“Gute Lage, leichte Bauweise” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Travelodge Hollywood-Vermont/Sunset

Travelodge Hollywood-Vermont/Sunset gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Travelodge Hollywood-Vermont/Sunset
2.0 von 5 Motel   |   1401 North Vermont Avenue, Hollywood, Los Angeles, CA 90027 (Hollywood)   |
Pauschalangebot
Nr. 129 von 324 Hotels in Los Angeles
“Gute Lage, leichte Bauweise”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2013 über Mobile-Apps

Die Hollywood travelodge ist definitiv toll, was die Lage betrifft. Wirklich einfach alles sehr schnell zu erreichen, liegt sie in Hollywood und bietet kostenfreie Parkplätze an. Reservierungen sind nicht erforderlich. Wir haben immer eine Parkplatz erhalten, auch bei später Rückkehr ins Motel. Die Mitarbeiter im Motel sind äußerst freundlich und sind sich gerne bereit bei Stadtrundfahrten zu helfen und diese auch gleich zu buchen.

Aufenthalt Februar 2013, Paar

1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Da wir auf die Schnelle nichts anderes mehr gefunden haben entschieden wir uns für die Travelodge mitten in LA. Ein großer Fehler wie sich herausstellte. 100 USD die Nacht, Zimmer dreckig, Gegend wirkt unsicher. Hier kann man sich nicht wohlfühlen! Im Zimmer war eine seltsame Dachluke und eine Tür die versperrt war und wir nicht wussten wohin sie führt. Ich fühlte mich wie im Horrorfilm "Hostel" und konnte die ganze Nacht nicht schlafen :-(

• Aufenthalt Oktober 2012
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2012 über Mobile-Apps

Nach der suche auf tripadvisor bin ich wie auh schon andere Touristen auf die Travellodge gestoßen. Die Zimmer sind leider sehr abgewohnt, das nach sich auch sehr stark in einen muffigen Geruch bemerkbar. Die toilette war sehr schmutzig in der Toiletten Sitz hat schon an Farbe verloren. Nachts traut man sich hier kaum auf die Straße.. Viele Obdachlose. Ich würde nächstes mal was anderes Buchen...warscheinlich außerhalb von Hollywood.

• Aufenthalt September 2012
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2012 über Mobile-Apps

Travelodge Hollywood bietet vernünftige Zimmer zu günstigem Preis. Die Zimmer scheinen relativ frisch renoviert zu sein. Alles was man braucht ist vorhanden (Kühlschrank, Safe, TV, Badesachen, ...). Zudem ist es gut gelegen (Metrostation gleich in der Nähe) und bietet kostenlose Parkplätze.
Beim Empfang wurden wir mit wertvollen "Ausgehtipps" begrüsst. Aus der Nachbarschaft hört man regelmässig die Notfallsirenen der heranbrausenden Krankenwagen.

Aufenthalt Mai 2012, Paar
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2011

Hotel liegt in West Hollywood und liegt in Nähe einer U-bahn Station. In der gegend ist nicht wirklich interessantes direkt in der Nähe, außer dem Scientology headquarter, aber mit dem Auto kommt man überall schnell hin. Parkplätze direkt am Hotel sind am WE und wenn man spät nachts von der tagestour meist schnell belegt, aber direkt neben dem Hotel ist ein weiterer Parkplatz kostnefrei benutzbar.
Das Hotel ist sauber und relativ ruhig, nur am WE war es mit den Partypeople, die zum feiern in die Stadt kommen, etw etwas laut, wenn die Gäste in den Korridoren und auf dem parkplatz keine Rücksicht nehmen un durch die Gegend schreien oder mit den Autohupen ihre Kollegen aus ihren Zimmern herausrufen wollen. Aber grundsätzlich war ich mit dem hotel sehr zufrieden und werde wohl sicher beim nächsten mal wieder hier wohnen.
Das kostenlose Fürhstück ist einfach wie meist bei diesen ketten, aber ausreichend und da es nicht wirklich einen Frühstücksraum gibt, darf man sich das Essen mit auf's Zimmer nehmen. Aber notfalls spaziert man zum Wendy's Restaurant 4 Meter weiter.
W-lan funktionierte einwandfrei und er pool ist auch in Ordnung, nur bietet er zu wenig Liegestühle an.

• Aufenthalt August 2011, Allein/Single
Mittelfranken
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2011

Mitte August 2011 verbrachten wir zu dritt zwei Nächte in der Travelodge Hollywood-Vermont/Sunset. Das Zimmer mit 2 Queen-size beds hatten wir vorab gebucht. Der Check-Inn verlief problemlos - das Personal war freundlich und hilfsbereit.

Das Zimmer sowie Bad waren sehr sauber und auch zu dritt wurde es nicht zu eng. In einem kleinen Nebenraum konnten wir unsere Koffer platzsparend unterbringen. Neben einen Kabelfernseher (leider kein Flatscreen-TV), bot das Zimmer einen Kühlschrank, Mikrowelle, Bügelbrett + -eisen, Föhn, Klimaanlage und einen Safe im Nachtkästchen (nicht benutzt). Das kostenlose W-LAN funktionierte durchgehend gut, die Parkplätze direkt vor den Zimmertüren stehen den Gästen auch kostenlos zur Verfügung. Den Pool, welcher nicht sehr einladend mitten auf dem Parkplatz steht, haben wir indessen nicht benutzt. Auf dem Gelände lässt sich außerdem eine Eiswürfelmaschine finden, mit der sich die Kühlbox kostenlos befüllen lässt.

Der einzige Kritikpunkt war das Frühstück. Dieses fiel neben Müsli, Gebäckstück, Kaffee und Saft eher mau aus. Zudem gibt es nur sehr wenige Sitzgelegenheiten und es ist sehr eng. Eine Familie wird wohl kaum die Chance bekommen gemütlich zusammen zu frühstücken. Gefrühstückt wurde deshalb auf dem Zimmer - dank einer Art Schreibtisch war das nicht weiter schlimm.

Das wahre Highlight am sonst sehr guten Gesamtpaket ist allerdings die tolle Lage. Mit dem eigenen Auto ist man innerhalb weniger Minuten am Walk of Fame oder dem Griffith Observatory angekommen (Tipp: am besten am Abend/Nacht genießen). Einige kleinere Läden lassen sich im geringen Umkreis finden.

Alles in allem konnte das Motel voll und ganz überzeugen. Ich würde hier auf jeden Fall wieder buchen, zumal der Preis passte.

• Aufenthalt August 2011, Freunde

Sie waren bereits im Travelodge Hollywood-Vermont/Sunset? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Travelodge Hollywood-Vermont/Sunset

Anschrift: 1401 North Vermont Avenue, Hollywood, Los Angeles, CA 90027
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles > Hollywood
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 15 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Los Angeles
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Travelodge Hollywood-Vermont/Sunset 2*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Travelodge Hollywood-Vermont/Sunset daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Travelodge Hollywood-Vermont/Sunset Los Angeles
Travelodge Hollywood-Vermont/Sunset Hotel Los Angeles
Travelodge Los Angeles
Travel Lodge Los Angeles
Los Angeles Travel Lodge
Los Angeles Travelodge

Wenn Sie Travelodge Hollywood-Vermont/Sunset besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.