Dame bei der Tourreservierung, die für die kurze Zeit,die wir nur in LA hatten, gute Tipps gegeben hat.
Internetbuchung zu sehr günstigem Preis für das tolle Hotel; leider in der Umgebung am Abend keine Kneipe, daher Hotelbar: sehr angenehm mit Pianospieler, aber eben auch preislich entsprechend

• Aufenthalt März 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

Romanshorn, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2013

Das Hotel ist sehr schön. Schöne Zimmer, guter Service, gute Restaurants, freundliches Personal. Es ist inmitten der Downtown gelegen. Einziger Wermutstropfen ist, dass das Wifi kostenpflichtig ist. Positiv anzumerken sind auch die Blumen und gratis Erfrischungsgetränke am Empfang.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Central L.A
Magic Castle Hotel
Magic Castle Hotel
Nr. 1 von 339 in Los Angeles

Sie waren bereits im Omni Los Angeles at California Plaza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Omni Los Angeles at California Plaza

Nr. 3 der Luxushotels in Los Angeles
Nr. 4 der Romantikhotels in Los Angeles
Nr. 5 der Familienhotels in Los Angeles
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Omni Los Angeles at California Plaza 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, TUI DE, EasyToBook, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Weg, Venere, HotelsClick, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Omni Los Angeles at California Plaza daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Omni Los Angeles At California Plaza Hotel Los Angeles
Hotel Omni Los Angeles At California Plaza
Ca Plaza Hotel
Los Angeles Omni

Wenn Sie Omni Los Angeles at California Plaza besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.