“Guter Tip für L.A. - Erdbebensicher” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu DoubleTree by Hilton Hotel Los Angeles Downtown

DoubleTree by Hilton Hotel Los Angeles Downtown gehört jetzt zu Ihren Favoriten
DoubleTree by Hilton Hotel Los Angeles Downtown
3.5 von 5 Hotel   |   120 South Los Angeles Street, Los Angeles, CA 90012 (ehemals Kyoto Grand Hotel and Gardens) (Central L.A)   |
Pauschalangebot
Nr. 43 von 323 Hotels in Los Angeles
Prien am Chiemsee, Deutschland
“Guter Tip für L.A. - Erdbebensicher”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2009

Ich kann die guten Bewertungen nur unterstützen und möchte noch hinzufügen, dass das Hotel erdbebensicher gebaut ist. Ich habe im Sommer 2008 ein Erdbeben der Stärke 5,6 im 15 Stock erlebt und muss sagen, dass es für diese Stärke vergleichsweise mild war. Das ganze Haus fuhr zwar vor und zurück, aber es gab eben nicht das wilde Geschüttle wie es in "normalen" Gebäuden der Fall ist.
Fazit: Eine gute Adresse in "Little Tokyo"

• Aufenthalt Juli 2008, Business

El Centro
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2008

Wir kommen gerade von einem viel zu kurzen Aufenthalt im Kyoto Grand Hotel and Gardens zurück. Ich kam von Imperial County aus für ein geschäftliches Treffen nach Los Angeles. Von der Arbeit und der vierstündigen Anfahrt her war ich noch etwas angespannt. Es war ein sehr schöner Aufenthalt. Man begrüßte mich mit einem warmen Handtuch, sodass ich mir die Hände abreiben konnte und ich bekam auch noch einen erfrischenden Tee. Die Angestellten waren sehr, sehr freundlich und zuvorkommend und stellten sicher, dass man einen angenehmen Aufenthalt hatte. Die Gärten sind zu jeder Tages- und Nachtzeit wunderschön. Die Anwendungen im Spa sind nicht allzu teuer und ich kann das nur sehr empfehlen. Die Speisekarte war gut. Man fällt hier zu den Lichtern der Stadt in den Schlaf. Ich kann das Kyoto Grand Hotel and Gardens nur sehr empfehlen wenn Sie nach Los Angeles kommen (ob nun geschäftlich oder zum Privatvergnügen).

Washington, DC
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2008

Verbrachte hier fünf herrliche Tage. War geschäftlich zwei Tage lang in Downtown und wollte dann noch ein paar Tage auf der anderen Seite der Stadt dranhängen. Fand die Lage in Little Tokio klasse. Die Angestellten waren sehr hilfsbereit und freundlich. Die Zimmermädchen waren sehr nett und hatten alles im Griff. Auch im Friseursalon im Hotel hatte ich eine tolle Erfahrung und die Shiatsu Massage kann ich nur empfehlen. Die war echt klasse - die bekommt man im Spa, das im Hotel ist, aber es ist ein separater Betrieb.

Und auch ein Superlative Sushi ist ganz in der Nähe.

CA
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2008

Das Hotel und sein "Garden in the Sky" sind wunderschön. Die Zimmer selbst entsprechen dem Standard aber sie sind komfortabel und sauber. Ich sah mir den Hotelgarten (den Garden in the Sky) an, der befindet sich im 3. Stock. Der ist wunderschön und hier gibt es im hinteren Bereich auch eine Bar, wo man sich zur Happy Hour Getränke, Wein und Snacks holen kann. Ich hatte dort eine große Brezel mit Jalapeno Käseschmelz und saß dabei an einem niedlichen Tisch an dem künstlichen Fluss. Sehr friedlich und so kann man auch die tollen Hochhäuser von LA sehen. Für den Preis ganz toll. Mir hat auch gefallen, dass man hier selbst parken kann und nicht gezwungen ist, den Parkservice zu nutzen. Ich werde hier in Zukunft wieder hinkommen.

hayward, ca
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2008

Das Hotel ist toll gelegen, um sich die Sehenswürdigkeiten von Los Angeles anzusehen. Von hier aus kann man zu Fuß einige sehr gute Restaurants und auch ein paar kleine Läden erreichen. Wir fanden, dass es hier sicher war, nachts zu Fuß unterwegs zu sein. Das Hotel ist sauber und das Dekor ist modern. Die Angestellten sind freundlich und hilfsbereit. Wenn ich das nächste Mal nach Los Angeles komme, dann würde ich hier wieder übernachten.

Waco
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2008

Mein Mann und ich kamen in einem Nichtraucherzimmer mit großem Doppelbett unter. Wir fanden im Internet ein Zimmer zu einem tollen Kurs (99 Dollar) und stellten fest, dass da im Preis auch die Parkgebühren enthalten waren, normalerweise kostet das noch einmal 24 Dollar pro Tag. Unser Zimmer war schön groß, sauber - am besten haben uns die japanischen Blenden am Fenster gefallen. Wir hatten einen tollen Blick auf den Garten und Downtown Los Angeles. Unser Bett war nicht extrem bequem aber es war auch nicht schlecht. Die Gärten waren wunderschön.

Calgary, Kanada
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2008

Wir fanden einen äußerst günstigen Preis für das Kyoto Grand Hotel durch Travel Zoo für $95/Nacht für die Exekutivsuite, einschließlich Parkplatz. Das Hotel war sauber. Es wurde bereits erwähnt, dass die oberen Etagen bessere Zimmer hätten. Mein Freund war im 14. Stock und ich im 18. Anscheinend war mein Zimmer besser, obwohl ich es nicht selbst bestätigt habe.

Das Personal war freundlich und brachte sofort mehr Handtücher. Wir hatten aus Versehen das Safe im Zimmer abgeschlossen und innerhalb von 30 Minuten kam Hilfe.

Das Geschäftszentrum bietet kostenlosen Internetanschluss, aber nur für 5 Minuten. Das war kein Problem. Wir benutzten es mehrmals :) Das Starbucks daneben (Zugang von draußen) hatte auch einen HotSpot. Die Gegend sah recht sicher aus, obwohl wir nachts kaum ausgingen. Für den Preis kann ich dieses Hotel empfehlen. Das freie Parken ist es jedoch nicht wert. Interessanterweise muss man alles, was man im Cafe bestellt, auch dort essen und kann nichts aufs Zimmer mitnehmen.

Sie waren bereits im DoubleTree by Hilton Hotel Los Angeles Downtown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über DoubleTree by Hilton Hotel Los Angeles Downtown

Anschrift: 120 South Los Angeles Street, Los Angeles, CA 90012 (ehemals Kyoto Grand Hotel and Gardens)
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles > Central L.A , Downtown
Nr. 21 der Familienhotels in Los Angeles
Nr. 22 der Businesshotels in Los Angeles
Nr. 49 der Romantikhotels in Los Angeles
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — DoubleTree by Hilton Hotel Los Angeles Downtown 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Hilton Hotels, Hotels.com, Agoda, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Weg, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei DoubleTree by Hilton Hotel Los Angeles Downtown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
New Otani Hotel Los Angeles
Kyoto Grand Hotel And Gardens Los Angeles
Kyoto Grand Los Angeles

Wenn Sie DoubleTree by Hilton Hotel Los Angeles Downtown besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.