Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
Hotel Palomar Los Angeles - Beverly Hills - a Kimpton Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Palomar Los Angeles - Beverly Hills - a Kimpton Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   10740 Wilshire Blvd, Los Angeles, CA 90024 (Westside)   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Sonderpreis
15 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 26 von 339 Hotels in Los Angeles
Zertifikat für Exzellenz
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Zürich
Beitragender der Stufe 
8 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Super Hotel !!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2014

Wir waren 5 Nächte in diesem Hotel. Der Service war stets zuvorkommend und freundlich.

Unser Zimmer war sehr geräumig und sauber mit einer super Aussicht. Hier konnten wir unseren Aufenthalt in vollen Zügen geniessen.

Das Essen in der Bar und im Restaurant war exzellent.

Auch das Preis-Leistungsverhältnis ist super.

Man ist zu Fuss schnell in Westwood und mit dem Auto schnell in Santa Monica.

Wir kommen gerne wieder!

Zimmertipp: Deluxe-Zimmer in einer der oberen Etagen - super Aussicht.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GM_HotelPalomar, Manager von Hotel Palomar Los Angeles - Beverly Hills - a Kimpton Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Oktober 2014
Sabine K,
Gut, dass Sie in der Lage, uns auf die Reise anzuschließen waren, und wir nicht mehr zustimmen könnte mit Ihnen darüber, wie groß das Personal ist. BLVD16 hat viele Preise für das Essen und ihre frische Cocktails empfangen. Wir denken, unsere Lage ist für den Besuch mit LA Westwood in fußläufiger Entfernung und Santa Monica nur eine kurze Autofahrt entfernt. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen, wenn Ihr Reisepläne bringen Sie in LA.
danke
Robert Cole
Hotel Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.324 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    734
    395
    112
    47
    36
Bewertungen für
343
387
119
349
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
London
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2014

Hotel hat seinen Zenit überschritten. Alles etwas abgegriffen, laute Klimaanlage im Zimmer, Fenster nicht zu öffnen, wifi Zugang erst nach Abfragung der Lebensgeschichte, Pool im letzten Winkel, von wegen Fahrradverleih, 1 Rad für alle Gäste gibt es und das ist kaputt. Alles in allem enttäuschend für einen Preis von über 250€ pro Nacht.

Aufenthalt August 2014
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GM_HotelPalomar, Manager von Hotel Palomar Los Angeles - Beverly Hills - a Kimpton Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 4. August 2014
Beiuns,
Vielen Dank für die Überprüfung und traurig, dass wir nicht leben bis zu den Kimpton Erwartung. Wir sind für eine Auffrischungs hoffentlich im Jahr 2015 vorbereitet, aber das bedeutet nicht, dass unser Engineering-Team ist im Urlaub. Will haben, um in die Bike-Ausgabe schauen, wie wir haben mehrere Fahrräder für die Gäste, aber wir hatten einen Reifen so gebogen, dass es in der Werkstatt zur Reparatur war. Sorry für die Probleme während des Aufenthaltes, aber wir werden daran arbeiten sie korrekt zu erhalten und hoffen, dass Sie in der Zukunft zu sehen.
Danke
Robert Cole
Hotel Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Berikon, Schweiz
Beitragender der Stufe 
19 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2014

Schöne Eingangshalle; freundlicher kompetenter Empfang; saubere Zimmer und bequeme Betten. TV, Safe, Minibar. Nur Valet Parking für ca. USD 30.00 pro Nacht. Zu Fuss ist nur das Westwood Studentenquartier erreichbar. Rodeo Drive und Sta. Monica etc. sind recht weit weg. Relativ einfach zu finden, aber nur kleine Hoteleinfahrt mit wenig Autoabstellfläche. Swimmingpool vorhanden, jedoch hinter Hotel an recht düsterer Lage und vermag keine echte Ferienstimmung zu verbreiten. Ein Stadthotel und kein Ferienhotel.

Zimmertipp: Zimmer mit Sicht zum Pazifik wählen. Die Sicht auf den vor dem Hotel liegenden Abschnitt des Wilshir ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
Öko-Features: Umweltfreundliches Kimpton Hotel ökologisch ausgerichtet.
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GM_HotelPalomar, Manager von Hotel Palomar Los Angeles - Beverly Hills - a Kimpton Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Juni 2014
Vielen Dank für Kommentare von Ihren Besuch. Obwohl Westwood ist sehr nahe und gehen können, bieten wir auch Auto-Service innerhalb von 3 Meilen von dem Hotel, das Sie nach Beverly Hills bekommen hätte. Wir haben auch die Buslinie direkt vor der Tür des Hotels, die Sie überall in Los Angeles bekommen kann. Es tut uns leid zu hören, der Poolbereich war nicht Ihren Erwartungen so viele Gäste nutzen es als eine Gelegenheit, sich von der Hektik des Los Angeles zu bekommen. Haben Sie einen großen Sommer.
Vielen Dank, dass Sie
Robert Cole
Hotel Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mannheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 
99 Bewertungen
73 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 25 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2014

