“Gute Unterkunft” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Royal Palace Inn & Suites

BEST WESTERN Royal Palace Inn & Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Royal Palace Inn & Suites
2.5 von 5 Hotel   |   2528 South Sepulveda Boulevard, Los Angeles, CA 90064 (Westside)   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 82 von 324 Hotels in Los Angeles
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Augsburg, Deutschland
“Gute Unterkunft”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2011

Wir hatten das Hotel als AUsgangspunkt für 3 Tage Loas Angeles gebucht. Die Verkehrsanbindung sowohl zum Flugplatz LAX als auch zum Strand nach St. Monika (5 min) und in die Stadt sind sehr gut und ein großer Autobahnknoten (Nord-Süd, Ost-West) nur kurz entfernt. Bis Downtown ca. 30 min mit dem Auto einmal quer durch Los Angeles über den St. Monica Blouevard. Parkplätze sind tagsüber ausreichend vorhanden. Wenn das Hotel gut gebucht ist und man spät nachts zurückkommt, sind die Parkplätze belegt, wobei man dann problemlos gegenüber in einem Wohngebiet parken kann.
Das Hotel ist typischer Best Western Standard. Das Zimmer mit 2 Doppelbetten und kleinem Balkon ist für eine Städtereise, bei der man sich nur ja nur zum Schlafen dort aufhält, vollkommen OK und sauber! Auch das Bad ist OK und sauber.
Das Frühstück typisch amerikanisch, aber mit erweiterter Auswahl inkl. frischem Obst und es wird immer nachgereicht. Der Frühstücksraum sehr klein, so dass es zu Wartezeiten kommen kann, wobei man das Frühstück auch mitnehmen oder aufs Zimmer nehmen kann.
Für einen weiteren LA Kurzaufenthalt würden wir das Hotel jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt September 2010, Freunde

Nowosibirsk, Russland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2011

Klassisches Best Western der älteren Generation mit dem üblich Service, d.h. saubere sehr große Zimmer mit guten Betten, kostenlose Hygiene Artikel. Unmittelbar in Flughafen nähe inkl Airportshuttle. Personal war nicht sehr hilfsbereit was die Empfehlung von Ausgehtipps und öffentlichen Verkehrsmitteln anging

Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single
Greyerz, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2010

Wir hatten 3 Nächte in diesem Hotel reserviert, aber nach einer Schlaflosen Nacht haben wir ein anderes Hotel gebucht.
Das Hotel liegt an einer sehr befahrener Strasse (sehr Laut, bei offenem Fenster). Wenn man das Fenster schliesst und die Klima anlässt ist es noch lärmiger! Der Parking ist sehr eng und mit dem 4x4 nicht erreichbar (weniger als 2m Hoch). Die Teppiche sind sehr schmutzig; wann man barfuss läuft hat man schwarze Füsse. Das Badezimmer is weniger als 2 quadratmeter klein. Also, gar nicht empfehlenswert.

• Aufenthalt November 2009, Familie
Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2010

Nach einem langen Flug sind wir für drei Nächte im Hotel eingecheckt, das am Sepulveda Boulevard liegt und von dem aus man mit dem Auto in ein paar Minuten in Santa Monica ist und in ca. 15-20 Minuten Downtown. Ein Auto ist allerdings notwendig und es kann kostenlos am Hotel geparkt werden. Wir hatten eine Rate von ca. 80 Euro pro Nacht und warem vom Zimmer sehr positiv überrascht, weil es einer kleinen Suite glich, d.h. ein seperates Schlafzimmer hatte. Sowohl im Wohn- als auch im Schlafbereich gab es ein großes TV. Außerdem eine Sofaecke und einen Tisch mit vier Stühlen. Kostenloses drahtloses Internet mit gutem Empfang, einen kleinen Pool und einen Whirlpool und ein ganz ordentliches kontinentales Frühstück gab es auch. Im Umfeld des Hotels gibt es nicht viel, allerdings ein paar Imbisse wie z.B. Subway und McDonalds. Die Gegend schien uns recht sicher zu sein. Alles in allem eine klare Empfehlung!

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde
Düsseldorf
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2010

Was für ein pompöser Name für ein Hotel, das bestenfalls der unteren Mittelklasse zugeordnet werden kann. Wir haben hier die erste Nacht nach unserer Ankunft aus Deutschland verbracht. Unsere Wahl fiel auf dieses Hotel, weil es preisgünstig und mit dem Auto nur wenige Minuten vom Strand von Santa Monica entfernt ist. Unser Zimmer war recht dunkel und wirkte insgesamt wenig einladend. Da wir wegen der Zeitverschiebung entsprechend müde waren, haben wir dennoch gut geschlafen. Das Hotel verfügt auch über einen kleinen Pool, den wir allerdings überhaupt nicht ansprechend fanden und daher auch nicht genutzt haben. Die Umgebung des Hotels machte einen guten und sicheren Eindruck. Mehr als eine Nacht hätten wir hier aber nicht verbringen wollen.

• Aufenthalt April 2009, Paar
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Hotel liegt an einer großen Strasse in der Nähe von Santa Monica. Parkplätze sind begrenzt vorhanden. TIPP: Einfach an der Strasse parken. Die Zimmer sind wie immer geräumig. Kaffe- und Teekocher sind vorhanden. Mit dem Auto ist man in ca.30 Minuten an den meisten Sehenswürdigkeiten. Das Frühstück verdient seinen Name nicht ist aber für die USA keine seltenheit.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Northern California
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2006

Das Hotel hat angenehm große Zimmer, unsere hatte noch ein zweites Hinterzimmer mit einem zweiten Fernseher, Mikrowelle, Kühlschrank und eine Schlafcouch - hier kam man zum Balkon. Ohne es gesehen zu haben ist es schwierig zu beschreiben, aber es sah aus wie das Vorderzimmer in einigen von diesen Apartmenthotels die normalerweise an der Eingangstür sind, nur dass das hier hinten im Zimmer war. Sah fast so aus, als hätte man hier zuerst den Eingang hinten starten wollen und hätte es sich dann anders überlegt.

Das Zimmer war sauber, im Bad gab es eine Mini-Wanne und Dusche, die 'Wanne' ist nur wenig größer als eine Dusche, ein Erwachsener konnte sich da nicht reinsetzen. Das kostenlose WLAN funktionierte gut, das Hotel war sehr sauber. Die Parksituation war schrecklich. Der Parkplatz befindet sich unter dem Hotel und man kommt nur über eine steile Abfahrt mit scharfer Rechtskurve hinein. Nicht sehr offen angelegt, es gibt Pöller, Wände usw. und so kommt man in einige der ohnehin schon recht engen Parkplätze nur schlecht rein. Geht am besten wenn man einen Kleinwagen hat und der Beifahrer einen dort einweist.

Sie waren bereits im BEST WESTERN Royal Palace Inn & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Royal Palace Inn & Suites

Anschrift: 2528 South Sepulveda Boulevard, Los Angeles, CA 90064
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles > Westside
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 16 der Öko-Hotels in Los Angeles
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — BEST WESTERN Royal Palace Inn & Suites 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Venere, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, ebookers.de und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Royal Palace Inn & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Suites Los Angeles
Best Western Plus Royal Palace Gasthof & Suiten
Best Western Plus Royal Palace Inn And Suites
Best Western Plus Royal Palace Hotel Los Angeles
Best Western Los Angeles
Los Angeles Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Royal Palace Inn & Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.