“Gemütliches Zimmer, tolles Frühstück, super Lage.” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Comfort Inn Near Hollywood Walk of Fame

Comfort Inn Near Hollywood Walk of Fame gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Comfort Inn Near Hollywood Walk of Fame
2.0 von 5 Motel   |   7051 Sunset Boulevard, Los Angeles, CA 90028 (ehemals Travelodge Sunset La Brea)   |
Pauschalangebot
Nr. 149 von 324 Hotels in Los Angeles
Rarotonga
“Gemütliches Zimmer, tolles Frühstück, super Lage.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Wir haben hier zwei Nächte mit unseren zwei Kindern (17 & 1) für einen Besuch in Hollywood verbracht. Wir haben das Zimmer wegen des tollen Preises und der exzellenten Lage ausgewählt, gleich hinter dem Hollywood Boulevard; Starbucks, 7/11, Burger King, Ross – alles gleich nebenan. Der Check-In ging schnell und unkompliziert, und wir hatten die Wahl zwischen Erdgeschoss und erstem oder zweitem Obergeschoss. Wir nahmen das Erdgeschoss wegen des Kinderwagens, aber später fanden wir dann heraus, dass es auch einen Fahrstuhl nach oben gab. Wir empfanden das Zimmer für ein Doppelzimmer als relativ klein, da war nicht mehr viel Platz für Gepäck, geschweige denn Einkäufe. Das Badezimmer war zwar auch klein, aber akzeptabel, und es gab eine Dusche in der Badewanne. Es gab ein Stehlampe, Kabelfernsehen, Kühlschrank, einen kleinen Schreibtisch und eine sehr laute Klimaanlage, die nachts besser ausbleibt. Das Frühstück war in jedem Fall besser als erwartet. Doughnuts, Waffeln, Eier, Joghurt, Obst, Cerealien, Kaffee, Tee und ein Saftautomat. Allerdings gab es wenig Tische im Frühstücksraum. Für uns kein Problem, weil wir eh auf dem Zimmer gegessen haben. Die Rezeption hatte tolle Informationen zu Touren parat und hat auch die Reservierungen für uns übernommen. Wenn man nicht allzu kompliziert ist, kommt man mit diesem Hotel klar.

Adelanto, Kalifornien
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Ich musste in Century City zu einem Meeting, wollte aber nicht $200-$300 pro Nacht ausgeben. Dieses Hotel liegt etwa zehn Minuten von meiner Meeting-Location entfernt.
Ich durfte früher einchecken… Im Zimmer fehlte ein Duschvorhang. Ich rief an der Rezeption an und der Hausmeister schien schon an der Tür zu klopfen, kaum dass ich aufgelegt hatte.
Das Zimmer war sauber, der Service exzellent und der Preis genau richtig.
Mein einziger Kritikpunkt bezieht sich auf das Parken. Die Parkplätze sind so schmal, dass man sich kaum aus dem Auto quetschen kann.
Aber… so ist das nun mal mit Parkplätzen in Hollywood.

Rietberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Nur 2 Straßen von Hollywood Blvd. entfernt ist dieses Motel bestens geeignet um zu einem vernünftigen Preis zentral in Hollywood zu wohnen.
Zum Frühstück gabs Kaffee, Eier, Toast, Gebäck.
Ein Pool ist auch da.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Hainfeld, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2012

Das Comfort Inn ist ein sauberes, nettes Hotel in der Nähe des walk of fame. Die Zimmer sind ordentlich, fein eingerichtet und ausreichend gross (Kühlschrank, Kaffeezubereitung). Die Lage des Hotels ist ausgesprochen gut, es befinden sich zahlreiche Lokale und Sehenswürdigkeiten in der Nähe. Das Personal ist sehr nett, Parkplätze sind vorhanden.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Norderstedt
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2010