Wir haben unseren Aufenthalt im Palomar Westwood verbracht, weil die Bewertungen auf Tripadvisor sehr gut waren und wir wurden hier nicht enttäuscht. Unser Aufenthalt war klasse und wir können es nur weiterempfehlen.
Die Lage in Westwood unweit von Beverly Hills ist spitze und die Aussicht aus unseren Hotelzimmer war es auch. Wir hatten einen tollen Blick über Los Angeles.
Das Zimmer war groß und sehr sauber und der Service beim Check-In ließ nichts zu wünschen übrig.
Ein Tipp ist die Anmeldung zum kostenlosen Treueprogramm der Kimpton Gruppe: In diesem Fall bekommt man den Internetzugang nämlich kostenlos dazu.
Das kontinentale Frühstück war bei uns im Übernachtungspreis inklusive und hat uns ebenfalls nicht enttäuscht.
Der einzige Wermutstropfen war der recht hohe Preis fürs Hotel und für den Valet Parkservice. Der Preis fürs Parken lag bei 35 USD/Nacht.

  • Aufenthalt Mai 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GM_HotelPalomar, General Manager von Hotel Palomar Los Angeles - Beverly Hills - a Kimpton Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 29. April 2014
Vielen, vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über Ihren letzten Aufenthalt bei uns. Wir wirklich genossen Hosting Sie sind begeistert und Sie selbst genossen. Wir sind besonders dankbar für die Kommentare über unser Team; wir lieben sie auch! Vielen Dank auch für die konstruktive Kritik auf unsere Parkservice . Wir arbeiten sehr hart, um sicherzustellen, dass wir in der Linie von einem Preis Perspektive mit dem, was andere Hotels verlangen für dachte, sichere Parkplätze mit 24-Stunden-Zugang, und ich bin froh zu berichten, dass wir tatsächlich auf dem unteren Ende von dem, was andere Hotels sind Gebühr für eine vergleichende Service. Hoffe, das hilft, und dass Sie wiederkommen und sehen uns wieder.

Robert
General Manager
Hotel Palomar LA - ein sehr Kimpton Hotel
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Arroyo Grande, Kalifornien
Beitragender der Stufe 
8 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Dies ist ein großes Hochhaus-Hotel auf dem Wilshire Boulevard in Los Angeles, nahe an Westwood, Bel Air und Beverly Hills. Aufgrund der Kosten mag man denken, dass man in einem gehobenen, service-orientierten Hotel ist, aber das funktioniert noch nicht so richtig. Ich war nur eine Nacht dort. Nach Ankunft und Check-in musste ich nach einem Gepäckwagen fragen, um mein Gepäck zu transportieren. Anstatt es automatisch zu meinem Zimmer gebracht zu kriegen, musste ich danach fragen, was bei einem Hotel von diesem Kaliber nicht üblich ist. Die Zimmer sind schön und sauber, aber ich würde empfehlen, eins zu nehmen, dass nicht auf den Wilshire Boulevard geht. Wir waren im 13. Stock, und es hörte sich an, als wären wir auf Straßenlevel. Der Verkehr nimmt nach Mitternacht ab.

Ich hing meine Frühstücksbestellung für ein Frühstück um 8.30 Uhr um 21 Uhr an die Tür, so dass ich rechtzeitig essen und zu meinem Termin kommen konnte. Die Bestellung wurde nie abgenommen, so dass ich kein Frühstück auf dem Zimmer bekam. Man besorgte an der Rezeption aber einen Bagel für mich und gab mir diesen umsonst, na super! Die Hilfe war nett und wie gesagt, alles war sauber, aber wenn man ein großes Hotel sein will, muss man sich ein bisschen mehr Mühe geben.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Albert S, General Manager von Hotel Palomar Los Angeles - Beverly Hills - a Kimpton Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 1. November 2013
Mit Google übersetzen
Dear Mary,

I am sorry for the misses and would like the opportunity to discuss your stay with you. Please reach out so we can be sure to address your issues.

