“Im Zentrum von LA” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sheraton Los Angeles Downtown Hotel

Sheraton Los Angeles Downtown Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sheraton Los Angeles Downtown Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   711 South Hope Street, Los Angeles, CA 90017 (Downtown)   |
Pauschalangebot
Nr. 129 von 324 Hotels in Los Angeles
“Im Zentrum von LA”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013 über Mobile-Apps

Wir haben zwei Nächte hier bracht und ich hatte das Sheraton gebucht, weil ich zum Schluss die Ferien mit ein wenig Luxus abschliessen wollte. Leider kein Luxus (keine Minibar, kein WLAN im Zimmer, keine moderne Ausstattung), aber alles war sauber und die Mitarbeiter waren sehr nett.

Die Lage in Downtown ist super - die Frage ist aber mehr, ob man überhaupt in Towntown sein möchte oder lieber in Hollywood oder Santa Monica.

Aufenthalt September 2013, Paar

• Indonesisch zuerst
Wilhelmsburg, Hamburg, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2013

Service ein teil der Mitarbeiter waren ausgezeichnet
Aber leider waren einige leute zu faul die Vouchers zu rückbestätigen
drausen die welche das auto auf machen und begrüssen hervorragend
Zimmer sehr groß alles sauber außer es wurde einige sachen jede 2 tag aufgefüllt .

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
Kühlungsborn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2013

Das Hotel liegt mitten in der City von L.A. Schon beim Einchecken fand man unsere Buchung nicht, obwohl lange vorgebucht. Auch auf der Rückreise dasselbe Chaos. Obwohl alle unsere Papiere in Ordnung waren, mussten wir lange mit dem Rezeptionisten verhandeln. Einer der vielen Angestellten kam dann auf die Idee, die Hotline unseres Reiseveranstalters anzurufen. Nach einer angstvollen halben Stunde (die wir insgesamt 2x erlebten) war dann doch Alles klar. Die Zimmer des Hotel und die Qualität der Einrichtung sind sehr gut. Man schläft sehr gut in den riesigen Betten. Essen oder frühstücken kann man in diesem Hotel nicht! Lieber in die Umgebung gehen!

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Kassel, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

Das "Downtown Sheraton" liegt für Alle günstig, die mitten in Los Angeles wohnen müssen oder wollen. Es hat eine sehr zentrale Lage. Im Gebäudekomplex befindet sich ein Einhaufszentrum inkl. Macy's. Die U-Bahn hält quasi um die Ecke. Bis zum L.A. Covention Center kann man laufen (ca. 20 Minuten!). Gleichzeitig hatte ich nicht das Gefühl in einer unsicheren Ecke von Downtown zu wohnen - Ich war auch Abends und Nachts unterwegs.
Das Hotel bietet sehr guten amerikanischen Standard mit großen Zimmern, inkl. großem Schreibtisch, großem TFT- Flachbildschirm, Kaffeemaschine. Das Zimmer war gemütlich, hatte noch einen großen Sessel und eine große Fensterfront. Leider sind die Fenster nicht zu öffnen. Nachteil: W-LAN auf dem Zimmer ist kostenpflichtig und teuer. Allerdings hat man kostenfreies WIFI in der Lobby. Dort befindet sich auch eine gemütliche Bar, ein Restaurant (nicht genutzt) und eine Mischung aus Gift-Shop und Coffee-Shop. Damit ist auch das kleine Frühstück mit Muffins, Donuts und Latte, Kaffee und Saft gesichert. - Nichtraucherhotel. Immerhin für Raucher gibt es neben der Hotelvorfahrt eine überdachte Raucherecke mit Sitzgelegenheit.

• Aufenthalt April 2012, Business
Erpfendorf, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2012

Wir haben jeweils eine Nacht vor und nach unserer Rundreise mit Mauiva-AirCruise hier übernachtet. Es ist ein sehr schönes Hotel mit großen Zimmern. Wir hatten ohne Frühstück gebucht, was aber kein Problem ist, denn auf dem Zimmer gibt es wie überall in den USA eine Kaffeemaschine und im Shop in der Lobby bekommt man belegte Beagles, Muffins und dergleichen. Das Zimmer war sauber und mit allem ausgestattet was man benötigt. Schade nur das WLAN leider nicht inklusive ist.

• Aufenthalt April 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2012 über Mobile-Apps

Zentrales Hotel mit gutem Service, vom Flughafen LAX gut mit dem Super Shuttle zu erreichen, ab 4 Personen ist ein Taxi günstiger, Macys zum Shoppen gleich in der Nachbarschaft, gutes und preiswertes Frühstück gibt es bei Ihop um die Ecke, freundliches und hilfsbereites Personal, das Hotel liegt nahe an einer Metro Station

• Aufenthalt April 2012
Regensburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2011

Das Hotel liegt mitten in Downtown Los Angeles, Metrostation ist direkt in der Nähe. Für Ausflüge nach Hollywood und Universal City passt das natürlich perfekt, man kann ohne Umsteigen mit der U-Bahn dorthin fahren. Downtown selbst hat uns positiv überrascht, direkt neben dem Hotel ist ein Macy's und genug Restaurants in der Umgebung gibt es auch. Check-In und -Out waren problemlos und sehr schnell, der Empfang freundlich, der Service zuvorkommend. Große Zimmer, gut ausgestattet, absolut sauber. Publikum gemischt, dort ist wirklich alles vertreten. Hat uns sehr gut gefallen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Sie waren bereits im Sheraton Los Angeles Downtown Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Los Angeles Downtown Hotel

Anschrift: 711 South Hope Street, Los Angeles, CA 90017
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles > Downtown
Nr. 129 von 324 Hotels in Los Angeles
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Sheraton Los Angeles Downtown Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Starwood, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Los Angeles Downtown Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sheraton Los Angeles Downtown
Sheraton Los Angeles
Los Angeles Sheraton

Wenn Sie Sheraton Los Angeles Downtown Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.