“Tolles Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Palomar Los Angeles - Westwood - a Kimpton Hotel

Hotel Palomar Los Angeles - Westwood - a Kimpton Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Palomar Los Angeles - Westwood - a Kimpton Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   10740 Wilshire Blvd at Selby Ave, Los Angeles, CA 90024 (Westside)   |
Hotelpauschalen
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 10 von 322 Hotels in Los Angeles
Öko-SpitzenreiterGold-Status
London
“Tolles Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2008

Tolles Hotel. Kam spät an und bekam ein Upgrade für eine Suite. Toller Parkservice. Probiert den kostenlosen Wein am Abend. Ich aß abends im Restaurant, das Essen war gut mit schöner Auswahl. Insgesamt ein schönes Hotel, keine Probleme, klein und edel.

1.134 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Palm Springs
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2008

Tolle Lage, super Zimmer, tolles Design. Habe im Restaurant gegessen und zum Frühstück den Zimmerservice bestellt. In beiden Fällen war das Essen und der Service klasse. Das Hotel hat eine 1 verdient. Ich werde wiederkommen und es anderen weiter empfehlen.

ITALY
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2008

Trendiges Hotel in sehr guter Lage. Eine wirklich gute Wahl, wenn Sie das Beste von LA sehen wollen. Es liegt in der Nähe von BH, Bel Air, Hollywood, Ucla, etc. Das Hotel ist wirklich neu, allerdings war die Klimaanlage in den Zimmern sehr laut. Gutes Hotel, aber... ziemlich teuer... warten Sie auf den richtigen Preis!

Wilbarston, Leics.
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2008

Wir kamen spät an, der Verkehr war schlimm - warum müssen die Leute in LA immer zur gleichen Zeit unterwegs sein? Das Hotel war ein willkommener Anblick. Das Personal auf dem Valet-Parkplatz hat uns gleich nett in Empfang genommen und von da hatten wir dort einen schönen Aufenthalt. Wir bekamen dort um 22 Uhr noch etwas zu essen - in Kalifornien eine Rarität. Das Zimmer war großartig, die Aussicht exzellent. Nahe Getty Center, weswegen wir es auch gebucht hatten. Es hat unsere Erwartungen an ein Kimpton Hotel erfüllt, wir waren vorher schon einmal in einem in Chicago gewesen. Das Abendessen war überdurchschnittlich.

minneapolis
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2008

Das beste Hotel in LA. Besonders gut hat mir der morgendliche Kaffee, die Lage und die Privatsphäre gefallen. Die Zimmer sind sehr schön und die Angestellten sind sehr auf das Detail bedacht. Mein Lieblingsort, außer zu Hause.

Bravo Palomar!

Stockholm, Schweden
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2008

Waren erst kürzlich für drei Nächte hier. Die Lage und das Hotel haben uns gut gefallen. Das Zimmer sah modern aus. Wir hatten einen tollen Preis bekommen (fasst 50% des eigentlichen Preises), deshalb war es für uns ein super Preis-Leistungsverhältnis.

Wir können uns nur wegen des Lärms beschweren. Man kann locker den Zimmernachbarn hören, wie er im Zimmer herumläuft und die Türen knallt. Die Klimaanlage war sehr laut.

Übrigens, es gibt drei Läden, Cafes, etc., die nur einen Block entfernt liegen (ein paar Minuten zu Fuß).

Sie waren bereits im Hotel Palomar Los Angeles - Westwood - a Kimpton Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Palomar Los Angeles - Westwood - a Kimpton Hotel

Anschrift: 10740 Wilshire Blvd at Selby Ave, Los Angeles, CA 90024
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles > Westside
Nr. 2 der Öko-Hotels in Los Angeles
Nr. 5 der Spa-Hotels in Los Angeles
Nr. 5 der Luxushotels in Los Angeles
Nr. 6 der Businesshotels in Los Angeles
Nr. 9 der Romantikhotels in Los Angeles
Nr. 10 der Familienhotels in Los Angeles
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Palomar Los Angeles - Westwood - a Kimpton Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, ebookers.de, HotelsClick, EasyToBook, Prestigia, Agoda, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Palomar Los Angeles - Westwood - a Kimpton Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kimpton Los Angeles
Los Angeles Kimpton

Wenn Sie Hotel Palomar Los Angeles - Westwood - a Kimpton Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.