“International und schöner Hof!” 5 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 85 von 327 Hotels in Los Angeles
Milton, WA
“International und schöner Hof!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2008

Ich liebte dieses kleine Hotel! Es vermittelte den Eindruck, dass man im Ausland war statt in L.A. Das Hotel befindet sich in Chinatown in der 2. und 3. Etage eines Gebäudes mit einem schönen Hof mit Tischen und chinesischen Geschäften im Erdgeschoss. Das Zimmer war groß, sehr sauber, modern und sehr ruhig. Von unseren Fenstern aus hatte man einen Blick auf das Zentrum. Der Aufenthalt in Chinatown war toll, denn es gab viele interessante Shops und Straßenaktivitäten. Wir wünschten, wir hätten mehr Zeit auf unserer Geschäftsreise gehabt. Das Personal war extrem hilfsbereit und fand für uns eine kostenlose Parkmöglichkeit für unseren Laster bei einem Motel in der Nachbarschaft. Ich würde hier definitiv wieder übernachten, wenn ich wieder im Zentrum von L.A. bin.

Chesterfield, Vereinigtes Königreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2008

Wir wussten, als wir buchten, dass wir ein Hotel in der Nähe der Union Station brauchten. Die Akkreditierung als 'Best Western' machte dieses Hotel zu einer vernünftigen Wahl. Daher buchten wir das Hotel trotz der negativen Kommentare auf dieser Seite. Das Zimmer war okay: düster, etwas riechend, aber nach der Ankunft nach einer langen Reise gegen 21 Uhr wollten wir nur schlafen.

Das Tagespersonal war nett und hilfsbereit, aber der männliche Rezeptionist, der uns abends eincheckte, war etwas verschlagen. Als wir nach einer Karte der Gegend fragten, zeigte er auf den 'Aufzug'. Wir versuchten es noch einmal, aber 'Aufzug' war die einzige Antwort, die wir bekamen. Wir gaben auf und gingen aufs Zimmer.

Wenn Sie können, probieren Sie ein anderes Hotel. Wenn nicht, dann erwarten Sie nicht zuviel.

Santo Domingo, Dominikanische Republik
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2008

Ich hielt mich in diesem Hotel mit einer Gruppe Freunden auf. Wir hatten ein begrenztes Budget, daher war dies eine tolle Wahl. Die Zimmer waren sehr sauber, groß und die Betten komfortabel. Es befindet sich in Chinatown und ist etwas von den Hauptattraktionen entfernt, aber in LA müssen Sie ein Auto mieten, um alles zu erreichen, daher war es nicht schlimm. Das Frühstück ist gut. Ich liebte die Waffeln und mir gefielen die Glückskekse an der Rezeption. Ich würde dieses Hotel empfehlen. Würde hier wieder absteigen.

Sacramento, CA
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2007

Sehr schönes Hotel. Wenn Sie in der Nähe des Zentrums von Los Angeles sein möchten, dann ist dies eine gute Lage. Es war ruhig, sauber und angenehm. Es war nicht luxuriös, aber ein komfortabler Aufenthaltsort. Die Lage in Chinatown fügt Farbe hinzu. Das Frühstück wird in einem sehr kleinen Geschäft serviert, dass sich an derselben Adresse befindet. Es gab verschiedene Dinge zu essen, aber nur begrenzte Sitzmöglichkeiten. Uns hat es gefallen. Und die Leute, die im Motel arbeiten, sind angenehm und hilfsbereit.

NY
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2007

Das Hotel liegt in einem ruhigen Gebiet der Stadt, in dem um ca. 20 Uhr die "Bordsteine hochgeklappt werden". Ich betrat ein Zimmer, wo die Schranktür ausgehängt war, wo der Duschkopf verschimmelt war und die Decke am nächsten Morgen genau über dem Waschbecken außerhalb des Bads tropfte (das nur 1,2x0.9 m war). Die Bettdecke war einfach über das Bett gezogen, aber das Bett war nicht gemacht. Der Internetservice für das gesamte Hotel kam aufgrund eines Stromausfalls zum Erliegen und stand erst 2 Tage später wieder zur Verfügung. Uns wurde gesagt, dass der ISP kommen und das Problem beheben würde (obwohl es nur eine einfache Frage der Zurücksetzung des Routers war). Uns wurde gesagt, dass das ganze Hotel keinen Zugriff auf das Internet hätte, aber die Rezeption hatte mysteriöserweise Zugang. Ich habe am Ende gearbeitet, indem ich in der Lobby stand und den verkabelten Anschluss der Rezeption verwendete!
Das Frühstück konnte man in einem kleinen Imbiss einnehmen, der sich im Atrium befand. Das Weizenbrot schmeckte synthetisch und der Orangensaft schmeckte, wie wenn er zweimal verdünnt wurde. Das Hotel reicht für eine Nacht, vielleicht 2, aber es ist die eingesparten Dollars nicht wert. Ich bin großzügig und gebe ihnen eine 2-Sterne-Einschätzung. Um komplett fair zu sein, das Personal war angenehm.
Summa summarum - zu viele Probleme mit dem Zimmer selbst um es empfehlen zu können.

San Diego
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2007

Ich bezahlte ca. $70/Nacht für ein Zimmer und ich dachte, dass es ein großartiger Wert ist! Das Hotel befindet sich nahe zum Stadtzentrum von Los Angeles und ist bequem an der 101 gelegen. Ich fühlte mich hier sehr sicher und komfortabel. Es gibt ein Valet Parkhaus für $8/Nacht, die Zimmer sind groß, sauber und komfortabel und das kontinentale Frühstück ist toll. Wir würden hier wieder absteigen!

London
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2007

Ich übernachtete in diesem Hotel mit meiner Freundin. Es war okay, die Chinesen waren sehr nett, aber die Sprachbarriere war ein Problem.
Ein sehr einfaches Hotel und es diente seinem Zweck. Wir werden nicht wieder in Los Angeles übernachten, denn es war wie ein Loch. San Diego ist ein besserer Ort zum Übernachten. Es ist nur eine Fahrtstunde von Los Angeles entfernt und es ist dort sehr schön.
In Los Angeles gibt es viele arme Leute, die um Geld betteln. Ignorieren Sie sie einfach. Chinatown ist nachts sehr leer, es liegt im Osten von Los Angeles, also nicht sehr weit von den etwas rauen Gebieten entfernt. Wenn Sie Los Angeles besuchen, dann würde ich in Beverley Hills oder Bel- Air bleiben. Dies sind die besten Gegenden. Es macht sich bezahlt, einige Dollars mehr hinzulegen und in einer schönen Gegend zu übernachten. Alles andere in Los Angeles ist ziemlich heruntergekommen. Ich war sehr enttäuscht.
Das Best Western Dragon Gate Inn Motel ist ideal, wenn Sie nur nach einem billigen Bett für einige Nächte suchen. Die Zimmer sind sehr sauber und der Hausmeister ist stets zur Hand, wenn Sie ihn brauchen.
Oder machen Sie alles selbst, wenn Sie sich trauen!

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Dragon Gate Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Dragon Gate Inn

Anschrift: 818 North Hill Street, Los Angeles, CA 90012
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice
Nr. 54 der Businesshotels in Los Angeles
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Dragon Gate Inn 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Dragon Gate Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Plus Dragon Gate Hotel Los Angeles
Best Western Dragon Gate Hotel
Best Western Plus Dragon Gate Gasthof
Best Western Los Angeles
Los Angeles Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS Dragon Gate Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.