“Gute Ausgangslage für Hollywood” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Travelodge Hollywood-Vermont/Sunset

Travelodge Hollywood-Vermont/Sunset gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Travelodge Hollywood-Vermont/Sunset
2.0 von 5 Motel   |   1401 North Vermont Avenue, Hollywood, Los Angeles, CA 90027 (Hollywood)   |
Pauschalangebot
Nr. 134 von 324 Hotels in Los Angeles
Deutschland
“Gute Ausgangslage für Hollywood”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2014

Der Empfang war eher mittelmäßig. Der Mitarbeiter an der Rezeption war sehr kurz angebunden und bekam nicht ein einziges Lächeln über die Lippen. Ich glaube wenn ich nicht das Gespräch eröffnet hätte würde ich heute noch dort stehen und warten, dass ich begrüßt werde.
Es werden 50$ Kaution von der Kreditkarte einbehalten.

Das Zimmer und Bad war sauber aber die Einrichtung war nicht mehr die neueste/gepflegteste.
So hing im Bad die Stange des Durschvorhangs schief und wurde nur noch von einer Schraube gehalten.
Anscheinend wird im Bad mit chlorhaltigem Putzmittel geputzt, da der Chlorgeruch im gesamten Zimmer recht unangenehm dauerhaft wahrnehmbar war.
Bettwanzen gab es übrigens keine.
Es gibt eine Mikrowelle und einen Kühlschrank sowie eine Kaffeemaschine samt Kaffee.

Der Pool liegt ziemlich unschön mitten im Parkplatz und lädt deswegen nicht zum Plantschen ein - auch kein anderer Gast verirrte sich dort während unseres Aufenthalts dort hinein.

Parkplätze gibt es. Allerdings war es immer recht voll. Später am Abend waren dann alle belegt.
Wer L.A. zu Fuß oder mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erkunden möchte hat es nicht weit bis zur nächsten UBahn-Haltestelle (red line).

Es gibt ein kostenloses WLAN.

Das kostenlose Frühstück wird direkt an der Rezeption gestellt. Leider gibt es hier nur 3 oder 4 Tischchen mit jeweils 2 Stühlen. Wir bekamen aber trotzdem immer einen Platz.
Es gab Kaffee, Milch, Müsli, Frühstücksflocken, verschiedene sehr süße abgepackte "Gebäcke", mehrere "Brot"Sorten, zwei Sorten Marmelade, Bananen & Äpfel und "Saft". Ganz OK also für Motels in den USA.

Für einen zweckmäßigen Kurzaufenthalt ist das Hotel in Ordnung. Nichts besonderes aber OK.

• Aufenthalt September 2014, Paar

3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2014

Die Lage des Motels ist wirklich gut, da es sehr zentral in LA liegt. Wir hatten das Zimmer 117 im EG. Mit dem Auto konnte man direkt davor parken. Das ist schon praktisch, wenn man seine Koffer, Kühltasche oder was auch immer ins Zimmer tragen will. Wir fanden es jedoch etwas zu hellhörig. Vielleicht lag es aber auch nur an der Unruhe der anderen Gäste, die einfach sehr laut waren, speziell im Raum über uns. Das Zimmer an sich und das Bad sind einfach in die Jahre gekommen und abgewohnt, nicht wirklich schön. Die Handtücher waren schmuddelig. Auch nicht schön. Das Frühstück besteht aus Kaffee, O-Saft, Muffins und Müsli. Für den Start in den Tag reicht das. Man sollte sich jedoch das Frühstück aufs Zimmer holen, weil in diesem kleinen Vorraum der Rezeption einfach viel zu wenig Platz ist für die vielen Gäste. Für einen Zwischenstopp ist das Motel zu empfehlen, da es wirklich sehr gut für eine Erkundung von LA liegt, aber mehr als einen Tag würden wir hier nicht mehr wohnen wollen.

