Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Absolut empfehlenswert aber recht teuer” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Palomar Los Angeles - Beverly Hills - a Kimpton Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Speichern
Hotel Palomar Los Angeles - Beverly Hills - a Kimpton Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Palomar Los Angeles - Beverly Hills - a Kimpton Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   10740 Wilshire Blvd, Los Angeles, CA 90024 (Westside)   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Sonderpreis
15 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 23 von 340 Hotels in Los Angeles
Zertifikat für Exzellenz
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Mannheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 
99 Bewertungen
73 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 27 "Hilfreich"-
Wertungen
“Absolut empfehlenswert aber recht teuer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2014

Wir haben unseren Aufenthalt im Palomar Westwood verbracht, weil die Bewertungen auf Tripadvisor sehr gut waren und wir wurden hier nicht enttäuscht. Unser Aufenthalt war klasse und wir können es nur weiterempfehlen.
Die Lage in Westwood unweit von Beverly Hills ist spitze und die Aussicht aus unseren Hotelzimmer war es auch. Wir hatten einen tollen Blick über Los Angeles.
Das Zimmer war groß und sehr sauber und der Service beim Check-In ließ nichts zu wünschen übrig.
Ein Tipp ist die Anmeldung zum kostenlosen Treueprogramm der Kimpton Gruppe: In diesem Fall bekommt man den Internetzugang nämlich kostenlos dazu.
Das kontinentale Frühstück war bei uns im Übernachtungspreis inklusive und hat uns ebenfalls nicht enttäuscht.
Der einzige Wermutstropfen war der recht hohe Preis fürs Hotel und für den Valet Parkservice. Der Preis fürs Parken lag bei 35 USD/Nacht.

  • Aufenthalt Mai 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GM_HotelPalomar, General Manager von Hotel Palomar Los Angeles - Beverly Hills - a Kimpton Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 29. April 2014
Vielen, vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über Ihren letzten Aufenthalt bei uns. Wir wirklich genossen Hosting Sie sind begeistert und Sie selbst genossen. Wir sind besonders dankbar für die Kommentare über unser Team; wir lieben sie auch! Vielen Dank auch für die konstruktive Kritik auf unsere Parkservice . Wir arbeiten sehr hart, um sicherzustellen, dass wir in der Linie von einem Preis Perspektive mit dem, was andere Hotels verlangen für dachte, sichere Parkplätze mit 24-Stunden-Zugang, und ich bin froh zu berichten, dass wir tatsächlich auf dem unteren Ende von dem, was andere Hotels sind Gebühr für eine vergleichende Service. Hoffe, das hilft, und dass Sie wiederkommen und sehen uns wieder.

Robert
General Manager
Hotel Palomar LA - ein sehr Kimpton Hotel
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.288 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    716
    384
    109
    46
    33
Bewertungen für
336
374
119
339
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Arroyo Grande, Kalifornien
Beitragender der Stufe 
8 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Dies ist ein großes Hochhaus-Hotel auf dem Wilshire Boulevard in Los Angeles, nahe an Westwood, Bel Air und Beverly Hills. Aufgrund der Kosten mag man denken, dass man in einem gehobenen, service-orientierten Hotel ist, aber das funktioniert noch nicht so richtig. Ich war nur eine Nacht dort. Nach Ankunft und Check-in musste ich nach einem Gepäckwagen fragen, um mein Gepäck zu transportieren. Anstatt es automatisch zu meinem Zimmer gebracht zu kriegen, musste ich danach fragen, was bei einem Hotel von diesem Kaliber nicht üblich ist. Die Zimmer sind schön und sauber, aber ich würde empfehlen, eins zu nehmen, dass nicht auf den Wilshire Boulevard geht. Wir waren im 13. Stock, und es hörte sich an, als wären wir auf Straßenlevel. Der Verkehr nimmt nach Mitternacht ab.

Ich hing meine Frühstücksbestellung für ein Frühstück um 8.30 Uhr um 21 Uhr an die Tür, so dass ich rechtzeitig essen und zu meinem Termin kommen konnte. Die Bestellung wurde nie abgenommen, so dass ich kein Frühstück auf dem Zimmer bekam. Man besorgte an der Rezeption aber einen Bagel für mich und gab mir diesen umsonst, na super! Die Hilfe war nett und wie gesagt, alles war sauber, aber wenn man ein großes Hotel sein will, muss man sich ein bisschen mehr Mühe geben.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Albert S, General Manager von Hotel Palomar Los Angeles - Beverly Hills - a Kimpton Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 1. November 2013
Mit Google übersetzen
Dear Mary,

I am sorry for the misses and would like the opportunity to discuss your stay with you. Please reach out so we can be sure to address your issues.

Cheers,

James Dannecker
Assistant General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Chicago, Illinois
Beitragender der Stufe 
154 Bewertungen
39 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 72 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Über die letzten 4 Jahre war ich 4-6 Mal pro Jahr im Westwood Palomar. Es ist ein Kimpton, mit dem Stil und den Annehmlichkeiten, die man von dieser Gruppe erwartet. Aber das Palomar zeigt auf jeden Fall erste Abnutzungserscheinungen. Zum Beispiel funktionierte ein Abfluss im Bad nicht, und um die Badewanne war Schimmel, was man in einem Kimpton normalerweise nicht findet.
Der Service hatte auch Probleme. Da ich so oft dort bin, hätte ich erwartet, dass man weiß, das ich ein regelmäßiger Besucher bin. Das war aber nicht so. Das Empfangspersonal schien unerfahren - an einem Morgen, an dem ich hätte lange schlafen können und wollen, kriegte ich einen unbestellten, frühen Weckruf.
Der größte Punkt ist aber das Restaurant, Blvd. 16. Es war mal ziemlich gut, aber hat wirklich abgenommen. Das ist besonders problematisch, da das Palomar in Westwood zwischen Eigentumswohnungen liegt und man weit laufen muss, um irgendwo anders, wo man Essen und Trinken kann, hinzukommen.
Ich werde hier in der nahen Zukunft wohl nicht mehr bleiben.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Albert S, General Manager von Hotel Palomar Los Angeles - Beverly Hills - a Kimpton Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 1. November 2013
Mit Google übersetzen
Dear Barb,

We would love the opportunity to make this up to you. Please contact me so we can discuss your stay and be sure you receive the credit to your InTouch account.

