“Komfortabel, sauber, angenehm” 3 von 5 Sternen

Nr. 86 von 324 Hotels in Los Angeles
Sacramento, CA
“Komfortabel, sauber, angenehm”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2007

Sehr schönes Hotel. Wenn Sie in der Nähe des Zentrums von Los Angeles sein möchten, dann ist dies eine gute Lage. Es war ruhig, sauber und angenehm. Es war nicht luxuriös, aber ein komfortabler Aufenthaltsort. Die Lage in Chinatown fügt Farbe hinzu. Das Frühstück wird in einem sehr kleinen Geschäft serviert, dass sich an derselben Adresse befindet. Es gab verschiedene Dinge zu essen, aber nur begrenzte Sitzmöglichkeiten. Uns hat es gefallen. Und die Leute, die im Motel arbeiten, sind angenehm und hilfsbereit.

NY
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2007

Das Hotel liegt in einem ruhigen Gebiet der Stadt, in dem um ca. 20 Uhr die "Bordsteine hochgeklappt werden". Ich betrat ein Zimmer, wo die Schranktür ausgehängt war, wo der Duschkopf verschimmelt war und die Decke am nächsten Morgen genau über dem Waschbecken außerhalb des Bads tropfte (das nur 1,2x0.9 m war). Die Bettdecke war einfach über das Bett gezogen, aber das Bett war nicht gemacht. Der Internetservice für das gesamte Hotel kam aufgrund eines Stromausfalls zum Erliegen und stand erst 2 Tage später wieder zur Verfügung. Uns wurde gesagt, dass der ISP kommen und das Problem beheben würde (obwohl es nur eine einfache Frage der Zurücksetzung des Routers war). Uns wurde gesagt, dass das ganze Hotel keinen Zugriff auf das Internet hätte, aber die Rezeption hatte mysteriöserweise Zugang. Ich habe am Ende gearbeitet, indem ich in der Lobby stand und den verkabelten Anschluss der Rezeption verwendete!
Das Frühstück konnte man in einem kleinen Imbiss einnehmen, der sich im Atrium befand. Das Weizenbrot schmeckte synthetisch und der Orangensaft schmeckte, wie wenn er zweimal verdünnt wurde. Das Hotel reicht für eine Nacht, vielleicht 2, aber es ist die eingesparten Dollars nicht wert. Ich bin großzügig und gebe ihnen eine 2-Sterne-Einschätzung. Um komplett fair zu sein, das Personal war angenehm.
Summa summarum - zu viele Probleme mit dem Zimmer selbst um es empfehlen zu können.

San Diego
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2007

Ich bezahlte ca. $70/Nacht für ein Zimmer und ich dachte, dass es ein großartiger Wert ist! Das Hotel befindet sich nahe zum Stadtzentrum von Los Angeles und ist bequem an der 101 gelegen. Ich fühlte mich hier sehr sicher und komfortabel. Es gibt ein Valet Parkhaus für $8/Nacht, die Zimmer sind groß, sauber und komfortabel und das kontinentale Frühstück ist toll. Wir würden hier wieder absteigen!

London
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2007

Ich übernachtete in diesem Hotel mit meiner Freundin. Es war okay, die Chinesen waren sehr nett, aber die Sprachbarriere war ein Problem.
Ein sehr einfaches Hotel und es diente seinem Zweck. Wir werden nicht wieder in Los Angeles übernachten, denn es war wie ein Loch. San Diego ist ein besserer Ort zum Übernachten. Es ist nur eine Fahrtstunde von Los Angeles entfernt und es ist dort sehr schön.
In Los Angeles gibt es viele arme Leute, die um Geld betteln. Ignorieren Sie sie einfach. Chinatown ist nachts sehr leer, es liegt im Osten von Los Angeles, also nicht sehr weit von den etwas rauen Gebieten entfernt. Wenn Sie Los Angeles besuchen, dann würde ich in Beverley Hills oder Bel- Air bleiben. Dies sind die besten Gegenden. Es macht sich bezahlt, einige Dollars mehr hinzulegen und in einer schönen Gegend zu übernachten. Alles andere in Los Angeles ist ziemlich heruntergekommen. Ich war sehr enttäuscht.
Das Best Western Dragon Gate Inn Motel ist ideal, wenn Sie nur nach einem billigen Bett für einige Nächte suchen. Die Zimmer sind sehr sauber und der Hausmeister ist stets zur Hand, wenn Sie ihn brauchen.
Oder machen Sie alles selbst, wenn Sie sich trauen!

