“Super Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 4 von 323 Hotels in Los Angeles
Darmstadt, Deutschland
“Super Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2011

Ich habe hier mit meinem Partner vier Nächte verbracht.
Das Hotelzimmer war sehr großzügig und sauber. Aus dem Fenster hatten wir Blick auf die Walt Disney Concert Hall.
Das Bad war sehr groß mit Dusche und Badewanne - zum wohlfühlen!
Wir haben an einem Morgen auch das Frühstücksbuffet genutzt - es war das tollste Büffet, das ich je gesehen habe. Allerdings mit ca. 23 $ pro Person auch nicht gerade günstig - aber es lohnt sich auf jeden Fall!
Ein kleiner Nachteil ist das Valet-Parking, dass wie immer in den USA einen großen Kostenpunkt ausmacht - ich meine es wären 20$ pro Nacht gewesen.
Alles in Allem aber echt super und ich würde jederzeit wieder dort übernachten, habe sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

2.011 Personen haben dieses Hotel bewertet.

• Indonesisch zuerst
Parma, Italien
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2011

Die Betreuung war zuvorkommend und freundlich, Zimmer sehr sauber und immer puenktlich gereiningt; Super Ambiente in der Lounge Bar und im Hotel Bereich; Zufahrt leider oft sehr ueberfuellt una manchmal kaum Taxis vorfindbar. Auch der Pool Bereich war leider nicht sehr gepflegt und da der Pool sich neben der Klima Anlage befindet war es dort sehr laut. Die Lobby grandios.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2011

Man fühlt sich in der Lobby fast wie in Las Vegas: Prunkvoll, luxuriös, stilvoll! Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, unser (Eck-)Zimmer war sehr geräumig und sauber. Das Bad hatte tolle Amenities und es stand (da OMNI Statuskunde) auch eine Flasche Wein und Knabberkram bereit.
Das Pool ist etwas verwaist, aber stets gut gepflegt, es liegen zudem immer frische Handtücher auf den Liegen bereit.

Das Valet-Parking ist mit $ 40 in der Woche recht teuer, die $ 30 am Wochenende sind da angemessener. Andere Parkmöglichkeiten sind in Hotelnähe nicht gegeben / empfehlenswert.
Ich komme gerne wieder!

• Aufenthalt August 2011, Freunde
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2011

Ein tolles Hotel mit Klasse! Insbesondere die Aussenbar lädt zum Verweilen ein, Zimmer sind ordentlich, Hotel ist gepflegt und stylisch.

Obwohl in Downtown gelegen, ist die Lage jetzt nicht super zentral, aber was ist in L.A. schon zentral? Auto ist in dieser Stadt Pflicht, und so kommt man eigentlich überall hin...

Aber es lohnt mal ein wenig umherzugehen (zu Fuss), und nicht weit entfernt trifft man auf viele kulturelle Highlights, nicht zuletzt die sagenhafte Walt Disney Concert Hall!

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2010

Wir waren schon häufiger in Los Angeles und für amerikanische Verhältnisse ist dieses Hotel für den Preis absolut top. Die Lage in Downtown ist super und man hat einen wahnsinns Blick zwischen den Wolkenkratzern. Parken war im Hotel sehr teuer und so haben wir unseren Mietwagen immer auf den öffentlichen Parkplätzen geparkt und uns einige Gebühren erspart. Das Personal im Omni ist absolut top und es gint nichts zu bemängeln.Die Zimmer sind zwar eher kleiner und es ist nicht so luxeriös, wie manch andere 5 Sterne Hotels aber ich kann es trotzdem absolut weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde
Darmstadt
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Wir haben dieses Hotel im September als erstes Ziel einer Kalifornien-Rundreise besucht. Dank eines Angebotes bei hotels.com haben wir auch einen moderaten Preis bezahlt. Das Personal ist fantastisch und gibt einem das Gefühl willkommener Gast zu sein. Die Lobby, die Fahrstühle, die Gänge und die Zimmer sind in einem hervorragenden Zustand. Die Zimmer sind geräumig und verfügen über tolle Betten mit zahlreichen Kissen. Das Badezimmer hatte eine getrennte Dusche und Badewanne und ein großes Waschbecken mit allen Annehmlichkeiten (z.B. Schminkspiegel), die man brauchen könnte. Unser Zimmer hatte einen herrlichen Blick auf die Disney Concert Hall. Aufgrund der zentralen Lage des Hotels sind alle Attraktionen gut zu erreichen. Einziges Manko sind die sehr hohen Parkkosten für das Valet-Parking (30$/Nacht). Allerdings sind die Bediensteten dort sehr freundlich und der Service hat auch einen gewissen Charme. Man bekommt sein Auto jederzeit in ungefähr 5 Minuten oder hat die Möglichkeit es telefonisch schonmal holen zu lassen, bevor man herunter geht. Das Frühstücksbuffet für $16-$20 ist ebenfalls sehr zu empfehlen und lässt keine Wünsche offen. Ich würde in Zukunft nur noch versuchen dieses Hotel zu buchen.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Augsburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2010

Das Hotelpersonal lässt einen von Anfang an spüren, ein willkommener Gast zu sein. Mein Zimmer hatte einen wunderbaren Blick auf die California Plaza, war großzügig bemessen und pikobello sauber. Als Extra-Bonbon gab es jeden Morgen eine Zeitung vor das Zimmer gelegt und wenn man sich für das Gästeprogramm einschreiben lässt, wird einem morgens auch ein Kännchen Kaffee ins Zimmer geliefert - gratis! Es gab wirklich nichts zu bemängeln.

• Aufenthalt Juni 2010, Business

Sie waren bereits im Omni Los Angeles at California Plaza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Omni Los Angeles at California Plaza

Nr. 3 der Romantikhotels in Los Angeles
Nr. 3 der Familienhotels in Los Angeles
Nr. 3 der Spa-Hotels in Los Angeles
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Omni Los Angeles at California Plaza 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ebookers.de, HotelsClick, TripOnline SA, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Weg, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Omni Los Angeles at California Plaza daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Omni Los Angeles At California Plaza
Omni Los Angeles At California Plaza Hotel Los Angeles
Ca Plaza Hotel
Los Angeles Omni

Wenn Sie Omni Los Angeles at California Plaza besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.