“Zentral gelegenes Hotel mit gutem Service” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sheraton Los Angeles Downtown Hotel

Sheraton Los Angeles Downtown Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sheraton Los Angeles Downtown Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   711 South Hope Street, Los Angeles, CA 90017 (Downtown)   |
Pauschalangebot
Nr. 129 von 324 Hotels in Los Angeles
“Zentral gelegenes Hotel mit gutem Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2012 über Mobile-Apps

Zentrales Hotel mit gutem Service, vom Flughafen LAX gut mit dem Super Shuttle zu erreichen, ab 4 Personen ist ein Taxi günstiger, Macys zum Shoppen gleich in der Nachbarschaft, gutes und preiswertes Frühstück gibt es bei Ihop um die Ecke, freundliches und hilfsbereites Personal, das Hotel liegt nahe an einer Metro Station

• Aufenthalt April 2012

• Indonesisch zuerst
Regensburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2011

Das Hotel liegt mitten in Downtown Los Angeles, Metrostation ist direkt in der Nähe. Für Ausflüge nach Hollywood und Universal City passt das natürlich perfekt, man kann ohne Umsteigen mit der U-Bahn dorthin fahren. Downtown selbst hat uns positiv überrascht, direkt neben dem Hotel ist ein Macy's und genug Restaurants in der Umgebung gibt es auch. Check-In und -Out waren problemlos und sehr schnell, der Empfang freundlich, der Service zuvorkommend. Große Zimmer, gut ausgestattet, absolut sauber. Publikum gemischt, dort ist wirklich alles vertreten. Hat uns sehr gut gefallen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Augsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2011

Dieses Hotel ist absolut perfekt! Ich kann es jedem nur raten - egal ob geschäftlich oder turistisch in Los angeles. Wenn man in Los Angeles ist sollte man in dieses Hotel einzuchecken,ohne bedenken. Sehr freindliche angestellte, welche auch gute empfehlungen für Restaurants gaben, obwohl es ja im hotel auch ein Restaurant gab.
Die Zimmer waren sauber und gross. Die Lage ist perfekt und es ist zu keiner Zeit etwas negatives passiert - also es war sicher - auch nachts.

• Aufenthalt April 2011, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2011

Klasse Hotel, mitten im Leben! Downtown L.A., da steppt der Bär... Ok, wir waren Horden von südkoreanischen Studenten ausgesetzt, da irgendeine Band im Hotel untergebracht war - aber hat schon was, Du fahrst vor´s Hotel vor und ein Blitzlichtgewitter geht los... Bar und Restaurant sind ziemlich teuer - eben L.A. Klasse Ort, um nach Disney (ca. 30 min.), Hollywood, Beverley Hills, etc. zu kommen. Kostenloses Wifi in der Lobby. Parken sollte man um die Ecke, da im Hotel mit USD 32 ziemlich teuer, habe es eine Straße weiter für USD 20 hinbekommen. Ihop-Famlienrestaurant um die Ecke. Empfehlenswert. Wallgreen´s und Ralph´s ebenfalls in Reichweite. Großer Foodbereich im Hotel mit integriert. Guter Tip! Und man fühlt sich sicher. Was in L.A. etwas bedeutet (Lift mit Security abgesichert)

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Singapur
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2011

Ich war im Juli 2010 für eine Woche im Sheraton Downtown LA. Es ist ein Messehotel wie es ueberall auf der Welt stehen koennte. Kein besonderer Charme oder Service, die Lage ist allerdings sehr gut. Die Zimmer sind nich mehr die neuesten, aber durchaus noch gut bewohnbar. Ueberrascht war ich vom Zimmerservice. Meine Bestellung hat keine 10 Minuten gedauert. Insgesamt ist das Hotel fuer einen Messebesuch oder Aehnlichen zu empfehelen, fuer mehr aber auch nicht.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2011

Wir haben das Sheraton über Hotwire gebucht - eine Site welche ich jedem nur empfeheln kann. Das Hotel bietet den üblichen Standard und darüber hinaus eine sehr gute, zentrale Lage um sowohl den Strand als auch die Filmstudios zu besuchen.
Das Zimmer war ausreichend gro und sehr sauber. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. sehr zu empfehlen ist das Frühstück im hauseigenen Restaurant.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2010

Ich hatte das Hotel für zwei Tage zu einer sehr günstigen Rate für meine Kalifornien Rundreise gebucht. Als ich spät abends ankam, gab mir der Portier bei der Ankunft mit dem Auto gleich den netten Tipp, das ich mein Auto auch gegenüber auf einem öffentlichen Parkplatz für einen Bruchteil des Preises wie in dem dem Hotel zugeordneten Parkhaus parken könnte - war mir zumindest sehr sympatisch. An der Rezeption wurde ich auch sehr freundlich empfangen und bekam gleich Rabattgutscheine für das Restaurant (auch für das Frühstück einsetzbar) sowie Tipps für die Abendgestaltung in der näheren Umgebung. Das Zimmer war sehr elegant und großzügig. Das Frühstücksbuffet war für ein Hotel dieser Größe eher überschaubar, aber sehr gut und preislich im Rahmen. Das Hotel liegt mitten im Financial District von Los Angeles Downtown, somit erreicht man vieles zu Fuß, eine Metro Station ist aber auch gleich daneben.

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Sheraton Los Angeles Downtown Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Los Angeles Downtown Hotel

Anschrift: 711 South Hope Street, Los Angeles, CA 90017
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles > Downtown
Nr. 129 von 324 Hotels in Los Angeles
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Sheraton Los Angeles Downtown Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Starwood, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Los Angeles Downtown Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sheraton Los Angeles Downtown
Sheraton Los Angeles
Los Angeles Sheraton

Wenn Sie Sheraton Los Angeles Downtown Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.