Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“normales Bussinesshotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Luxe City Center Hotel

Speichern Gespeichert
Luxe City Center Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Luxe City Center Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   1020 South Figueroa Street, Los Angeles, CA 90015 (Downtown)   |  
Hotelausstattung
Nr. 15 von 323 Hotels in Los Angeles
Kempen
Top-Bewerter
185 Bewertungen 185 Bewertungen
33 Hotelbewertungen
Bewertungen in 45 Städten Bewertungen in 45 Städten
31 "Hilfreich"-<br>Wertungen 31 "Hilfreich"-
Wertungen
“normales Bussinesshotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2012

Verbrachte 5 Tage dort, das beste war die auf der ersten Etage liegende Bar, nach aussen offen, der alte Hotelpool war zugeschüttet worden, gut zu sitzen, zu Trinken, Zimmer groß und normal ausgestattet. wir hatten ein Gruppenfrühstüch morgens, die Auswahl beschränkt, der service langsam, das Sitzen im freien in der Sonne unbezahlbar.

PS: Fand am 3.ten Tag eine Kreditkarte eines anderen Gastes unter meinem Bett, wirklich nicht weit unter dem Bett, eher am rand. soviel zum Säubern

  • Aufenthalt November 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

384 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    181
    121
    49
    19
    14
Bewertungen für
53
75
25
138
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
san francisco
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2008

Es ist ein schönes Hotel mit einer guten Lage. Direkt gegenüber vom Staples Center und nahe der Metro. Freundliches Personal und großartiger Service. Sauberes, schönes, riesiges Zimmer.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Vancouver, BC
Senior-Bewerter
20 Bewertungen 20 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
36 "Hilfreich"-<br>Wertungen 36 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2008

Dieses Hotel war sehr durchschnittlich. Die Lage ist ganz gut. Das Hotel war ganz sauber. Das Bett war überhaupt nicht komfortabel. Ich bevorzuge dicke, flauschigere Decken. Es ging aber noch.

Das Essen im Hotelrestaurant war okay. Keine große Auswahl. Service war mal gut, mal schlecht.

Personal an der Rezeption war hilfsbereit.

Hotel war nicht besonders gut. Aber auch nicht so schlecht.

Gut für Geschäftsreisen. Internet, aber kein WLAN, was für manche vielleicht ein Problem ist.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Darlington, Vereinigtes Königreich
Profi-Bewerter
21 Bewertungen 21 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
35 "Hilfreich"-<br>Wertungen 35 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2007

Ich hatte eine Last Minute Angebot wahrgenommen und wir verbrachten hier 4 Tage - wir zahlten weniger, als auf der offiziellen Webseite des Hotels verlangt wurde. Ich sprach dann mit dem Hotel und man unterbot den günstigsten Preis um 10%, das ist die Hauspolitik. Wir zahlten 100 Dollar pro Nacht für das King, es befindet sich im Financial District, es gibt hier nicht viel zu unternehmen aber man kann zu Fuß zur Metro-Haltestelle gehen und dann ist man für nur 5 Dollar innerhalb von einer halben Stunde am Walk of Fame. Es fährt auch direkt eine Metro zu den Universal Studios.
Das Zimmer war ordentlich, das Restaurant war besser als erwartet, kostenloses Internet, man bekommt auch vom Hotel ein Kabel. Priority Mitgliedschaft lohnt sich, damit bekommt man eine kostenlose Zeitung, jeden Tag eine Flasche Wasser und 10 Rabatt von der Rechnung im Restaurant. Ich würde es auf jeden Fall empfehlen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Kilkenny, Ireland
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
22 "Hilfreich"-<br>Wertungen 22 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2007

Ich habe kürzlich mit meiner Frau vier Tage im Holiday Inn Los Angeles-City Center verbracht. Wir waren zu zwei Veranstaltungen im Staples Center und fanden die Lage perfekt. Das Hotel ist auch sehr nahe an Downtown und in der Nähe sind viele Anbindungen an den öffentlichen Nahverkehr. Die Gegend ist auch sehr sauber und sicher, da muss ich den anderen Besuchern hier widersprechen. Ich kann dieses Hotel als gute Ausgangsbasis für einen Urlaub in LA empfehlen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Luxe City Center Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Luxe City Center Hotel

Anschrift: 1020 South Figueroa Street, Los Angeles, CA 90015
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles > Downtown
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 8 der Spa-Hotels in Los Angeles
Nr. 8 der Luxushotels in Los Angeles
Nr. 8 der Familienhotels in Los Angeles
Nr. 13 der Romantikhotels in Los Angeles
Nr. 18 der Businesshotels in Los Angeles
Preisspanne pro Nacht: 164 € - 259 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Luxe City Center Hotel 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, ebookers.de, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Luxe City Center Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Luxe City Hotel Los Angeles
Holiday Inn Los Angeles
Los Angeles Holiday Inn

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Luxe City Center Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.