“Keine Servicequalität, schlechtes Frühstück, besser nicht buchen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN PLUS Dragon Gate Inn

BEST WESTERN PLUS Dragon Gate Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN PLUS Dragon Gate Inn
3.5 von 5 Hotel   |   818 North Hill Street, Los Angeles, CA 90012   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 95 von 322 Hotels in Los Angeles
“Keine Servicequalität, schlechtes Frühstück, besser nicht buchen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2011

Im Juli 2010 verbrachten wir 1 Woche im Best Western Dragon Gate Inn und waren maßlos enttäuscht: Schon der Check in war eine Katastrophe. Obwohl wir allein an der Rezeption standen wurden wir nicht beachtet, weil die beiden Mitarbeiter zu sehr mit sich selbst beschäftigt waren. Beim Check in wurde uns dann nichts erklärt, alles mussten wir von uns aus nachfragen ( Frühstückszeiten etc.). Das Zimmer war der einzige Lichtblick, denn es war groß und geräumig, jedoch ließ hier, wie im kompletten Hotel die Sauberkeit zu wünschen übrig. In den Gängen des Hotels standen ständig Reinigungswagen, Staubsauger und Zustellbetten, welche die Wege versperrten. Das Personal war sehr unfreundlich und man fühlte sich nicht willkommen. Das Schlimmste war das Frühstück. Dies war im Innenhof des Hotels und das Schrecklichste was wir je erlebt haben. Es gibt keinen Frühstücksraum, sondern nur ein kleines Cafe mit 2 Tischen. Das bedeutet man hat nur die Möglichkeit draussen zu sitzen. Die Tische und Stühle im Innenhof sind dreckig. Alles war sehr unhygienisch. Brot und Toast lag offen ohne Vorleger/Zangen am Buffet. Säfte waren grundsätzlich leer und wenn sie aufgefüllt wurden, dann mit 80% Eiswürfeln. Besonders belastend waren die lottospielenden Stammkunden, welche das Cafe besetzen und auf einem Flatscreen ihre Lottogewinne prüften. Als am 3. Tag dann nichtmal Obst angeboten werden konnte beschwerten wir uns bei einem Empfangsmitarbeiter, welcher sich dann nicht verantwortlich fühlte und uns nach langem Hin - und Her sagte, dass die Info an den General Manager geht und dieser uns am nächsten Tag anrufen wird um das zu klären. Wir erhielten bis zum Tag der Abreise keinen Anruf und sind gefrustet abgereist. Nie wieder!

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Augsburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2010

Wir waren im August 2010 für 12 Tage in diesem Hotel. 4 Personen (die beiden Kinder unter 18 Jahren umsonst!) in einem sehr geräumigen Zimmer mit zwei komfortablen King Size Betten. Kühlschrank, Sitzecke, Klimaanlage, Fernseher, kostenloses WiFi Internet, Bügelbrett mit Bügeleisen und Kaffemaschine mit täglich zwei Päckchen kostenlosem Kaffe (jeweils für 4 Tassen) und Eismaschine für kostenlose Eiswürfel auf dem Flur, Parkgarege (8$ / Tag) u.v.m.
Das im Preis enthaltene kontinentale Frühstück wurde im 'Hill Street Cafe' eingenommen (Voucher jeden Tag an der Rezeption), das Cafe ist im Innenhof des Hotels untergebracht, dort saßen jeden Morgen auch Einheimische, das macht auch einen gewissen Reiz aus. Entgegen vieler negativer Bewertungen über das kontinentale Frühstück in den USA waren wir angenehm überrascht. Neben Toast, Donuts, verschiedenste Muffins, Kaffe, Milch, Eier und verschiedene Müslisorten gab es frisches Obst, frisch gemachte Waffeln etc. Wurst und Käse wird nicht angeboten, das ist in den USA eben einfach nicht üblich. Der Kaffee ist Geschmackssache.

Das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit.

Besonderer Tipp für Raucher: Auf jedem Stockwerk gibt es zwei kleine 'Raucherecken' mit je zwei Stühlen, einem kleinen Tisch und einem Aschenbecher für die Zigarette 'danach' (nach dem Essen natürlich ;-) ). Auch beim Frühstück ist Rauchen an einigen Tischen erlaubt, da dieses im Freien eingenommen werden kann.