• Aufenthalt August 2014, Paar
Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2014

Haben hier für zwei Tage genächtigt. Das Motel war sauber, aber doch etwas abgewohnt. Der Frühstücksraum vorne war für den Andrang viel zu klein (also besser früh aufstehen!). Ansonsten aber sehr zentral und ein guter Ausgangspunkt, um LA zu entdecken!

• Aufenthalt September 2014, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2014

Nur für die Lage sind Preis/Leistung in Ordnung.
Zimmer mäßig sauber, etwas "abgewohnt, Flecken an der Decke.
Pool in Ordnung.
Frühstücksraum klein, Teil der Rezeption, recht geringe Auswahl.
Waschmaschinenraum laut Personal (über 3 Tage) immer "besetzt"??
Aufgrund der innerstädtischen Lage auch recht laut.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
Stuttgart, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2014

Wir waren vor knapp 3 Wochen für 3 Tage in diesem Travelodge als eine von mehreren Stationen unserer Rundreise. In der zweiten Nacht wurde ich von einer Horde Bettwanzen heimgesucht. Anfangs glaubten wir an eine Allergie, da mein Partner keine Anzeichen aufwies. Deshalb wurde die tatsächliche Diagnose erst gestellt, nachdem wir das Motel verlassen hatten. Wir haben natürlich sofort im Travelodge angerufen aber die Motelleitung ließ uns auf äußert unverschämte Weise wissen, dass sie es nicht für ihr Problem halten. Ich habe die Bestätigung von 2 Ärzten und da ich dort morgends mit den Bissen aufgewacht bin (auf der kompletten rechten Körperseite auf der ich schlafe) ist das wohl mehr als Beweis genug. Ich kann dieses Motel also in keinster Weise empfehlen, die Behandlung hat übrigens über 1000 $ gekostet und die Bisse werden wohl noch eine ganze Weile meinen Körper zieren.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2014

Wir hatten ein sehr großes und helles Zimmer, selbst das Bad hatte ein Fenster, was ich in amerikanischen Motels bisher selten vorgefunden habe. Die Belüftung war nicht, wie sonst häufig, mit dem Lichtschalter gekoppelt, und konnte nach Bedarf eingeschaltet werden. Das Zimmer lag allerdings zur Straße hin und der Lärm von dort war auch zumindest abends noch stark zu hören (nachts ging es); das Frühstück war selbst für ein "Continental Breakfast" sehr dürftig. Dafür gibt es von mir einen Punkt Abzug; insgesamt ist das Motel aber für eine Übernachtung auf der Durchreise auch aufgrund seiner sehr zentralen Lage sehr zu empfehlen.

Aufenthalt Mai 2014, Paar
Esslingen a.N.
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

Super Lage, inmitten von Hollywood. Mit dem Mietwagen ist man innerhalb weniger Minuten a Walk Of Fame, am Griffith Observatory oder in Beverly Hils.
Das Zimmer war mit Kühlschrank und Microwelle ausgestattet. Es gab auch Frühstück, aber wir haben schon vorher ausgecheckt. Preis/Leistung perfekt für Hollywood!

• Aufenthalt August 2013, Paar

Sie waren bereits im Travelodge Hollywood-Vermont/Sunset? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Travelodge Hollywood-Vermont/Sunset

Anschrift: 1401 North Vermont Avenue, Hollywood, Los Angeles, CA 90027
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles > Hollywood
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 18 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Los Angeles
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Travelodge Hollywood-Vermont/Sunset 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Travelodge Hollywood-Vermont/Sunset daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Travelodge Hollywood-Vermont/Sunset Los Angeles
Travelodge Hollywood-Vermont/Sunset Hotel Los Angeles
Travelodge Los Angeles
Travel Lodge Los Angeles
Los Angeles Travelodge
Los Angeles Travel Lodge

Wenn Sie Travelodge Hollywood-Vermont/Sunset besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.