“Wir waren zufrieden” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Travelodge Hollywood-Vermont/Sunset

Travelodge Hollywood-Vermont/Sunset gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Travelodge Hollywood-Vermont/Sunset
2.0 von 5 Motel   |   1401 North Vermont Avenue, Hollywood, Los Angeles, CA 90027 (Hollywood)   |
Pauschalangebot
Nr. 143 von 340 Hotels in Los Angeles
werder
“Wir waren zufrieden”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wer eine Anlage der Travelodge-Kette bucht, der weiß in der Regel, was ihn erwartet. Hier geht es um Zweckmäßigkeit und nicht um Luxus. Es ist ein klassisches amerikanisches Motel. Die Zimmer waren soweit okay, das Preis-Leistungsverhältnis passt. Das Motel ist schön etwas älter (wie eigentlich alles in und um Hollywood), aber es ist in einem ordentlichen Zustand mit guter Zimmer-Ausstattung und gutem, kostenlosen WLAN. Der Check In war freundlich. Nervig war allerdings, das versucht wurde, uns sogleich Sightseeing-Touren zu verkaufen. Das Motel liegt nicht in Laufweite vom Walk of Fame. Dieser ist allerdings über die 170m entfernte Metro-Station problemlos zu erreichen. Es sind nur 2 bzw. 3 Stationen zu fahren. Das Motel bietet eine einfache Anfahrt zum Griffith-Observatorium. Einfach vom Parkplatz links fahren und etwa 4 km (oder waren es Meilen??) immer geradeaus. Lärm durch Resttungsfahrzeugre wegen des gegenüber liegenden Hospitals ist uns nicht aufgefallen. Das Motel bietet auch einen Pool an, der einen sauberen Eindruck machte. Das Frühstück war spärlich. Man sollte das aber nicht bewerten, denn in dieser Art Motels ist Frühstück eigentlich gar nicht üblich und es ist schon durchaus positiv, wenn überhaupt Kaffee, Obst und kleine Snacks angeboten werden.

• Aufenthalt Mai 2015, Freunde

4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2015

Man darf keine Luxusunterkunft erwarten und es ist schon etwas in die Jahre gekommen. Dafür ist es sauber und es wurden jeden Tag die Handtücher gewechselt. Wifi mit durchschnittlicher Geschwindigkeit. Der Parkplatz kann abends voll werden. Der Umgang an der Rezeption ist knapp, aber korrekt. Das Frühstück ist ausreichend mit Banane, Apfel, 2 Sorten Flakes und süssen Teilen. Wer hier meckert oder schöne Zimmer braucht, soll halt für 300 USD pro Nacht ins Hilton gehen.

• Aufenthalt Mai 2015, Paar
Marsberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2015 über Mobile-Apps

Zimmer soweit ok. Bad löst sich tapete von der decke. Hier und da sind schönheitsfehler. Für die lage und preis ok. Man könnte es schlechter treffen denke ich. Kühlschrank und mikrowelle auf dem zimmer.

Aufenthalt April 2015, Business
Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2014

Der Empfang war eher mittelmäßig. Der Mitarbeiter an der Rezeption war sehr kurz angebunden und bekam nicht ein einziges Lächeln über die Lippen. Ich glaube wenn ich nicht das Gespräch eröffnet hätte würde ich heute noch dort stehen und warten, dass ich begrüßt werde.
Es werden 50$ Kaution von der Kreditkarte einbehalten.

Das Zimmer und Bad war sauber aber die Einrichtung war nicht mehr die neueste/gepflegteste.
So hing im Bad die Stange des Durschvorhangs schief und wurde nur noch von einer Schraube gehalten.
Anscheinend wird im Bad mit chlorhaltigem Putzmittel geputzt, da der Chlorgeruch im gesamten Zimmer recht unangenehm dauerhaft wahrnehmbar war.
Bettwanzen gab es übrigens keine.
Es gibt eine Mikrowelle und einen Kühlschrank sowie eine Kaffeemaschine samt Kaffee.

