“Schönes Hotel mit gutem Service” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   251 S Olive St, Los Angeles, CA 90012 (Downtown)   |
Pauschalangebot
Nr. 6 von 339 Hotels in Los Angeles
MA
“Schönes Hotel mit gutem Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2012

Beim betreten des Hotels fühlt man sich gleich wohl da es eine große aber angenehme Lobby hat. Der CheckIn verläuft schnell und problemlos und man war ausserordentlich freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind genügend groß und wir hatten zum Kingsize Zimmer noch ein Zustellbett was kein Problem war. Die Zimmer sind gut eingerichtet und sehr sauber, ebenso war die Nachtruhe angenehm. Die Betten waren sehr angenehm und man hat nichts vom Nebenzimmer gehört. Die Lage ist soweit in Ordnung, man ist schnell am Staples Center und in Fußweite ist zum Beispiel die Walt Disney Concert Hall. In der California Plaza kann man gemütlich sitzen und einen Cafe im Starbucks trinken oder auch etwas einkaufen. Wir haben uns in dem Hotel sehr wohlgefühlt und wir würden dort jederzeit wieder übernachten.

• Aufenthalt November 2011, Familie

• Indonesisch zuerst
ERT123
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2012

Ein super Hotel. Allerbester Service. Sehr nettes Personal. Die Sauberkeit wurde hier erfunden. Wir können nichts negatives vermelden. Sehr ruhig trotz der zentralen Lage in Down Town. Gerne wären wir länger geblieben.
Wunderbares Hotel mit großen Zimmer (sehr sauber, grandiose Betten, spektakulärer Blick auf L. A.), tolle Downtownlage direkt am schön gestalteten California Plaza mit Springbrunnen und Wasserspielen.Das Hotel befindet sich ca. 5 min entfernt von der Metrostation Pershing Square, wo die rote Linie u. a. nach Hollywood fährt.Diverse Busse, u. a. zum Disneyland und Santa Monica, fahren etwa 10 min vom Hotel entfernt ab.
Eine Ausgabe der Zeitung USA Today wird an jedem Werktag vor die Zimmertür gelegt.
2 Restaurants stehen zur Verfügung. Das Personal ist zuvorkommend und es gibt einen tollen Fitnessraum.
Weniger gut: Parken (30 USD pro Tag).

• Aufenthalt August 2011, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2012

Das Omni ist äußerlich ein schon etwas älteres Hotel, aber innen sehr schön hergerichtet. Die Zimmer sind sehr groß und bieten jeden Komfort. Wenn man den Ausblick auf die California Plaza hat, ist auch der sehenswert. Falls unten Barbetrieb mit Musik im Freien ist, stört der die Nachtruhe nicht, weil die Musik gegen 23.00 aufhört (so jedenfalls bei unserem Besuch).

Wenn man sich bei Omni registriert (kostenlos), genießt man als "selected guest" einige Vorzüge wie freies Internet, Frühstückscoupons und man ist bei der Ankunft bereits eingecheckt und die Schlüssel liegen abholbereit beim Concierge.

Der Valet Service ist sehr freundlich und schnell wie auch der Service am Empfang. Enttäuschend war der Pool. Abgesehen davon, daß er bei unserem Besuch wegen Malerarbeiten geschlossen war, liegt er auch nicht gerade sehr einladend auf einer Terrasse zwichen den Hochhäusern. Außerdem ist er für ein Hotel dieser Zimmerzahl recht klein.

Das Frühstück ist sehr gut. Eierspeisen etc. werden nach Wunsch frisch zubereitet. Während der Koch sehr freundlich war, war das restliche Peronal im Frühstücksraum ziemlich muffelig.

Obwohl LA als die Stadt des Autofahrens gilt, kann man vom Hotel aus auch einiges zu Fuß unternehmen. Direkt in der Nähe ist die bereits viel zitierte Walt Disney Concert Hall von Gehry. Aber auch in das Old Pueblo (das wir ziemlich enttäuschend fanden) und in die alte sehr hispanisierte Downtown um den Broadway kommt man locker und gut zu Fuß.

