“Nicht hingehen - Die Wichtigkeit von Bewertungen” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Americas Best Value Inn & Suites-Los Angeles Downtown/S.W.

Americas Best Value Inn & Suites-Los Angeles Downtown/S.W. gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Americas Best Value Inn & Suites-Los Angeles Downtown/S.W.
1.5 von 5 Motel   |   4122 South Western Avenue, Los Angeles, CA 90062   |
Nr. 260 von 322 Hotels in Los Angeles
Sacramento, Kalifornien
“Nicht hingehen - Die Wichtigkeit von Bewertungen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2013

Oh mein Gott! Die Informationen, die man online findet, warnen Reisende nicht einmal ansatzweise vor diesem Hotel! Mein Geschäftspartner und ich kamen hier spät an und fanden das Hotel in einer Gegend, in der man sich nachts nicht rumtreiben sollte.

Hier wohnten Familien, Leute, von denen wir dachten, dass sie Prostituierte wären, und die ganze Nacht gab es Aufruhr und Streit auf dem Parkplatz, die man kaum hören konnte, weil die ganze Zeit Autoalarme losgingen!

Das Zimmer meines Partners war widerlich, und meins kaum bewohnbar (es waren Nichtraucherzimmer, die nach Rauch stanken und Aschenbecher hatten). Sie waren schmuddelig, staubig und schmutzig, auf dem Boden lag Zigarettenasche und in den Ecken häufte sich der Schmutz. Als sie die Rezeption anrief, teilte man ihr mit, dass man es "morgen" reinigen würde.

Am nächsten Tag beschwerten wir uns beim Besitzer, und er sagte, dass er ihr einen Teil des Preises zurückerstatten würde und dass wir ihn später zurückrufen sollten, nachdem er mit dem Nachtportier gesprochen hatte. Aber später sagte er, dass das Zimmer "nicht so schlecht wäre", und er sich nicht sicher sei, "ob er etwas erstatten würde oder nicht".

Die Zimmer sahen aus wie Räume, in die Huren ihre Freier zurückbringen, mit Spiegeln an der Decke und kostenlosen Pornos im Fernsehen. Kaputte Einrichtungen, eine nicht funktionierende Klimaanlage, gerissene Laken, Decken und Teppiche, mit Wasserhähnen, die wackeln, wenn Wasser raus kommt, und die man nicht abdrehen kann! Ich habe ein paar Bilder angehangen, aber leider wurden einige gelöscht, bevor wir daran dachten, das hier zu machen.

Sehr enttäuscht. Ich gebe einen Punkt, weil ich nicht null geben kann. Deshalb müssen Reisende Bewertungen schreiben, so dass ihre Mitreisenden wissen, wo sie hingehen sollen und wo lieber nicht.

Nie wieder!

Cupertino, Kalifornien
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2013

Während meiner letzten Reise nach Los Angeles blieb ich in diesem Hotel. Die Zimmer sind sehr geräumig und ihr Geld definitiv wert. Das Einzige, was mich überraschte ist, dass ich, obwohl ich eine Suite hatte, keine Mikrowelle auf dem Zimmer hatte. Wir mussten die ganze Zeit in die Lobby gehen, um die Mikrowelle zu benutzen. Die in der Lobby kann aber 24 Stunden benutzt werden. Gute Lage und die besten Zimmer, die ich bis jetzt in ABVs gesehen habe. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Sehr guter Service, ruhige Lage.

Sie waren bereits im Americas Best Value Inn & Suites-Los Angeles Downtown/S.W.? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Americas Best Value Inn & Suites-Los Angeles Downtown/S.W.

Anschrift: 4122 South Western Avenue, Los Angeles, CA 90062
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles
Nr. 260 von 322 Hotels in Los Angeles
Hotelklassifizierung:1,5 Stern(e) — Americas Best Value Inn & Suites-Los Angeles Downtown/S.W. 1.5*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Booking.com, Travelocity, Priceline, Sabre Hospitality Solutions , Tingo und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Americas Best Value Inn & Suites-Los Angeles Downtown/S.W. daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Americas Best Value Inn & Suites-Los Angeles Downtown/S.W. besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.