“normales Bussinesshotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Luxe City Center Hotel

Luxe City Center Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Luxe City Center Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   1020 South Figueroa Street, Los Angeles, CA 90015 (Downtown)   |
Nr. 15 von 323 Hotels in Los Angeles
Kempen
“normales Bussinesshotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2012

Verbrachte 5 Tage dort, das beste war die auf der ersten Etage liegende Bar, nach aussen offen, der alte Hotelpool war zugeschüttet worden, gut zu sitzen, zu Trinken, Zimmer groß und normal ausgestattet. wir hatten ein Gruppenfrühstüch morgens, die Auswahl beschränkt, der service langsam, das Sitzen im freien in der Sonne unbezahlbar.

PS: Fand am 3.ten Tag eine Kreditkarte eines anderen Gastes unter meinem Bett, wirklich nicht weit unter dem Bett, eher am rand. soviel zum Säubern

• Aufenthalt November 2012, Business

san francisco
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2008

Es ist ein schönes Hotel mit einer guten Lage. Direkt gegenüber vom Staples Center und nahe der Metro. Freundliches Personal und großartiger Service. Sauberes, schönes, riesiges Zimmer.

Vancouver, BC
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2008

Dieses Hotel war sehr durchschnittlich. Die Lage ist ganz gut. Das Hotel war ganz sauber. Das Bett war überhaupt nicht komfortabel. Ich bevorzuge dicke, flauschigere Decken. Es ging aber noch.

Das Essen im Hotelrestaurant war okay. Keine große Auswahl. Service war mal gut, mal schlecht.

Personal an der Rezeption war hilfsbereit.

Hotel war nicht besonders gut. Aber auch nicht so schlecht.

Gut für Geschäftsreisen. Internet, aber kein WLAN, was für manche vielleicht ein Problem ist.

Darlington, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2007

Ich hatte eine Last Minute Angebot wahrgenommen und wir verbrachten hier 4 Tage - wir zahlten weniger, als auf der offiziellen Webseite des Hotels verlangt wurde. Ich sprach dann mit dem Hotel und man unterbot den günstigsten Preis um 10%, das ist die Hauspolitik. Wir zahlten 100 Dollar pro Nacht für das King, es befindet sich im Financial District, es gibt hier nicht viel zu unternehmen aber man kann zu Fuß zur Metro-Haltestelle gehen und dann ist man für nur 5 Dollar innerhalb von einer halben Stunde am Walk of Fame. Es fährt auch direkt eine Metro zu den Universal Studios.
Das Zimmer war ordentlich, das Restaurant war besser als erwartet, kostenloses Internet, man bekommt auch vom Hotel ein Kabel. Priority Mitgliedschaft lohnt sich, damit bekommt man eine kostenlose Zeitung, jeden Tag eine Flasche Wasser und 10 Rabatt von der Rechnung im Restaurant. Ich würde es auf jeden Fall empfehlen.

Kilkenny, Ireland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2007

Ich habe kürzlich mit meiner Frau vier Tage im Holiday Inn Los Angeles-City Center verbracht. Wir waren zu zwei Veranstaltungen im Staples Center und fanden die Lage perfekt. Das Hotel ist auch sehr nahe an Downtown und in der Nähe sind viele Anbindungen an den öffentlichen Nahverkehr. Die Gegend ist auch sehr sauber und sicher, da muss ich den anderen Besuchern hier widersprechen. Ich kann dieses Hotel als gute Ausgangsbasis für einen Urlaub in LA empfehlen.

Sie waren bereits im Luxe City Center Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Luxe City Center Hotel

Nr. 8 der Familienhotels in Los Angeles
Nr. 13 der Romantikhotels in Los Angeles
Nr. 18 der Businesshotels in Los Angeles
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Luxe City Center Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, ebookers.de, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Luxe City Center Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Luxe City Hotel Los Angeles
Holiday Inn Los Angeles
Los Angeles Holiday Inn

Wenn Sie Luxe City Center Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.