Sind dort eingekehrt, da wir in Ventura und Flagstaff sehr gute Erfahrung mit der Kettegemacht haben und waren nach 2 Nächten entsetzt über diese Qualität. Auf dem Teppich konnte man die Schuhe nicht ausziehen, da die Füsse bzw. Socken sofort dreckig (schwarz) waren, und das Publikum war auch mehr laut als gut. Die Krönung aber war der Frühstücksraum für zusammengequetscht 12 Personen, 2 Tische für je 4 Personen, die sich aber kaum bewegen konnten und auch noch der Hilfkraft für den Nachschub am Buffet im Wege sassen und ein Tresen für ca. 4 sehr kleine und schlanke Menschen, oder 3 normale Amerikaner. Eines Comfort Inn Hotels unwürdig.
Schade, den die Frühstücksauswahl war o.k.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
Heidelberg, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2010

Wir haben vier Tage in diesem Hotel übernachtet, weil es sehr zentral liegt und einen kostenlosen Parkplatz hat. Leider war es das schlechteste von 16 Hotels in denen wir an der Westküste übernachtet haben und das einzige, das nicht empfehlenswert war.

Das Zimmer mussten wir mit Ameisen teilen und das, obwohl wir nicht mal Lebensmittel im Zimmer aufbewahrt haben. Außerdem wurden wir wiederholt vom quietschenden Boden des Gangs im Stock über uns aufgeweckt. Dass das Zimmer recht klein war (beide Koffer gleichzeitig aufklappen geht nicht), spielte da kaum noch eine Rolle.

In diesem Hotel sollte man höchstens eine oder besser keine Nacht bleiben.

• Aufenthalt September 2010, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2009

Sehr freundliches und hilfsbereites Hotel-Manangement.
Das etwas Motel-artig angelegte Hotel liegt "mittendrin", d.h. 1 Block südlich des Hollywood Blvd und damit in Gehweite zu den dortigen Attraktionen; auch zur Hollywood Bowl sind es etwa 1.3 Meilen, die man gut zu Fuss schafft, zumal das Parken bei Konzerten dort nun wahrlich kein Vergnügen ist. Sunset Blvd im übrigen ist in dieser neighborhood zumindest bei Nacht nicht gerade "Abrahams Schoß" - also mit etwas Umsicht bewegen.
Wir waren dort für 2 Nächte in einem geräumigen 2-Queen-Bed-Zimmer (helles Eckzimmer 201 zum Sunset Blvd on 2nd floor) - nicht ganz leise aber erträglich und (Gott sei Dank!) mit funktionierender Klimaanlage. Zimmer und Sanitärbereich waren sauber und vor nicht allzu langer Zeit "malermäßig" renoviert, hatte aber den Charme der End-60er - also gut geeignet zum Übernachten, nicht so recht zum Wohlfühlen. Der zur Anlage gehörende Pool befindet sich im backyard und lädt nicht wirklich zur Benutzung ein.
Für das im Preis inbegriffene, mittlerem Standard genügende Continental-Breakfast steht leider nur wenig Raum in der erweiterten Motel-Lobby zur Verfügung. Besucher: middle class, eher jüngerer Altergruppe.

• Aufenthalt August 2009, Paar

Sie waren bereits im Comfort Inn Near Hollywood Walk of Fame? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comfort Inn Near Hollywood Walk of Fame

Anschrift: 7051 Sunset Boulevard, Los Angeles, CA 90028 (ehemals Travelodge Sunset La Brea)
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles
Nr. 149 von 324 Hotels in Los Angeles
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Comfort Inn Near Hollywood Walk of Fame 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comfort Inn Near Hollywood Walk of Fame daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Comfort Gasthof Near The Sunset Strip
Hotel Comfort Inn Near The Sunset Strip Los Angeles
Comfort Inn Near The Sunset Strip Hotel Los Angeles
Comfort Inn Los Angeles
Los Angeles Comfort Inn

Wenn Sie Comfort Inn Near Hollywood Walk of Fame besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.