Victorville, CA
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2007

Wir fuhren von Union Station aus mit dem Amtrak nach San Francisco. Unser Zug fuhr schon am frühen Morgen ab und so wollten wir in LA übernachten. Das Dragon Gate Inn erfüllte seinen Zweck. Es war nahe an Union Station, es war relativ sauber und die Angestellten waren nett. Der Parkplatzwächter war ein Juwel, er parkte unseren Wagen für uns und stand und mit allen möglichen Infos zur Seite. Ich würde hier wieder übernachten, wenn wir von Union Station aus abfahren würden.

san diego
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2007

Mein Mann und ich übernachteten im letzten Jahr in diesem Hotel und kamen dieses Wochenende wieder...wir hatten einen familiären Notfall und mussten zurück zur Ostküste fliegen.
Als wir zurück zur Westküste flogen, blieben wir die Nacht, bevor wir mit dem Zug nach San Diego weiterfuhren. Das Zimmer war makellos. Wie hatten einen wunderschönen Flatscreen-Fernseher, Kaffeemaschine, Bügeleisen usw. Die Leute an der Rezeption waren höflich und freundlich. Uns gefiel das Hotel schon letztes Jahr, aber dieses Jahr hatte man modernisierte Möbel, einschließlich des Flatscreen-Fernsehers zu bieten. Es gibt ein wunderbares Fischrestaurant in der Nähe, das wunderschön ist und leckeres Essen anbietet! Ich glaube, es hieß Ocean Seafood. Wir gingen zur Goldline und nahmen dann den Zug zurück nach San Diego. Gott sei Dank hatten wir eine erholsame Nacht in einem schönen Zimmer mit effizientem und persönlichem Service, nachdem wir eine sehr stressreiche Woche mit meinen Eltern verbracht haben, die gesundheitlich sehr angeschlagen waren.
Melody und Dave Miller

Edmonton, Alberta
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2007

Die verschiedenen Kommentare hier, wobei die meisten positiv sind, überzeugten mich, dieses Hotel auszuprobieren. Ein Hotel mit niedrigen Kosten in einem sicheren Gebiet von Los Angeles war etwas, worüber ich mehr erfahren wollte. Also kam ich im Grunde genommen mit der Erwartung eines ruhigen Platzes zum Schlafen, einem kleinen Frühstück und Internetproblemen an.
Das Positive war, dass ich einen guten Platz zum Schafen erhielt, obwohl nichts besonderes. Ich erhielt ein höherwertiges Zimmer (ohne Aufschlag) und war in der Nähe der Straße (Hill St.) und obwohl es wirklich wenig Verkehr in der Nacht gibt, kann man jedes Fahrzeug gut hören. Dies wurde jedoch von der Heizung übertönt, die ich aufgrund der Rekordkälte angeschaltet hatte (funktionierte gut). Ich denke, die anderen, einfacheren Zimmer haben bestimmt nicht dieses Geräuschproblem.
Das kleine Frühstück beinhaltet eine sehr leckere Waffel, es ist klein, aber ziemlich gut. Das Negative für mich war das Internet.
Wiederum wahrscheinlich schlimmer als die meisten Zimmer, da sich mein großes Zimmer weit weg von der Rezeption befand. Aber frühere Kommentare sind konsistent und ich stimme zu, irgendetwas stimmt dort nicht mit dem Internet.
Das Zimmer schien sauber genug zu sein, hatte aber nur eine Dusche.
An beiden Abenden hatte ich tolle Mahlzeiten, einmal im Pho 97, einmal im Sam Woo; einer der Gründe, warum ich in Chinatown bleiben wollte.
Summa summarum: guter Zugang zum Stadtzentrum und nun zu LAX mit dem neuen Flyaway Bus ($3) zur Union Station. Zwei Nächte gut geschlafen, für einen maßvollen Preis für LA. Ich würde hier wieder absteigen.

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Dragon Gate Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Dragon Gate Inn

Anschrift: 818 North Hill Street, Los Angeles, CA 90012
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice
Nr. 67 der Businesshotels in Los Angeles
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Dragon Gate Inn 3.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, ebookers.de, ab-in-den-urlaub und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Dragon Gate Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Plus Dragon Gate Hotel Los Angeles
Best Western Dragon Gate Hotel
Best Western Plus Dragon Gate Gasthof
Best Western Los Angeles
Los Angeles Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS Dragon Gate Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.