“Schönes Hotel in guter Lage” 4 von 5 Sternen

Dunes Inn - Wilshire gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dunes Inn - Wilshire
2.0 von 5 Motel   |   4300 Wilshire Blvd., Los Angeles, CA 90010   |
Nr. 211 von 340 Hotels in Los Angeles
“Schönes Hotel in guter Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2013

Eigentlich hatte ich mir meinen Los Angeles Aufenthalt etwas anders vorgestellt, als es dann im Endeffekt gekommen ist.
Ich habe das Hotel "Cecil" im Historic District in Los Angeles gebucht. Da dort aber einen Tag vor meiner Anreise eine Leiche im Wassertank gefunden wurde, musste ich umgebucht werden.
Das Hotel habe ich über den Anbieter "Olotel" im Internet gebucht. Am Anfang haben die sich dort auch scheinbar wirklich um mich gekümmert und mir eben dieses Hotel rausgesucht. Okay am Tag der Anreise habe ich dann einen Anruf bekommen, dass es mit diesem Hotel (Dunes Inn) nichts wird und ich in ein anderes Hotel außerhalb der Stadt ziehen muss. Mir blieb ja keine andere Möglichkeit als dies erst einmal Anzunehmen, denn ich war das erste mal in L.A. .
Also habe ich mir den Bus genommen und bin zu dem besagten anderen Hotel gefahren, dort angekommen wurde mir gesagt "nein für sie haben wir hier keine Buchung" okay da haben ich denen dort meine Situation erklärt aber scheinbar wollten die sich auch nicht um mich kümmern. Da nun das eigentlich gebuchte Hotel vom LAPD gesperrt war wusste ich mir nicht anders zu helfen als in ein Taxi zu setzen und zum ersten "ausweich Hotel" dem Dunes Inn Wilshire zu fahren und dort mein Glück zu versuchen.
Dort angekommen wurde ich sehr nett von dem Mann an der Rezeption begrüßt, welcher sich auch bemühte deutsch mir mir zu reden, obwohl ich natürlich auch englisch spreche, aber er meinte das gehört sich so. Fand ich schon mal sehr nett und hat meine angespannte Situation etwas gelockert. Dort habe ich dann auch noch mal meine Situation erklärt mit den Umbuchungen von Hotel zu Hotel. Aber auch dort keine Reservierung für mich !!! Aber was sollte ich machen. Der Mann an der Rezeption was sehr nett und hat mir ein Doppelzimmer zur verfügung gestellt, ohne zu wissen ob "Olotel" wo ich mein Geld für ein Einzelzimmer! schon vorher hin überwiesen hatte dem Hotel das dann auch zurück bezahlt. Das Einchecken war somit im Dunes Inn also wirklich Problemlos von statten gegangen.
Ich habe in der dritten Etage ein schönes großes Zimmer bekommen 2 1,20m Betten, einen großen Fernseher und ein Bad mit Badewanne.
Die Rezeption war 24 Stunden besetzt und hat sich um alles gekümmert und freies Internet im Zimmer gab es auch.
Da ich aber dadurch, dass ich auf ein anderes Hotel eingestellt war keinen Schimmer hatte wo ich jetzt war musste ich mich erstmal orientieren und zu meiner großen Freude, stellte ich fest, dass das Hotel in Super Lage war. Laut Stadtplan in Hollywood. Mit dem Bus 10 Minuten zum Walk of Fame bzw. Hollywood Blvd. und auch zum Strand nach Santa Monica fuhr direkt vor der Tür ein Bus. Ich war also glücklich...
Zum LAX braucht man mit dem Bus ungefähr eine Stunde, was finde ich bei der Größe dieser Stadt auch noch sehr gut ist.
Das Hotel liegt in einer guten und sicheren Umgebung ganz in der nähe die Melrose Ave. und Rossmore.
Super nettes Hotel für einen Städteurlaub ich war zufrieden.!

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single

Tel Aviv, Israel
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2007

Die Lage des Hotels ist gut und der Mann, der nachts Dienst hatte, gab sich große Mühe mir zu helfen. Alles Andere war SCHRECKLICH. Ich musste 4 Mal umziehen (!) Im ersten Zimmer war die Dusche kaputt und ich musste umziehen...

dann - ging die Toilette nicht ... und mir wurde ein anderes Zimmer zugewiesen.

Können Sie raten? Das Bad war nicht in Ordnung...

Ich empfehle, ein anderes Hotel zu suchen - vielleicht eine größere Hotel/Motelgruppe, die verlässlicher ist...

Sie waren bereits im Dunes Inn - Wilshire? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dunes Inn - Wilshire

Anschrift: 4300 Wilshire Blvd., Los Angeles, CA 90010
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 211 von 340 Hotels in Los Angeles
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Dunes Inn - Wilshire 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, T4B, Hotels.com, TripOnline SA, Budget Places, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dunes Inn - Wilshire daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dunes Inn - Wilshire Hotel Los Angeles
Wilshire Dunes Hotel

Wenn Sie Dunes Inn - Wilshire besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.