“Gute Lage, aber mit Mängeln” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Travelodge Hollywood-Vermont/Sunset

Travelodge Hollywood-Vermont/Sunset gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Travelodge Hollywood-Vermont/Sunset
2.0 von 5 Motel   |   1401 North Vermont Avenue, Hollywood, Los Angeles, CA 90027 (Hollywood)   |
Pauschalangebot
Nr. 127 von 323 Hotels in Los Angeles
“Gute Lage, aber mit Mängeln”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2014

Nur für die Lage sind Preis/Leistung in Ordnung.
Zimmer mäßig sauber, etwas "abgewohnt, Flecken an der Decke.
Pool in Ordnung.
Frühstücksraum klein, Teil der Rezeption, recht geringe Auswahl.
Waschmaschinenraum laut Personal (über 3 Tage) immer "besetzt"??
Aufgrund der innerstädtischen Lage auch recht laut.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie

Stuttgart, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2014

Wir waren vor knapp 3 Wochen für 3 Tage in diesem Travelodge als eine von mehreren Stationen unserer Rundreise. In der zweiten Nacht wurde ich von einer Horde Bettwanzen heimgesucht. Anfangs glaubten wir an eine Allergie, da mein Partner keine Anzeichen aufwies. Deshalb wurde die tatsächliche Diagnose erst gestellt, nachdem wir das Motel verlassen hatten. Wir haben natürlich sofort im Travelodge angerufen aber die Motelleitung ließ uns auf äußert unverschämte Weise wissen, dass sie es nicht für ihr Problem halten. Ich habe die Bestätigung von 2 Ärzten und da ich dort morgends mit den Bissen aufgewacht bin (auf der kompletten rechten Körperseite auf der ich schlafe) ist das wohl mehr als Beweis genug. Ich kann dieses Motel also in keinster Weise empfehlen, die Behandlung hat übrigens über 1000 $ gekostet und die Bisse werden wohl noch eine ganze Weile meinen Körper zieren.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2014

Wir hatten ein sehr großes und helles Zimmer, selbst das Bad hatte ein Fenster, was ich in amerikanischen Motels bisher selten vorgefunden habe. Die Belüftung war nicht, wie sonst häufig, mit dem Lichtschalter gekoppelt, und konnte nach Bedarf eingeschaltet werden. Das Zimmer lag allerdings zur Straße hin und der Lärm von dort war auch zumindest abends noch stark zu hören (nachts ging es); das Frühstück war selbst für ein "Continental Breakfast" sehr dürftig. Dafür gibt es von mir einen Punkt Abzug; insgesamt ist das Motel aber für eine Übernachtung auf der Durchreise auch aufgrund seiner sehr zentralen Lage sehr zu empfehlen.

Aufenthalt Mai 2014, Paar
Esslingen a.N.
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

Super Lage, inmitten von Hollywood. Mit dem Mietwagen ist man innerhalb weniger Minuten a Walk Of Fame, am Griffith Observatory oder in Beverly Hils.
Das Zimmer war mit Kühlschrank und Microwelle ausgestattet. Es gab auch Frühstück, aber wir haben schon vorher ausgecheckt. Preis/Leistung perfekt für Hollywood!

• Aufenthalt August 2013, Paar
Dresden
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2013

Guter Ausgangspunkt für alle Trips in Hollywood und L.A. mit dem Auto oder der Bahn.
Hotel In die Jahre gekommen aber sauber und ordentlich.
Manko: Lautstärke durch Straßenverkehr und gegenüberliegende große Klinik
Frühstück für US Verhältnisse gut

Zimmertipp: Bei geschlossenem Fenster wird es funktionieren zu Schlafen. Versuchen möglichst eins der hinteren ...
  • Aufenthalt November 2013, Freunde
Bad König
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2013

Meine Tochter und ich waren im September für 4 Tage dort. Es war sauber und angenehm. Der Service hat gepasst (wir wollten z.B. eine zweite Decke, die haben wir ohne Umstände bekommen). Zum Frühstück kann ich nichts sagen, wir haben es nicht in Anspruch genommen. Aber es lag Obst zum Mitnehmen da und machte auch optisch sonst einen guten Eindruck. Das Hotel liegt zentral und man kann mit Bus und U-Bahn alles für relativ wenig Geld (eine Tageskarte Bus kostete 5 $) gut erreichen. Allerdings braucht man Zeit, aber dafür kann das Hotel nichts.

Zimmertipp: Wir waren im 1. Stock Richtung Innenhof untergebracht und würden wieder da übernachten.
  • Aufenthalt September 2013, Familie
Nordrhein-Westfalen, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Wir waren im August 2013 für 3 Tage hier. Zimmer sehr sauber und die Größe ist ausreichend, da man ja sowieso den ganzen Tag unterwegs ist. Sehr positv der große Kühlschrank mit Eisfach, so war die Kühltasche für die Tagesausflüge getettet, insbesonde für DEATH VALLEY ! Frühstück für ein Motel ausreichend, die 3-4 Tische etwas wenig, aber man kann ja alles auf einem Tablett mit auf's Zimmer nehmen. Großer, Nachts beleuchteter Parkplatz, WiFi - schnell ! Preis-Leistungsverhältnis völlig in Ordnung. Perfekte Lage direkt in Hollywood.

• Aufenthalt August 2013, Familie

Sie waren bereits im Travelodge Hollywood-Vermont/Sunset? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Travelodge Hollywood-Vermont/Sunset

Anschrift: 1401 North Vermont Avenue, Hollywood, Los Angeles, CA 90027
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles > Hollywood
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Los Angeles
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Travelodge Hollywood-Vermont/Sunset 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ebookers.de, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Travelodge Hollywood-Vermont/Sunset daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Travelodge Hollywood-Vermont/Sunset Los Angeles
Travelodge Hollywood-Vermont/Sunset Hotel Los Angeles
Travelodge Los Angeles
Travel Lodge Los Angeles
Los Angeles Travel Lodge
Los Angeles Travelodge

Wenn Sie Travelodge Hollywood-Vermont/Sunset besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.