“Ein schönes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Palomar Los Angeles - Westwood - a Kimpton Hotel

Hotel Palomar Los Angeles - Westwood - a Kimpton Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Palomar Los Angeles - Westwood - a Kimpton Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   10740 Wilshire Blvd at Selby Ave, Los Angeles, CA 90024 (Westside)   |
Hotelpauschalen
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 21 von 327 Hotels in Los Angeles
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Stockholm, Schweden
“Ein schönes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2008

Waren erst kürzlich für drei Nächte hier. Die Lage und das Hotel haben uns gut gefallen. Das Zimmer sah modern aus. Wir hatten einen tollen Preis bekommen (fasst 50% des eigentlichen Preises), deshalb war es für uns ein super Preis-Leistungsverhältnis.

Wir können uns nur wegen des Lärms beschweren. Man kann locker den Zimmernachbarn hören, wie er im Zimmer herumläuft und die Türen knallt. Die Klimaanlage war sehr laut.

Übrigens, es gibt drei Läden, Cafes, etc., die nur einen Block entfernt liegen (ein paar Minuten zu Fuß).

Sie waren bereits im Hotel Palomar Los Angeles - Westwood - a Kimpton Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Palomar Los Angeles - Westwood - a Kimpton Hotel

Anschrift: 10740 Wilshire Blvd at Selby Ave, Los Angeles, CA 90024
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles > Westside
Nr. 4 der Öko-Hotels in Los Angeles
Nr. 8 der Businesshotels in Los Angeles
Nr. 10 der Luxushotels in Los Angeles
Nr. 10 der Spa-Hotels in Los Angeles
Nr. 15 der Familienhotels in Los Angeles
Nr. 22 der Romantikhotels in Los Angeles
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Palomar Los Angeles - Westwood - a Kimpton Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Otel, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Palomar Los Angeles - Westwood - a Kimpton Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kimpton Los Angeles
Los Angeles Kimpton

Wenn Sie Hotel Palomar Los Angeles - Westwood - a Kimpton Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.