“Klasse Service und eine einmalige chinesische Erfahrung in LA” 5 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 95 von 322 Hotels in Los Angeles
Miami, Florida
“Klasse Service und eine einmalige chinesische Erfahrung in LA”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Das ist ein sehr schönes Hotel. Man fühlt sich wie in China. Das Zimmer war sehr groß, alles ist sehr sauber und ordentlich. Morgens gibt es kostenloses Frühstück, was klasse war! Das Personal des Hotels ist sehr freundlich und man fühlt sich sehr wohl. Das Hotel liegt in einer sicheren Gegend nah am Stadtzentrum und mit guter Anbindung an alle Freeways. Es ist eine hervorragende Wahl und ich kann es sehr empfehlen!

Napa, Kalifornien
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Tolle zentrale Lage und hervorragendes Personal. Die Zimmer waren schön. Ich würde hier wieder übernachten. Es macht Spaß, in Chinatown herumzulaufen, das gleich vor der Haustür liegt. Das Einzige, was wir ändern würden, war das kontinentale Frühstück. Man erhält es im Snack-Shop im Einkaufszentrum, das sich ganz in der Nähe befindet. Es hätte einfach ein bisschen umfangreicher sein können.

Schweizer Alpen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Wir waren nur für eine Nacht in diesem Hotel aber ich hätte mir auch sehr gut vorstellen können, länger hier zu bleiben. Es war alles bis aufs Kleinste sauber und in einem super Zustand!! Das best klimatisierte Zimmer seit wir in den USA sind (3 Wochen), nicht zu kalt und nicht zu heiss. Kein Lärm, kein komischer Geruch, keine komischen Gestalten auch mitten in der Nacht...alles super!!! Wir sind sehr zufrieden!! Auch das Personal ist sehr freundlich und hilft einem sofort!! Vielen Dank!

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Dresden, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2013

Wir haben im Dragon Gate Inn 2 Nächte verbracht. Das Hotel ist sauber, die Mitarbeiter freundlich und das Frühstück für ein kontinentales Frühstück (unter freien Himmel, ein schönes flair) gut. Downtown, Financial Distrikt und Chinatown selbst lassen sich bequem zu Fuß erkunden.

Aufenthalt Juni 2013, Paar
Hünenberg, Zug, Switzerland
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Das Beste am Hotel waren die Lage und das grosse Zimmer. Der Rest ist enttäuschend. Die Sauberkeit ist mangelhaft, dass Frühstück dürftig und der gesamt Eindruck ist enttäuschend. Das Frühstück findet in einer Art Kiosk statt, welcher eine Ecke eingerichtet hat dafür, gegessen wird im schäbigen Innenhof. Ich kann dieses Hotel nicht weiterempfehlen.

• Aufenthalt April 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2012 über Mobile-Apps

Wenn man eine Nacht in Los Angeles verbringen möchte, dann ist das Hotel völlig in Ordnung. Die Zimmer sind sauber, Parken kostet für 1 Nacht $10, die Lage in Chinatown ist in Ordnung. Wir sind auf einem Sonntag Nachmittag angekommen, es gab kaum Verkehr. Im Innenhof gibt es u.a. einen Kiosk/"Café." Dort nimmt man das Frühstück ein: es gibt wie so oft Einweggeschirr, Kaffee, Toast, Muffin, Cornflakes, Milch, Waffel, Sirup, Würstchen und Eier, aber es nicht hochwertig oder besonders nett angerichtet. Aber man kann satt werden.

• Aufenthalt Juli 2012
Zossen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2011

Im Oktober 2011 waren wir zum zweiten Mal in Los Angeles ,und haben wieder das Dragon Gate Inn als Unterkunft gewählt. Dieses liegt mitten in China Town und ist klein (was die Menge der Zimmer betrifft). Die Zimmer selbst sind aber schön geräumig, und es gibt einen Kühlschrank und eine Kaffeemaschine. Das Frühstück gibt es in einem kleinen Cafe, welches sich im Innenhof befindet,wo man das Frühstück auch einnehmen kann. Man sitzt dort ganz nett
und an einem Regentag haben wir das Frühstück einfach aufs Zimmer geholt.
Die Zimmermädchen waren jeden Tag zu Gange,wenn sie auch manchmal etwas gründlicher
hätten sein können,aber gut,zu Hause sauge ich ja auch nicht jeden Tag.
Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit.
Schön war auch, das es an der Rezeption einen PC mit Internettzugang gab.
Positiv ist auch,das es im Hotel eine Poststelle gibt. Da kann man die Karten gleich losschicken.
Positiv war auch der Preis.
Negativ fanden wir nur, das man jetzt Parkgebühren zahlen muß, auch wenn man dort
wohnt ----das war beim ersten Mal nicht so----
Also wir werden auch beim nächsten Mal wieder das Dragon Gate buchen.
Also wir waren zufrieden

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Dragon Gate Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Dragon Gate Inn

Anschrift: 818 North Hill Street, Los Angeles, CA 90012
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice
Nr. 61 der Businesshotels in Los Angeles
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Dragon Gate Inn 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Booking.com, Priceline, Travelocity, TripOnline SA, Otel, Despegar.com, BookingOdigeoWL und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Dragon Gate Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Plus Dragon Gate Gasthof
Best Western Plus Dragon Gate Hotel Los Angeles
Best Western Dragon Gate Hotel
Best Western Los Angeles
Los Angeles Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS Dragon Gate Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.