“Schönes Hotel in der Innenstadt von LA” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu DoubleTree by Hilton Hotel Los Angeles Downtown

DoubleTree by Hilton Hotel Los Angeles Downtown gehört jetzt zu Ihren Favoriten
DoubleTree by Hilton Hotel Los Angeles Downtown
3.5 von 5 Hotel   |   120 South Los Angeles Street, Los Angeles, CA 90012 (ehemals Kyoto Grand Hotel and Gardens) (Downtown)   |
Pauschalangebot
Nr. 59 von 340 Hotels in Los Angeles
Calgary, Kanada
“Schönes Hotel in der Innenstadt von LA”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2008

Wir fanden einen äußerst günstigen Preis für das Kyoto Grand Hotel durch Travel Zoo für $95/Nacht für die Exekutivsuite, einschließlich Parkplatz. Das Hotel war sauber. Es wurde bereits erwähnt, dass die oberen Etagen bessere Zimmer hätten. Mein Freund war im 14. Stock und ich im 18. Anscheinend war mein Zimmer besser, obwohl ich es nicht selbst bestätigt habe.

Das Personal war freundlich und brachte sofort mehr Handtücher. Wir hatten aus Versehen das Safe im Zimmer abgeschlossen und innerhalb von 30 Minuten kam Hilfe.

Das Geschäftszentrum bietet kostenlosen Internetanschluss, aber nur für 5 Minuten. Das war kein Problem. Wir benutzten es mehrmals :) Das Starbucks daneben (Zugang von draußen) hatte auch einen HotSpot. Die Gegend sah recht sicher aus, obwohl wir nachts kaum ausgingen. Für den Preis kann ich dieses Hotel empfehlen. Das freie Parken ist es jedoch nicht wert. Interessanterweise muss man alles, was man im Cafe bestellt, auch dort essen und kann nichts aufs Zimmer mitnehmen.

Sie waren bereits im DoubleTree by Hilton Hotel Los Angeles Downtown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über DoubleTree by Hilton Hotel Los Angeles Downtown

Anschrift: 120 South Los Angeles Street, Los Angeles, CA 90012 (ehemals Kyoto Grand Hotel and Gardens)
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles > Downtown , Central L.A
Nr. 33 der Businesshotels in Los Angeles
Nr. 40 der Familienhotels in Los Angeles
Nr. 49 der Romantikhotels in Los Angeles
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — DoubleTree by Hilton Hotel Los Angeles Downtown 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, Hilton Hotels, TripOnline SA, Unister, ab-in-den-urlaub, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei DoubleTree by Hilton Hotel Los Angeles Downtown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kyoto Grand Hotel And Gardens Los Angeles
New Otani Hotel Los Angeles
Kyoto Grand Los Angeles

Wenn Sie DoubleTree by Hilton Hotel Los Angeles Downtown besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.