“Hotel für Geschäftsreisende” 4 von 5 Sternen

Düsseldorf, Deutschland
“Hotel für Geschäftsreisende”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2008

Lage:
Das Hotel liegt in einem relativ ansehnlichen Teil vom größtenteils schlichtweg hässlichen Downtown LA direkt am schön gestalteten California Plaza mit Springbrunnen und Wasserspielen.
In der Nähe befinden sich diverse Banken; man befindet sich mitten im Hochhausviertel (obwohl das von außen eher unscheinbare Hotel kein Hochhaus ist).
Diverse Shops befinden sich am California Plaza, sogar eine kleine Postfiliale.
Das Hotel befindet sich ca. 5 min entfernt von der Metrostation Pershing Square, wo die rote Linie u.a. nach Hollywood fährt.
Diverse Busse, u.a. zum Disneyland und Santa Monica, fahren etwa 10 min vom Hotel entfernt ab.
Besonders der südöstliche Teil von Downtown LA ist durch viele Obdachlose geprägt. Die Gegend erscheint sehr unsicher und sollte nach Einbruch der Dunkelheit nicht allein aufgesucht werden. In der unmittelbaren Nähe des Hotels, im nordwestlichem Teil von Downtown ist es etwas besser.

Service:
Beim Einchecken muss ein Deposit von 50 Dollar pro Nacht gezahlt werden für eventuelle Extras. Darauf sollte man vorbereitet sein und entweder eine Kreditkarte oder genügend Bargeld dabei haben. Das nicht gebrauchte Geld erhält man bei der Abreise selbstverständlich zurück.
Das Personal war freundlich- distanziert, typisch für ein Hotel, das v.a. auf Geschäftsreisende und Empfänge & Konferenzen ausgerichtet ist. Als Tourist fühlt man sich dort ein wenig fremd. Die Atmosphäre ist unpersönlich.
Eine Ausgabe der Zeitung USA Today wird an jedem Werktag vor die Zimmertür gelegt.
2 Restaurants stehen zur Verfügung, eines davon (Watercourt) bietet Plätze am California Plaza, was v.a. bei wärmen Temperaturen abends sehr angenehm ist.

Zimmer:
Das Zimmer war groß, schön eingerichtet. Einziges Manko war eine Stehlampe, die ich erst reparieren musste, damit sie ging. Sowas sollte in einem Hotel dieser Kategorie nicht vorkommen.
Wir hatten ein Zimmer mit Aussicht auf den hübschen California Plaza (ein Betonplatz mit Blumen und Wasserspielen) und auf die Wolkenkratzer der Banken.
Ein großer Fernseher im Schrank sowie genug Raum für das Verstauen von Kleidung und Gepäck waren vorhanden. Ebenso eine Minibar mit gehobenen Preisen.
Das Bad bietet Kosmetikspiegel, Fön, Dusche und Badewanne (getrennt voneinander).

Fazit:
Insgesamt ein gutes Hotel, das innerhalb von Downtown sicher empfehlenswert ist. Ein Wort noch zu LA: Die Stadt erstreckt sich fast so weit wie das Ruhrgebiet. Ein Auto ist sehr hilfreich in Anbetracht der Entfernungen. Obdachlose lassen sich in vielen Ecken (außer Beverly Hills, Bel Air etc) antreffen, selbst in Santa Monica. Uns hat die Stadt weitaus weniger gefallen als das attraktive San Francisco. Bei einem geschäftlichen Aufenthalt in LA käme das Hotel aber wieder in Betracht.

• Zufrieden mit — Schön eingerichtete Zimmer
  • Unzufrieden mit: — Unsichere Umgebung, hohes Deposit für Extras
  • Aufenthalt März 2008, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

• Indonesisch zuerst
UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2008

Ein fantastisches Hotel, sauber, komfortabel und elegant, erstklassige Angestellte. Hab nur zwei kleine Beschwerden: Der Parkservice kostet $30 pro Tag…. teuer.

Barpreise..... Teuer. Die Barpreise…teuer. Davon abgesehen war es fantastisch, kann es ihnen wärmstens empfehlen, wenn Sie in Downtown LA übernachten wollen.

oakland, ca
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2008

I liebe das Omni. Meiner Erfahrung nach muss es das beste Hotel in Downtown LA sein, besser als das Hilton Checkers oder das Biltmore. Die Zimmer sind sehr schön, die Angestellten sind klasse. Es hat sogar ein Starbucks im Haus. Es gibt jede Menge Restaurants in gehbarer Reichweite (z. B. Nick and Steph's).

UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2007

Tolles Hotel. Die Betten sind reisig, muss das größte Bett sein, in dem ich je geschlafen habe und ich brauchte fasst eine Leiter, um hineinzukommen. Ein sehr sauberes und freundliches Hotel. Unser Zimmer lag im 12. Stock und hatte einen sehr schönen Ausblick auf die California Plaza, mit all den Cafés und Restaurants. War übers Wochenende vom 21- 24 September hier und man sollte wissen, dass alles am California Plaza über das Wochenende geschlossen hat.

west mids
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2007

Das Omni Hotel ist ein bezauberndes, sauberes und freundliches Hotel und hat einen sehr guten Preis. Ich kann überhaupt nichts am Hotel bemängeln, dass einzige, was mir und meiner Familie nicht gefallen hat, was Downtown Los Angeles, langweilig und nachts ist nichts los!

Seattle, WA
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2007

Ich schreibe deshalb Bewertungen, weil ich diese auch als Auswahlkriterium für meine Aufenthalte nutze. Dies ist das erste Hotel, dass ein fasst perfekte Bewertung von mit bekommt; besonders für das Geld. Es hat durchweg 5*, im Service und im Komfort. Es gibt nicht´viele Restaurants in der Nähe des Hotels (liegt in einem Businessviertel), deshalb ist das Essen auch etwas teurer, aber dafür lecker und der Service ist spitze. Ich kann eigentlich nur eine Idee zur Verbesserung machen und die wäre, besseres Toilettenpapier zu kaufen!

los angeles
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2007

Tolles Hotel, super Lage und erstklassige Angestellte, sehr aufmerksam den Bedürfnissen der Gästen gegenüber. Ich erinnere mich, als ich in der Nacht eincheckte, versuchte der Rezeptionist Gary gleichzeitig noch jemand anderen einzuchecken und ging an das Telefon, alles gleichzeitig und konnte immer noch lächeln und uns herzlich begrüßen und sicher gehen, dass wir gut versorgt waren, ein wirklich netter Typ… ein Schatz.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Los Angeles angesehen:
The Garland
Nr. 19 von 339 in Los Angeles
Downtown
JW Marriott Hotel Los Angeles at L.A. LIVE

Sie waren bereits im Omni Los Angeles at California Plaza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Omni Los Angeles at California Plaza

Nr. 3 der Spa-Hotels in Los Angeles
Nr. 4 der Romantikhotels in Los Angeles
Nr. 5 der Familienhotels in Los Angeles
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Omni Los Angeles at California Plaza 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, TUI DE, Hotels.com, HotelTravel.com, Weg, ab-in-den-urlaub, HotelsClick, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Omni Los Angeles at California Plaza daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ca Plaza Hotel
Omni Los Angeles At California Plaza Hotel Los Angeles
Hotel Omni Los Angeles At California Plaza
Los Angeles Omni

Wenn Sie Omni Los Angeles at California Plaza besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.