“Super Hotel sofort wieder” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   251 S Olive St, Los Angeles, CA 90012 (Downtown)   |
Pauschalangebot
Nr. 4 von 323 Hotels in Los Angeles
Risch, Schweiz
“Super Hotel sofort wieder”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2013

Das Hotel liegt Downton und man erreicht die Interstate gleich um die Ecke. Der Empfang war freundlich, nett und hilfsbereit. Das Zimmer sehr geräumig und sauber, die Betten sehr gemütlich. Nur das,Parking mit 40 Dollar Mo-Do und 30 Dollar Fr-So fanden wir zu teuer. Um die Ecke hat es ein Parking für ca. 10 Dollar, 5 min. Zu Fuss. Mit dem Auto erreicht man alle Sehenswürdigkeiten in ca. 10 min. In der Umgebung gibt es nicht viele Restaurants die man zu Fuss erreichen kann. Einzig vom Pool waren wir enttäuscht der war schmutzig, lein und es war laut. Wir würden hier sofort wieder absteigen.

• Aufenthalt August 2013, Familie

1.980 Personen haben dieses Hotel bewertet.

• Indonesisch zuerst
Magdeburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2013

Das Omni Hotel macht einen sehr guten Eindruck: gepflegter Eingangsbereich, extrem freundliches Personal, gratis Fahrer (je 3 Meilen pro Tag), leckere Begrüßungs-Cupcakes an der Rezeption, guter Concierge, toller Blumenschmuck und eine edle Atmosphäre. Schöne Zimmer mit großen Bädern und edlem Design. Wirklich fraglich schien uns die Lage des Hotels: Downtown ist quasi menschenleer, ob tags oder nachts, ab 17.00/18.00 Uhr begegnet man auch gerne mal einigen Obdachlosen. Da kann der kurze Weg zur U-Bahn auch unangenehm werden. Auch wenn man versucht hat, Downtown möglichst einladend zu gestalten. Die interessanten Hot Spots sind leider etwas entfernt, so dass das Hotel auch abgesehen von den es umgebenden fragwürdigen Gestalten nicht optimal punkten kann. Fazit: wer ohnhin mit dem Mietauto oder Taxi unterwegs ist und nicht auf die Öffentlichen angewiesen ist - Daumen hoch.

Aufenthalt Juli 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2013

Rundum perfekt, super tolles, großes bequemes Zimmer,
zentrale Lage, perfekter Service,
Sehr freundliche Dame bei der Tourreservierung, die für die kurze Zeit,die wir nur in LA hatten, gute Tipps gegeben hat.
Internetbuchung zu sehr günstigem Preis für das tolle Hotel; leider in der Umgebung am Abend keine Kneipe, daher Hotelbar: sehr angenehm mit Pianospieler, aber eben auch preislich entsprechend

• Aufenthalt März 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

Romanshorn, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2013

Das Hotel ist sehr schön. Schöne Zimmer, guter Service, gute Restaurants, freundliches Personal. Es ist inmitten der Downtown gelegen. Einziger Wermutstropfen ist, dass das Wifi kostenpflichtig ist. Positiv anzumerken sind auch die Blumen und gratis Erfrischungsgetränke am Empfang.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Passau, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2013

Lage, Zimmer, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals: alles perfekt! Mein Flug von Hawaii ist sehr früh in L.A. angekommen - ich war schon kurz nach 6 Uhr im Hotel, wurde sofort auf das Frühstücksrestaurant hingewiesen, das um 6:30 Uhr öffnet und konnte mein Gepäck zur Aufbewahrung geben. Bereits um ca. 9:30 Uhr war ein Zimmer für mich fertig, ich musste nicht bis zum "offiziellen" Check-in am Nachmittag warten. Sehr angenehm.
Die Zimmer sind sehr großzügig ausgestattet. Hier hatte ich das erste Mal in USA ein Fenster mit Kippmöglichkeit wie zu Hause. Das war toll.
Frühstücken im Hotel ist nicht billig, aber à la carte wirklich gut. Das Buffet würde ich nicht empfehlen, ich habe nur einen Blick darauf geworfen und fand nicht, dass es mit europäischen Frühstücksbuffets zu vergleichen ist. Abends habe ich gern die Bar besucht - dort gibt es leckere Cocktails mit ausgefallenen Knabbereien und auch eine ansprechende kleine Speisekarte.
Zur Lage: Die nächste U-Bahn-Station liegt quasi um die Ecke und bringt einen u.a. direkt nach Hollywood zu den Universal Studios. Auch ein Spaziergang um die nächsten Häuserblocks lohnt sich: Our Lady of Los Angeles Cathedral, Disney Concert Hall, Los Angeles Public Library, Macy's, ...!
Ich wäre gern noch länger geblieben als nur zwei Nächte. Jederzeit wieder.

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2012

Das Hotel liegt im Centrum von Los Angeles ca. 5 Minuten enfernt vom Little Tokio und Chinatown. Die Interstate 101 und 110 sind in 2 Minuten erreicht. Die Einfahrt zum Hotel ist nicht ganz einfach zu finden. Am besten die 4th Street Ausfahrt nehmen und dann in die Olive Street links abbiegen. Das Hotel befindet sich dann zirka nach 500 metern auf der linken Seite. Leider gibt es in diesem Hotel nur Valet Parking. Die Preise für eine Nacht Parkieren sind vom SO-DO US$ 40 und vom DO-SO US$ 20. Das Hotel ist sehr modern und luxuriös. Das Personal sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit bei allen Fragen auch wenn sie ein wenig speziell sind. Der Eingangsbereich ist sehr schön eingerichtet mit vielen Sitzmöglichkeiten. Es gibt auch jeden Tag frisches Wasser/Lemon und Wasser/Früchte Getränk gratis in der Lobby sowie frische Früchte. Im Zimmer vorhanden sind ein Haartrockner, eine Mini Bar und ein Safe. Der Safe funktionierte nicht als wir das Zimmer bezogen haben. Aber dies wurde vom Personal sofort behoben. Die Mini Bar kann als kleiner Kühlschrank genutzt werden. Die Zimmer sind sehr gross sowie auch das Bad. Die Badewanne und die Dusche sind separat. Das Zimmer sehr sauber und auf jedem Stockwerk gibt es eine Eismaschiene.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Hofheim Taunus
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2012

Positiv:
von der Metro Pershing Square muss man nur den steilen Berg hoch oder die Seilbahn nehmen
sehr schöne moderne Zimmer
wenn man bei der Ankunft im Hotel Club Mitglied wird (kostet nichts) hat man kostenlos WIFI (sonst 10 USD pro Tag) und bekommt morgens ein Getränk kostenlos aufs Zimmer
Das Frühstücksbuffet ist zwar mit ca. 23 USD nicht billig, dafür aber so super, dass es das Geld wert ist.

Negativ:
wir hatten ein Kingbett zu zweit, diese hat geschaukelt wie ein Schiff, wenn sich einer bewegt hat.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Sie waren bereits im Omni Los Angeles at California Plaza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Omni Los Angeles at California Plaza

Nr. 3 der Romantikhotels in Los Angeles
Nr. 3 der Spa-Hotels in Los Angeles
Nr. 3 der Familienhotels in Los Angeles
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Omni Los Angeles at California Plaza 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, ebookers.de, EasyToBook, Weg, Hotels.com, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Omni Los Angeles at California Plaza daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Omni Los Angeles At California Plaza
Omni Los Angeles At California Plaza Hotel Los Angeles
Ca Plaza Hotel
Los Angeles Omni

Wenn Sie Omni Los Angeles at California Plaza besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.