“Ein Möchtegern-Boutique-Hotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Luxe City Center Hotel

Luxe City Center Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Luxe City Center Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   1020 South Figueroa Street, Los Angeles, CA 90015 (Downtown)   |
Nr. 12 von 318 Hotels in Los Angeles
toronto
“Ein Möchtegern-Boutique-Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Ich mag Boutique-Hotels am liebsten, und wählte das Deluxe anstelle des JWs, da ich dachte, dass ich hier eie gehobenes Boutique-Hotel kriegen würden. Es war weder gehoben noch charmant. Es wurde zwar renoviert und die neuen Möbel sind in Ordnung, aber es hat nicht den Charme oder die Atmosphäre eines Kimpton oder Andaz. Die Bar im 1. Stock ist schön, und ein guter Ort für einen Drink, aber die Zimmer sind so klein wie im Holiday Inn. Der Service war okay, aber nichts besonderes. Würde ich nochmal hier bleiben? Vermutlich nicht, aber wenn es nötig wäre, würde ich nicht allzu sehr protestieren. Die Zimmer, die auf die Straße gehen, sind laut, da man den Straßenlärm hört.

Mainz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

Zentral im neuen Zentrum von LA (LA Live) gelegen, bietet das Luxe eine sehr gute Unterkunft zum vernünftigen Preis. Wir waren dort für eine Nacht und haben ein Zimmerm mit City view gebucht. Die Zimmer sind modern und eher zurückhaltend eingerichtet, das Bad ist groß und die Duschen sehr komfortabel, WLAN ist kostenlos. Leider muss man selbst für das Wasser auf dem Zimmer etwas bezahlen, man ist halt in der Großstadt. Der Service ist gut, allerdings war die Rechnung beim Check-out fehlerhaft, was jedoch sofort vom Management korrigiert wurde, als ich mit Nachdruck darauf hingewiesen habe, dass ich keine Belege aus dem Restaurant bezahle, die ich nicht unterschrieben hätte (es ging um die Frage, wieviel Frühstück denn nun eigentlich im gebuchten Breackfast-package enthalten seien und was diese an Speisen und Getränken umfassen). Das valet parking war superschnell, der Gepäckservice ebenfalls. Allerdings schien das Haus nur mässig belegt zu sein, so dass wir bei einem spontanen Check-in sicher Geld hätten sparen können. Da sich in direkter Nachbarschaft das Marriott und das Ritz Carlton befinden, lohnt sich das Risiko wahrscheinlich, da man mit keinem der drei Hotels etwas falsch macht und als "walk-in" Geld spart.
Achtung: In manchen Beschreibungen zum Hotel wird auf einen Pool hingewiesen, über den das Haus jedoch NICHT verfügt.

• Aufenthalt April 2013, Familie
Kempen
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2012

Verbrachte 5 Tage dort, das beste war die auf der ersten Etage liegende Bar, nach aussen offen, der alte Hotelpool war zugeschüttet worden, gut zu sitzen, zu Trinken, Zimmer groß und normal ausgestattet. wir hatten ein Gruppenfrühstüch morgens, die Auswahl beschränkt, der service langsam, das Sitzen im freien in der Sonne unbezahlbar.

PS: Fand am 3.ten Tag eine Kreditkarte eines anderen Gastes unter meinem Bett, wirklich nicht weit unter dem Bett, eher am rand. soviel zum Säubern

• Aufenthalt November 2012, Business
san francisco
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2008

Es ist ein schönes Hotel mit einer guten Lage. Direkt gegenüber vom Staples Center und nahe der Metro. Freundliches Personal und großartiger Service. Sauberes, schönes, riesiges Zimmer.

Vancouver, BC
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2008

Dieses Hotel war sehr durchschnittlich. Die Lage ist ganz gut. Das Hotel war ganz sauber. Das Bett war überhaupt nicht komfortabel. Ich bevorzuge dicke, flauschigere Decken. Es ging aber noch.

Das Essen im Hotelrestaurant war okay. Keine große Auswahl. Service war mal gut, mal schlecht.

Personal an der Rezeption war hilfsbereit.

Hotel war nicht besonders gut. Aber auch nicht so schlecht.

Gut für Geschäftsreisen. Internet, aber kein WLAN, was für manche vielleicht ein Problem ist.

Darlington, Großbritannien
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2007

Ich hatte eine Last Minute Angebot wahrgenommen und wir verbrachten hier 4 Tage - wir zahlten weniger, als auf der offiziellen Webseite des Hotels verlangt wurde. Ich sprach dann mit dem Hotel und man unterbot den günstigsten Preis um 10%, das ist die Hauspolitik. Wir zahlten 100 Dollar pro Nacht für das King, es befindet sich im Financial District, es gibt hier nicht viel zu unternehmen aber man kann zu Fuß zur Metro-Haltestelle gehen und dann ist man für nur 5 Dollar innerhalb von einer halben Stunde am Walk of Fame. Es fährt auch direkt eine Metro zu den Universal Studios.
Das Zimmer war ordentlich, das Restaurant war besser als erwartet, kostenloses Internet, man bekommt auch vom Hotel ein Kabel. Priority Mitgliedschaft lohnt sich, damit bekommt man eine kostenlose Zeitung, jeden Tag eine Flasche Wasser und 10 Rabatt von der Rechnung im Restaurant. Ich würde es auf jeden Fall empfehlen.

Kilkenny, Ireland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2007

Ich habe kürzlich mit meiner Frau vier Tage im Holiday Inn Los Angeles-City Center verbracht. Wir waren zu zwei Veranstaltungen im Staples Center und fanden die Lage perfekt. Das Hotel ist auch sehr nahe an Downtown und in der Nähe sind viele Anbindungen an den öffentlichen Nahverkehr. Die Gegend ist auch sehr sauber und sicher, da muss ich den anderen Besuchern hier widersprechen. Ich kann dieses Hotel als gute Ausgangsbasis für einen Urlaub in LA empfehlen.

Sie waren bereits im Luxe City Center Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Luxe City Center Hotel

Nr. 7 der Familienhotels in Los Angeles
Nr. 8 der Luxushotels in Los Angeles
Nr. 18 der Businesshotels in Los Angeles
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Luxe City Center Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Booking.com, Travelocity, TripOnline SA, Priceline, Otel und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Luxe City Center Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Luxe City Center Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.