“Großstädtisch und einladend” 5 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Chicago, Illinois
“Großstädtisch und einladend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2007

Wir waren anläßlich unserer Flitterwochen auf dem Weg nach Hong Kong und legten hier einen Zwischenstopp ein. Wir hatten den Hochzeitsempfang in einem W Hotel und so wollten wir auch in einem übernachten.

Wir waren vom Service sehr beeindruckt. Wir bekamen sofort ein Upgrade zu einer riesigen Suite (wir hatten ein reguläres Zimmer gebucht), ich weiß, dass das nicht die Norm ist, aber ich war trotzdem von der Art beeindruckt, wie schnell man hier einem jungen Paar entgegen kam, dass seinen Aufenthalt mit Starpoints bezahlt hatte!

Die Lage war auch großartig. Man kann die Restaurants zu Fuß erreichen, man kann sich aber auch ein Taxi rufen - wonach einem eben ist. Ich habe eben etwas gelesen 'entspricht dem, was man von einem W erwartet' - ich glaube aber nicht, dass man immer diesen Service in einem W Hotel bekommt - schade.

Wir sind jung (27 und 29), achten aufs Detail aber wir sind realistisch was unsere Erwartungen angeht.

Toronto
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2007

Sehr schönes Hotel. Es ist in einer Wohngegend gelegen aber man kann die Restaurants, Cafes und Geschäfte leicht zu Fuß erreichen. Es wurde gerade gebaut, die Zimmer wurden renoviert. Hatte eines der frisch renovierten Zimmer, sehr schön. Das Bad war etwas klein geraten aber auch sehr schön. Das Restaurant und die Bar unten waren auch super. Das Essen war gut und der Service war ausgezeichnet. Ich würde hier auf jeden Fall wieder unterkommen, eines der besseren W's in dem ich gewesen bin.

Die Poollandschaft ist auch schön, ruhig und der Service dort ist auch gut. Den Pool haben Sie wahrscheinlich schon im Fernsehen gesehen, die Einstellung wird in vielen Fernsehsendungen verwendet. Als ich hier war, wurde hier auch gerade gedreht.

Tempe, Arizona
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2007

Die W Hotels sind sich alle ähnlich: belebte Bars für junge, elegante und hippe Leute und das W in La (eigentlich Hollywood) ist da keine Ausnahme. Freitags und samstags ist ordentlich war so, wenn man nicht Teil der hippen Szenen ist, dann sollte man zu der Zeit die Zimmer, die nach vorne hinaus gehen, am besten vermeiden.
Die Zimmer sind wunderbar: alles Suiten mit separatem Wohnbereich. Es gibt Bliss Toilettenartikel, das ist was ganz besonderes. Man kann sich kostenlos Tee und Kaffee zubereiten aber für alles andere wird man ordentlich zur Kasse gebeten. Das Fitness Center ist klein aber okay. Die Angestellten sind freundlich und hilfsbereit. Eines der schlechtesten Dinge an diesem W sind die Aufzüge - in jedem W, in dem ich in den USA schon gewesen bin (mehr als 12) wartet man ewig. Dieses Hotel liegt in einer ruhigen Straße in der Nähe von Hollywood und ist nur ein paar Blocks von Westwood Village entfernt. Die Nachbarschaft ist ruhig und alles ist in der Nähe. Wenn man auf der Suche nach einem tollen Abendessen ist, dann findet man das einen halben Block die Straße runter im Teng, dort gibt es wunderbares Sushi.

Calgary
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2007

Mir gefallen die Starwood Hotels immer gut und wollte ich es einmal mit dem W Hotel in Los Angeles versuchen. Wir fuhren vor und waren vom Service beeindruckt. Unserem ersten Eindruck nach war das Hotel fantastisch. Dann stellten wir beim Einchecken fest, dass man unser Zimmer anderweitig vergeben hatte. Wir bekamen zwar ein Upgrade zu einem größeren Zimmer, das änderte aber nichts daran, dass einer von uns auf der gefürchteten Ausziehcouch schlafen musste.

Mit Ausnahe der Flecken auf der Couch und dem Schmierfleck an der Wand war das Zimmer beeindruckend. Meine Freundin wachte am nächsten Morgen mit Insektenbissen im Nacken, an Armen und Beinen und auf dem Bauch auf. Wir waren total angeekelt!!!

Ich glaube, ich habe genug gesagt. Ich bin mir sicher, dass andere Gäste angenehme Erfahrungen hatten. Ich für meinen Teil weigere mich jedenfalls, je wieder in einem W Hotel zu übernachten.

5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2007

Ich habe hier im April zwei Tage verbracht. Ich checkte sehr spät ein (Mitternacht) weil mein Flieger verspätet in Los Angeles angekommen war. Ich wurde von einem sehr freundlichen Valet begrüßt der auch meine Taschen für mich trug. Das Einchecken ging flott und freundlich vonstatten und ich bekam wegen meines Goldstatus mit SPG ein Upgrade. Das war super!
Das Zimmer war klasse - eine Suite mit zwei Zimmern. Das Schlafzimmer war recht klein aber schön. Es war sehr sauber. Ich habe hier zu jeder Mahlzeit gegessen und das Essen ist ausgezeichnet. Ich kam sogar noch einmal nach dem Auschecken vor dem Abflug zum Abendessen wieder. Es ist sehr trendy aber nicht zu übertrieben. Mir hat es wirklich gut gefallen und ich wünschte mir, dass ich länger hier gewesen wäre. Ich würde hier mit Sicherheit wieder wohnen.

Sie waren bereits im W Los Angeles - Westwood? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über W Los Angeles - Westwood

Nr. 12 der Öko-Hotels in Los Angeles
Nr. 23 der Romantikhotels in Los Angeles
Nr. 40 der Familienhotels in Los Angeles
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — W Los Angeles - Westwood 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Starwood, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, ebookers.de, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei W Los Angeles - Westwood daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Los Angeles Disneyland
Los Angeles Motels
w Los Angeles - Westwood Hotel Los Angeles
Los Angeles Guide
Hotel w Los Angeles - Westwood
w Hotel Los Angeles
w Hotels Los Angeles

Wenn Sie W Los Angeles - Westwood besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.