“Preis/Leistung & Lage perfekt für Hollywood!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Travelodge Hollywood-Vermont/Sunset

Travelodge Hollywood-Vermont/Sunset gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Travelodge Hollywood-Vermont/Sunset
2.0 von 5 Motel   |   1401 North Vermont Avenue, Hollywood, Los Angeles, CA 90027 (Hollywood)   |
Pauschalangebot
Nr. 118 von 322 Hotels in Los Angeles
Esslingen a.N.
“Preis/Leistung & Lage perfekt für Hollywood!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

Super Lage, inmitten von Hollywood. Mit dem Mietwagen ist man innerhalb weniger Minuten a Walk Of Fame, am Griffith Observatory oder in Beverly Hils.
Das Zimmer war mit Kühlschrank und Microwelle ausgestattet. Es gab auch Frühstück, aber wir haben schon vorher ausgecheckt. Preis/Leistung perfekt für Hollywood!

• Aufenthalt August 2013, Paar

Dresden
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2013

Guter Ausgangspunkt für alle Trips in Hollywood und L.A. mit dem Auto oder der Bahn.
Hotel In die Jahre gekommen aber sauber und ordentlich.
Manko: Lautstärke durch Straßenverkehr und gegenüberliegende große Klinik
Frühstück für US Verhältnisse gut

Zimmertipp: Bei geschlossenem Fenster wird es funktionieren zu Schlafen. Versuchen möglichst eins der hinteren ...
  • Aufenthalt November 2013, Freunde
Bad König
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2013

Meine Tochter und ich waren im September für 4 Tage dort. Es war sauber und angenehm. Der Service hat gepasst (wir wollten z.B. eine zweite Decke, die haben wir ohne Umstände bekommen). Zum Frühstück kann ich nichts sagen, wir haben es nicht in Anspruch genommen. Aber es lag Obst zum Mitnehmen da und machte auch optisch sonst einen guten Eindruck. Das Hotel liegt zentral und man kann mit Bus und U-Bahn alles für relativ wenig Geld (eine Tageskarte Bus kostete 5 $) gut erreichen. Allerdings braucht man Zeit, aber dafür kann das Hotel nichts.

Zimmertipp: Wir waren im 1. Stock Richtung Innenhof untergebracht und würden wieder da übernachten.
  • Aufenthalt September 2013, Familie
Nordrhein-Westfalen, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Wir waren im August 2013 für 3 Tage hier. Zimmer sehr sauber und die Größe ist ausreichend, da man ja sowieso den ganzen Tag unterwegs ist. Sehr positv der große Kühlschrank mit Eisfach, so war die Kühltasche für die Tagesausflüge getettet, insbesonde für DEATH VALLEY ! Frühstück für ein Motel ausreichend, die 3-4 Tische etwas wenig, aber man kann ja alles auf einem Tablett mit auf's Zimmer nehmen. Großer, Nachts beleuchteter Parkplatz, WiFi - schnell ! Preis-Leistungsverhältnis völlig in Ordnung. Perfekte Lage direkt in Hollywood.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Essen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Das Motel ist sauber, W-Lan verfünftig schnell und das Frühstück ist absolut O.K. für den Preis. Zur U-Bahn sind es nur 100m über die Strasse, die Gegend ist auch abends entlang der Hauptstrasse sicher.
Bis zum Walk of Fame nimmt man am besten die U-Bahn. Alles andere ist in L.A. eher mit dem Auto zu erkunden.

Das Motel ist zu empfehlen, da wirklich keine weiteren Kosten anfallen. Parken, W-Lan und Frühstück, alles ist mit im Preis drin.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Griesheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2013

Einfaches Motel in guter Lage. Die Zimmer waren nach amerikanischem Motel-Standart eingerichtet, Größe und Ausstattung waren okay. Sauberkeit war auch i.O., zu Beginn hatte ich einige Flecken auf dem Bettlaken, das wurde jedoch sofort ausgetauscht.
Parken, Wifi und Frühstück waren im Übernachtungspreis inbegriffen. Das Frühstück war recht überschaubar (Toast, Marmelade, abgepackte Stückchen, Cornflakes & Bananen), wir haben uns im Supermarkt Wurst und Käse gekauft um unseren Toast zu belegen, dann war es okay.
Nachts war es aufgrund des gegenüber liegenden Krankenhauses teilweise etwas laut, aber im Großen und Ganzen konnte man schlafen.
Die Lage ist super, U-Bahn direkt vor der Tür, einige Supermärkte und Fast-Food-Restaurants in direkter Umgebung. Wenn man halbwegs gut zu Fuß ist kann man zum Hollywood Boulevard sogar laufen, direkt durch das thailändische Viertel hindurch.

• Aufenthalt April 2013, Paar

Sie waren bereits im Travelodge Hollywood-Vermont/Sunset? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Travelodge Hollywood-Vermont/Sunset

Anschrift: 1401 North Vermont Avenue, Hollywood, Los Angeles, CA 90027
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles > Hollywood
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 18 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Los Angeles
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Travelodge Hollywood-Vermont/Sunset 2*
TripAdvisor ist stolz, Wyndham, Booking.com, Hotels.com, Orbitz, Expedia, Travelocity, Tingo, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Priceline, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Travelodge Hollywood-Vermont/Sunset daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Travelodge Hollywood-Vermont/Sunset Los Angeles
Travelodge Hollywood-Vermont/Sunset Hotel Los Angeles
Travelodge Los Angeles
Travel Lodge Los Angeles
Los Angeles Travel Lodge
Los Angeles Travelodge

Wenn Sie Travelodge Hollywood-Vermont/Sunset besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.