Liebenswewrt am Rande: ich hatte ein kurzes Gespräch mit dem Zimmermädchen, offenbar chinesisch-stämmig, wie ich der Aussprache entnommen habe. Als ich auf die Frage woher wir kämen 'from Germany' geantwortet habe, erhielt ich nur ein freundlichen 'Schulterheben'. Anscheinend ist Deutschland einigen amerikanischen Bürgern nicht bekannt.

Zur Lage: In Chinatown gelegen, zu Fuß ca. 15 min. zur Downtown mit vielen Geschäften, den wenigen wirklich beeindruckenden Hochhäusern und dem Central Market mit z.B. erstklassigem Obst für sehr wenig Geld. Wer wie wir eine Harley mietet ist nach ca. 20 min. Fahrt auf dm Freeway in den Bergen und kann eine kleinere Tour durch den Tujunga Canyon erleben. Ein Muss für jeden Motorradfahrer! Die Metro Station (U-/S-Bahn) ist nur wenige Minuten entfernt. Bushaltestellen, z.B. die Metro Rapid Line zum Santa Monica Beach, sind ebenso in wenigen Gehminuten zu erreichen. Die Fahrt zum S.M. Beach (Bus 704) kostet 2$ / Person, dauert aber je nach Verkehr zwischen 1,5 und 2 Stunden.

Wer etwas unternehmen möchte sollte unbedingt einen Mietwagen haben (ist nicht wirklich teuer). Empfehlenswert ist die Autovermietung 'Enterprise Rent-A-Car', da die Mietstation in Downtown liegt (ca. 15 Gehminuten vom Hotel). Die anderen Autovermietungen sind alle in Flughafennähe, das sind ca. 15 Meilen Entfernung.

Fazit: Das Hotel ist auch für längere Aufenthalte geeignet, wenn man vorhat, etwas zu unternehmen. Wer seinen Urlaub allerdings auf dem Hotelzimmer verbringen will, sollte sich ein Hotel höherer Kategorie suchen und entprechend tiefer in die Tasche greifen.

Wir waren vollauf zufrieden und würden das Hotel unter den gegebenen Voraussetzungen jederzeit wieder Buchen

Die 4 Augsburger

• Aufenthalt August 2010, Familie
Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2010

Wir haben während einer Amerikarundreise 2 Nächte in diesem Hotel verbracht. Nach den Bewertungen hier, waren wir erstmal positiv überrascht. Unsere Zimmer waren sehr geräumig und kamen uns nach einer 2wöchigen Rundreise im Wohmobil riesig vor. Die Ausstatung der Zimmer mit kostenlosem Wifi, Kaffeemaschine, Fön, Bügeleisen und Kühlschrank fanden wir sehr bequem. Die Lage ist optimal - man ist nach wenigen Gehminuten an der Union Station oder auch in der Olvera Street. Auch Hollywood erreicht man von dort aus mit der Metro in etwa 30 Minuten. Tatsächlich ist China Town wie in einer anderen Welt - die meisten Geschäfte schließen auch unter der Woche gegen 18:30 Uhr. Am Tag kann man in Chinatown jedoch gut und günstig essen. Den Innenhof des Hotels würde ich nicht unbedingt als positives Detail bewerten. Zum Frühstücken ist es sicher besser als eine Speiseraum im Keller, tröstet jedoch nicht über das gräßliche Styroporgeschirr und den schlechten Kaffee hinweg. Da die Wände und Türen nicht gut gedämmt sind kann man vom Zimmer aus ab 7 oder 8 Uhr morgens die im Innenhof stattfindenden Gespräche Wort für Wort verfolgen. Also nichts für Langschläfer. Beim Personal kam es tatsächlich auf die Person an, einige waren sehr nett und hilfsbereit andere haben nur das nötigste getan.

Wenn man das Hotel nur zum Schlafen und als Ausgangspunkt für die Stadterkundung nutzt kann ich es durchaus empfehlen, wobei es natürlich Verbesserungspotential gibt. Wir haben uns dort recht wohl gefühlt.