Best,

James Dannecker
Assistant General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Liechtenstein
Beitragender der Stufe 
42 Bewertungen
31 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 31 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2011

Einen Tag bevor wir im Palomar ankamen wollten wir eine Auskunft via Mail erhalten. Nach einem Mail an den Concierg und einem Mail an das Hotel und keiner Antwort musste ich 3 Mal dort anrufen, da ich immer wieder aus der Leitung gekickt wurde. Diese Anruferei kostete mich 18$, aber das schien dem Hotel egal. Als wir am nächsten Tag eine Erkundungstour machen wollten und einige spezifischen Auskünfte einholen wollten verbrachten wir ca. eine halbe Stunde am Front Desk, ohne ein Resultat erhalten zu haben. Nicht einmal richtige Gebietskarten o.ä. sind ausgedruckt und für die Gäste als Beschreibungshilfe bereit.
Zimmer sind schön, sauber und trendy. Lichtblick war Putzfrau die uns bei ihrem ersten Tag ein Zettelchen hinterlegt hat und uns einen schönen Aufenthalt wünschte.
Ich kann dieses Hotel nur empfehlen, wenn man die Gegend kennt oder man dort geschäftlich zu tun hat.

  • Aufenthalt August 2011, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Italien
Beitragender der Stufe 
32 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 31 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2010

Das Palomar ist ein gutes, modernes Hotel zu einem bodenständigen Preis (Frühbucher!!!) wenn man die Nähe zu Beverly Hills berücksichtigt; zwei Straßen weiter Lokale, Restaurants für jeden Geschmack zu Fuß erreichbar; Personal aufmerksam und sehr freundlich, Zimmer neu und modern eingerichtet; hier macht man nichts falsch;

  • Aufenthalt Juli 2010, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
30 Bewertungen
28 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2010

Das Hotel liegt im ruhigen Westwood, unweit von Beverly Hills. Frühstücken kann man in den nahen Cafés, z.B. in der Corner Bakery (Bio-Produkte!). Das Hotel ist komplett rauchfrei, die Zimmer sind sehr geräumig, die Betten nicht zu weich und nicht zu hart und riesig! Toller Ausblick auf L.A. in den oberen Etagen, absolut ruhig. Tolles Badezimmer, super netter Service, iPod-Anschluss auf Nachtkästchen, kostenloser Eistee in Lobby. Für Jogger gibts einen kleinen Faltplan mit drei unterschiedlich langen Laufstrecken durch Westwood. Kino in der Nähe!

Pluspunkte:
ruhig gelegen
riesiges Zimmer
bequeme Betten
nettes Personal

Minuspunkte:
Zimmer verlängern war am Service Desk teurer als online (mind. 30 % Ersparnis bei Online-Buchung!)
Parken kostete 35 $/ Tag (!!!!)

  • Aufenthalt Juni 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart
Beitragender der Stufe 
35 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2010

Auf unserer Westküstenreise war das Hotel Palomar Westwood eines der teuersten und nicht unbedingt der Hotels.
Ganz klar, ein schönes Design-Hotel das sehr zentral liegt und für Businessmenschen optimal liegt. Die Zimmer sind sehr stylisch eingerichtet. Neben Felldecken, gibt es mit Leder bezogene Kommoden, riesige Flachbild-Fernseher und Bademäntel im Zebra oder Leopardenlook.
Das Personal ist sehr professionel. Die Bar ganz nett. Bei unserem Aufenthalt gab es nachmittags eine kostenlose Weinprobe.

Der Pool ist hinter dem Hotel und leider etwas klein geraten. Wer sich in LA nach einem heissen Tag etwas entspannen will, sollte sich eher ein anderes Hotel aussuchen. Um mich nicht falsch zu verstehen: es ist schön gemacht, moderen Liegen, ein Kamin mit netten Sofas drumherum für die Wintermonate, aber alles sehr kleine und dicht gedrängt und von hohen Mauern eingezwängt.

Als Business-Hotel würde ich das Palomar weiterempfehlen, als Teil eines Roadtrips für ein Paar eher nicht.

  • Aufenthalt September 2009, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Hotel Palomar Los Angeles - Beverly Hills - a Kimpton Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Palomar Los Angeles - Beverly Hills - a Kimpton Hotel

Anschrift: 10740 Wilshire Blvd, Los Angeles, CA 90024
Telefonnummer:
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles > Westside
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 3 der Öko-Hotels in Los Angeles
Nr. 9 der Spa-Hotels in Los Angeles
Nr. 10 der Businesshotels in Los Angeles
Nr. 10 der Luxushotels in Los Angeles
Nr. 14 der Romantikhotels in Los Angeles
Nr. 16 der Familienhotels in Los Angeles
Preisspanne pro Nacht: 213 € - 393 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Palomar Los Angeles - Beverly Hills - a Kimpton Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 264
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, TUI DE, Weg, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, HotelTravel.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Palomar Los Angeles - Beverly Hills - a Kimpton Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Kimpton Los Angeles
Los Angeles Kimpton

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Palomar Los Angeles - Beverly Hills - a Kimpton Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.