Der Pool liegt ziemlich unschön mitten im Parkplatz und lädt deswegen nicht zum Plantschen ein - auch kein anderer Gast verirrte sich dort während unseres Aufenthalts dort hinein.

Parkplätze gibt es. Allerdings war es immer recht voll. Später am Abend waren dann alle belegt.
Wer L.A. zu Fuß oder mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erkunden möchte hat es nicht weit bis zur nächsten UBahn-Haltestelle (red line).

Es gibt ein kostenloses WLAN.

Das kostenlose Frühstück wird direkt an der Rezeption gestellt. Leider gibt es hier nur 3 oder 4 Tischchen mit jeweils 2 Stühlen. Wir bekamen aber trotzdem immer einen Platz.
Es gab Kaffee, Milch, Müsli, Frühstücksflocken, verschiedene sehr süße abgepackte "Gebäcke", mehrere "Brot"Sorten, zwei Sorten Marmelade, Bananen & Äpfel und "Saft". Ganz OK also für Motels in den USA.

Für einen zweckmäßigen Kurzaufenthalt ist das Hotel in Ordnung. Nichts besonderes aber OK.

• Aufenthalt September 2014, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2014

Die Lage des Motels ist wirklich gut, da es sehr zentral in LA liegt. Wir hatten das Zimmer 117 im EG. Mit dem Auto konnte man direkt davor parken. Das ist schon praktisch, wenn man seine Koffer, Kühltasche oder was auch immer ins Zimmer tragen will. Wir fanden es jedoch etwas zu hellhörig. Vielleicht lag es aber auch nur an der Unruhe der anderen Gäste, die einfach sehr laut waren, speziell im Raum über uns. Das Zimmer an sich und das Bad sind einfach in die Jahre gekommen und abgewohnt, nicht wirklich schön. Die Handtücher waren schmuddelig. Auch nicht schön. Das Frühstück besteht aus Kaffee, O-Saft, Muffins und Müsli. Für den Start in den Tag reicht das. Man sollte sich jedoch das Frühstück aufs Zimmer holen, weil in diesem kleinen Vorraum der Rezeption einfach viel zu wenig Platz ist für die vielen Gäste. Für einen Zwischenstopp ist das Motel zu empfehlen, da es wirklich sehr gut für eine Erkundung von LA liegt, aber mehr als einen Tag würden wir hier nicht mehr wohnen wollen.

• Aufenthalt August 2014, Paar
Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2014

Haben hier für zwei Tage genächtigt. Das Motel war sauber, aber doch etwas abgewohnt. Der Frühstücksraum vorne war für den Andrang viel zu klein (also besser früh aufstehen!). Ansonsten aber sehr zentral und ein guter Ausgangspunkt, um LA zu entdecken!

• Aufenthalt September 2014, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2014

Nur für die Lage sind Preis/Leistung in Ordnung.
Zimmer mäßig sauber, etwas "abgewohnt, Flecken an der Decke.
Pool in Ordnung.
Frühstücksraum klein, Teil der Rezeption, recht geringe Auswahl.
Waschmaschinenraum laut Personal (über 3 Tage) immer "besetzt"??
Aufgrund der innerstädtischen Lage auch recht laut.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie

Sie waren bereits im Travelodge Hollywood-Vermont/Sunset? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Travelodge Hollywood-Vermont/Sunset

Anschrift: 1401 North Vermont Avenue, Hollywood, Los Angeles, CA 90027
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles > Hollywood
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 16 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Los Angeles
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Travelodge Hollywood-Vermont/Sunset 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, ebookers.de, TripOnline SA, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Weg und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Travelodge Hollywood-Vermont/Sunset daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Travelodge Hollywood-Vermont/Sunset Los Angeles
Travelodge Hollywood-Vermont/Sunset Hotel Los Angeles
Travelodge Los Angeles
Travel Lodge Los Angeles
Los Angeles Travelodge
Los Angeles Travel Lodge

Wenn Sie Travelodge Hollywood-Vermont/Sunset besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.