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
Nürnberg
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2009

Liegt zu Downtown sehr günstig, aber leider ist das Frühstück eine Katastrophe in Styropor und Plastik

• Aufenthalt März 2009, Paar
morgan hill ca
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2008

Das Personal des Hotels war nett. Das Zimmer war sauber, aber klein. Die Lage war gut. Das Äußere des Gebäudes ist etwas veraltet. Das schreckliche Frühstück, das schmutzige Café und der Balkon überschatten die akzeptablen Aspekte des Hotels. Das erste Dilemma ist, dass man sich entscheiden muss, ob man das Essen vom Café essen kann, ohne davon krank zu werden. Die Milch steht auf dem Tresen im Originalkarton (kein Eis, nicht gekühlt); die hart gekochten Eier sind warm, und man fragt sich, ob sie frisch sind oder bereits seit mehreren Tagen auf dem Tresen stehen. Die Tresen sind mit "Dingen" überfüllt, daher kann man gar nicht richtig sehen, was in diesem Frühstück beinhaltet ist. Die zweite schwierige Entscheidung ist, an welchem der schmutzigen Tische man sich im Hof setzt. Der Fußboden des Hofs enthält jahrelang angesammelten Schmutz, die Wände haben Flecken, in die Nähe der Müllkübel kommt man besser nicht. Es ist schwer zu atmen, denn der Hof ist voll mit alten rauchenden Männern, die ihren Lottoschein ausfüllen. Abstoßender Ort. Ich würde es absolut nicht empfehlen.

Milton, WA
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2008

Ich liebte dieses kleine Hotel! Es vermittelte den Eindruck, dass man im Ausland war statt in L.A. Das Hotel befindet sich in Chinatown in der 2. und 3. Etage eines Gebäudes mit einem schönen Hof mit Tischen und chinesischen Geschäften im Erdgeschoss. Das Zimmer war groß, sehr sauber, modern und sehr ruhig. Von unseren Fenstern aus hatte man einen Blick auf das Zentrum. Der Aufenthalt in Chinatown war toll, denn es gab viele interessante Shops und Straßenaktivitäten. Wir wünschten, wir hätten mehr Zeit auf unserer Geschäftsreise gehabt. Das Personal war extrem hilfsbereit und fand für uns eine kostenlose Parkmöglichkeit für unseren Laster bei einem Motel in der Nachbarschaft. Ich würde hier definitiv wieder übernachten, wenn ich wieder im Zentrum von L.A. bin.

Chesterfield, Vereinigtes Königreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2008

Wir wussten, als wir buchten, dass wir ein Hotel in der Nähe der Union Station brauchten. Die Akkreditierung als 'Best Western' machte dieses Hotel zu einer vernünftigen Wahl. Daher buchten wir das Hotel trotz der negativen Kommentare auf dieser Seite. Das Zimmer war okay: düster, etwas riechend, aber nach der Ankunft nach einer langen Reise gegen 21 Uhr wollten wir nur schlafen.

Das Tagespersonal war nett und hilfsbereit, aber der männliche Rezeptionist, der uns abends eincheckte, war etwas verschlagen. Als wir nach einer Karte der Gegend fragten, zeigte er auf den 'Aufzug'. Wir versuchten es noch einmal, aber 'Aufzug' war die einzige Antwort, die wir bekamen. Wir gaben auf und gingen aufs Zimmer.

Wenn Sie können, probieren Sie ein anderes Hotel. Wenn nicht, dann erwarten Sie nicht zuviel.

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Dragon Gate Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Dragon Gate Inn

Anschrift: 818 North Hill Street, Los Angeles, CA 90012
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice
Nr. 61 der Businesshotels in Los Angeles
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Dragon Gate Inn 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Booking.com, Priceline, Travelocity, TripOnline SA, Otel, Despegar.com, BookingOdigeoWL und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Dragon Gate Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Plus Dragon Gate Gasthof
Best Western Plus Dragon Gate Hotel Los Angeles
Best Western Dragon Gate Hotel
Best Western Los Angeles
Los Angeles Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS Dragon Gate Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.