“Eine trendige Oase in einer geschäftigen Stadt” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   930 Hilgard Avenue, Los Angeles, CA 90024 (Westside)   |
Pauschalangebot
Nr. 38 von 340 Hotels in Los Angeles
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
“Eine trendige Oase in einer geschäftigen Stadt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2007

Ich habe hier im April zwei Tage verbracht. Ich checkte sehr spät ein (Mitternacht) weil mein Flieger verspätet in Los Angeles angekommen war. Ich wurde von einem sehr freundlichen Valet begrüßt der auch meine Taschen für mich trug. Das Einchecken ging flott und freundlich vonstatten und ich bekam wegen meines Goldstatus mit SPG ein Upgrade. Das war super!
Das Zimmer war klasse - eine Suite mit zwei Zimmern. Das Schlafzimmer war recht klein aber schön. Es war sehr sauber. Ich habe hier zu jeder Mahlzeit gegessen und das Essen ist ausgezeichnet. Ich kam sogar noch einmal nach dem Auschecken vor dem Abflug zum Abendessen wieder. Es ist sehr trendy aber nicht zu übertrieben. Mir hat es wirklich gut gefallen und ich wünschte mir, dass ich länger hier gewesen wäre. Ich würde hier mit Sicherheit wieder wohnen.

Sie waren bereits im W Los Angeles - West Beverly Hills? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über W Los Angeles - West Beverly Hills

Nr. 13 der Spa-Hotels in Los Angeles
Nr. 32 der Romantikhotels in Los Angeles
Nr. 56 der Familienhotels in Los Angeles
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — W Los Angeles - West Beverly Hills 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Starwood, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei W Los Angeles - West Beverly Hills daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Los Angeles Disneyland
Los Angeles Motels
Los Angeles Guide
w Los Angeles - Westwood Hotel Los Angeles
Hotel w Los Angeles - Westwood
w Hotel Los Angeles
w Hotels Los Angeles

Wenn Sie W Los Angeles - West Beverly Hills besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.