Die Preise sind ziemlich gehoben, aber von einem derartigen Großstadthotel in der Lage auch nicht anders zu erwarten.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Hünxe, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2011

Das Hotel liegt Downtown Los Angeles nicht weit entfernt von der Disney Concert Hall.
AM Eingang zum Hotel kann es sehr schnell sehr voll werden und man wird schon etwas gehetzt.
Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf ein anderes Hochhaus und einen schönen Park mit einem Brunnen. Das Zimmer war sauber und die Möbel waren nicht abgewohnt jedoch etwas alt modisch.
Internet kostet ca. 10$ und Parken 30 $ pro Tag.
Das Frühstück war uns hier etwas zu teuer.
Für uns war es etwas zu schick da wir kaum im Hotel waren beim nächsten mal würden wir ein anderes nehmen.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2011

sehr schönes und modernes Hotel in DownTown LA. Die Zimmer sind groß, modern und sauber, genau das was man von einem Hotel erwartet. Der Service ist sehr gut wir haben uns wohl gefühlt. Parken ist wie schon häufiger angemerkt recht teuer, aber es ist nun mal ein 4 Sterne Hotel mitten in einer Großstadt und es ist dank Tripadvisor ja jedem vor der Reise bekannt. Alternativ kann in der Nähe günstiger geparkt werden, haben wir jedoch nicht in Anspruch genommen. Lage DownTown LA ist aus unserer Sicht super, da die Hotels günstiger sind als in anderen Teilen der Stadt und immer einen guten Standart bieten. Zur Endeckung von LA benötigt man eh ein Auto und muss immer Fahren.
Fazit: Empfehlenswert für Business, Familie, Paare.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Königstein im Taunus, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2011

Das Hotel ist nicht super modern - eher gediegen. Der Service ist spitze, ob es darum geht nen Taxi zu bekommen oder nen Tip für ein Restaurant. Alles wurde super schnell und immer mit einem Hauch persönlicher Note geliefert ohne das es aufdringlich war. Der Taxisservice ist super - kostenfrei bis zu einer Entfernung von 3 Meilen und man wird auch kostenfrei wieder abgeholt. Habe ich so noch nicht erlebt- Kurzer anruf genügt.
Internet war gratis nachdem man Mitglied im Hotel Club wurde - die Mitgliedschaft ist kostenfrei. Dies wurde alles direkt offeriert bevor ich noch ne Frage stellen konnte.
Als besondere Zugabe hatte ich das Set des neuen Batman Films direkt vor der Nase.

• Aufenthalt September 2011, Business
Hünxe, Nordrhein-Westfalen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2011

Schönes Hotel. Leider für einen kurz Besuch oder einen stop einer Rundreise nicht so gut geeignet. Keine Geschäfte und nur sehr wenige Restaurants in der nähe. Man muss schon weit fahren ca. 20 Min.

Parken kostet 30 $ pro angefangenen 24 Stunden, als Tipp Parkt auf einem Parkplatz an der Kreuzung für 8 $.

WiFi kostet 10 $ pro Tag.

Frühstück nur a la carte und sehr teuer daher nicht genutzt.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
LAX Area
Residence Inn by Marriott Los Angeles LAX / Century Blvd
The Garland
Nr. 19 von 339 in Los Angeles

Sie waren bereits im Omni Los Angeles at California Plaza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Omni Los Angeles at California Plaza

Nr. 3 der Luxushotels in Los Angeles
Nr. 4 der Romantikhotels in Los Angeles
Nr. 5 der Familienhotels in Los Angeles
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Omni Los Angeles at California Plaza 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, TUI DE, HotelTravel.com, Weg, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Omni Los Angeles at California Plaza daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ca Plaza Hotel
Omni Los Angeles At California Plaza Hotel Los Angeles
Hotel Omni Los Angeles At California Plaza
Los Angeles Omni

Wenn Sie Omni Los Angeles at California Plaza besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.