Cheers,

James Dannecker
Assistant General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Chicago, Illinois
Beitragender der Stufe 
157 Bewertungen
39 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 72 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Über die letzten 4 Jahre war ich 4-6 Mal pro Jahr im Westwood Palomar. Es ist ein Kimpton, mit dem Stil und den Annehmlichkeiten, die man von dieser Gruppe erwartet. Aber das Palomar zeigt auf jeden Fall erste Abnutzungserscheinungen. Zum Beispiel funktionierte ein Abfluss im Bad nicht, und um die Badewanne war Schimmel, was man in einem Kimpton normalerweise nicht findet.
Der Service hatte auch Probleme. Da ich so oft dort bin, hätte ich erwartet, dass man weiß, das ich ein regelmäßiger Besucher bin. Das war aber nicht so. Das Empfangspersonal schien unerfahren - an einem Morgen, an dem ich hätte lange schlafen können und wollen, kriegte ich einen unbestellten, frühen Weckruf.
Der größte Punkt ist aber das Restaurant, Blvd. 16. Es war mal ziemlich gut, aber hat wirklich abgenommen. Das ist besonders problematisch, da das Palomar in Westwood zwischen Eigentumswohnungen liegt und man weit laufen muss, um irgendwo anders, wo man Essen und Trinken kann, hinzukommen.
Ich werde hier in der nahen Zukunft wohl nicht mehr bleiben.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Albert S, General Manager von Hotel Palomar Los Angeles - Beverly Hills - a Kimpton Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 1. November 2013
Mit Google übersetzen
Dear Barb,

We would love the opportunity to make this up to you. Please contact me so we can discuss your stay and be sure you receive the credit to your InTouch account.

Best,

James Dannecker
Assistant General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Liechtenstein
Beitragender der Stufe 
42 Bewertungen
31 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 30 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2011

Einen Tag bevor wir im Palomar ankamen wollten wir eine Auskunft via Mail erhalten. Nach einem Mail an den Concierg und einem Mail an das Hotel und keiner Antwort musste ich 3 Mal dort anrufen, da ich immer wieder aus der Leitung gekickt wurde. Diese Anruferei kostete mich 18$, aber das schien dem Hotel egal. Als wir am nächsten Tag eine Erkundungstour machen wollten und einige spezifischen Auskünfte einholen wollten verbrachten wir ca. eine halbe Stunde am Front Desk, ohne ein Resultat erhalten zu haben. Nicht einmal richtige Gebietskarten o.ä. sind ausgedruckt und für die Gäste als Beschreibungshilfe bereit.
Zimmer sind schön, sauber und trendy. Lichtblick war Putzfrau die uns bei ihrem ersten Tag ein Zettelchen hinterlegt hat und uns einen schönen Aufenthalt wünschte.
Ich kann dieses Hotel nur empfehlen, wenn man die Gegend kennt oder man dort geschäftlich zu tun hat.

  • Aufenthalt August 2011, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Los Angeles angesehen:
Westside
W Los Angeles - West Beverly Hills
W Los Angeles - West Beverly Hil ...
Nr. 97 von 339 in Los Angeles
4.0 von 5 Sternen 79 Bewertungen
Westside
Luxe Sunset Boulevard Hotel
Luxe Sunset Boulevard Hotel
Nr. 47 von 339 in Los Angeles
4.0 von 5 Sternen 732 Bewertungen
Central L.A
Sofitel Los Angeles at Beverly Hills
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Central L.A
The Hotel Wilshire, a Kimpton Hotel
Hollywood
Loews Hollywood Hotel
Loews Hollywood Hotel
Nr. 19 von 339 in Los Angeles
4.5 von 5 Sternen 2.097 Bewertungen
Downtown
Omni Los Angeles at California Plaza
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Hotel Palomar Los Angeles - Beverly Hills - a Kimpton Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Palomar Los Angeles - Beverly Hills - a Kimpton Hotel

Anschrift: 10740 Wilshire Blvd, Los Angeles, CA 90024
Telefonnummer:
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles > Westside
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 4 der Öko-Hotels in Los Angeles
Nr. 10 der Businesshotels in Los Angeles
Nr. 10 der Spa-Hotels in Los Angeles
Nr. 11 der Luxushotels in Los Angeles
Nr. 12 der Romantikhotels in Los Angeles
Nr. 23 der Familienhotels in Los Angeles
Preisspanne pro Nacht: 214 € - 364 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Palomar Los Angeles - Beverly Hills - a Kimpton Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 264
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Low Cost Holidays, HotelTravel.com, TripOnline SA, Weg, Odigeo, Odigeo, Prestigia, TUI DE, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Palomar Los Angeles - Beverly Hills - a Kimpton Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Kimpton Los Angeles
Los Angeles Kimpton

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Palomar Los Angeles - Beverly Hills - a Kimpton Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.