“Tolles Anwesen mit renovierten Zimmern” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Howard Johnson Los Angeles/Near Convention Center

Howard Johnson Los Angeles/Near Convention Center gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Howard Johnson Los Angeles/Near Convention Center
2.0 von 5 Hotel   |   603 South New Hampshire Avenue, Los Angeles, CA 90005 (Downtown)   |
Sonderpreis
20 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 120 von 324 Hotels in Los Angeles
New York City, New York
“Tolles Anwesen mit renovierten Zimmern”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Ich habe in diesem Hotel übernachtet und die Zimmer waren gerade erst renoviert worden. Es liegt sehr nah an der U-Bahnstation und bietet eine gute Frühstücksauswahl, mit der man in den Tag starten kann. Im Zimmer befand sich ein brandneuer Flachbildfernseher, etc. Insgesamt ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis in Ktown.

3 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013 über Mobile-Apps

Die Zimmer sind ok, nicht besonders toll, aber es gibt schlimmere. Die Sauberkeit ist annehmbar.

Das Frühstück ist etwas enttäuschend, nur ein paar Pfannkuchen, Marmelade, Müsli, Kaffee, Milch..Das ist alles.

Die Lage ist nicht optimal, komische Leute sind dort unterwegs. Sehr weit entfernt vom Strand. Ich würde definitiv nicht empfehlen, dort zu übernachten, wenn man oft an den Strand will.

Wir mussten einen Pfand von 75 € hinterlegen, der bei der Abreise zurückgezahlt wurde.

Die Angestellten waren nicht besonders freundlich, mir mussten unser Gepäck selbst tragen.

Das Wifi ist gut.

Im Zimmer gab es einen Kühlschrank.
Sehr nah an der U-Bahn (5 Minuten).

Generell für den Preis ein gutes Angebot.

Sie waren bereits im Howard Johnson Los Angeles/Near Convention Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Howard Johnson Los Angeles/Near Convention Center

Anschrift: 603 South New Hampshire Avenue, Los Angeles, CA 90005
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles > Downtown
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken
Nr. 60 der Businesshotels in Los Angeles
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Howard Johnson Los Angeles/Near Convention Center 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, ebookers.de, Agoda, EasyToBook, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Howard Johnson Los Angeles/Near Convention Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Howard Johnson Los Angeles Hotel Los Angeles
Los Angeles Quality Inn
Quality Inn Los Angeles

Wenn Sie Howard Johnson Los Angeles/Near Convention Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.